DeMuerte
10914
Hi Maedels,
es hilft nur eins. Ich gehe diese Saison zum erstenmal in den Pool!!!
es hilft nur eins. Ich gehe diese Saison zum erstenmal in den Pool!!!
franchise schrieb:
was die da teilweise für vogewilde Ideen haben
Diese "voglewilden" Ideen nennt man auch Risikopässe. Und zu solchen ist man gegen einen solch destruktiv agierenden Gegner nun mal gezwungen.
Aber du klärst mich sicher gleich darüber auf, welche Lösungsansätze dir so vorschweben.
Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals
ChaosAdler schrieb:
Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.
Tradition hin oder her. Ich bin mal für eine gute Rückrunde.
DeMuerte schrieb:ChaosAdler schrieb:
Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.
Mascarell seit Wochen mit Alibibällen auf die IV oder TW. Die anderen schließen sich mit Ball Geschiebe parallel oder nach hinten an. Da rennt keiner an.
Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?
Geht auch schon wieder der Sündenbock Rum hier, meine Güte ...
Und dieser pfeiffen bringt absolut niemand etwas
Geht auch schon wieder der Sündenbock Rum hier, meine Güte ...
Und dieser pfeiffen bringt absolut niemand etwas
DeMuerte schrieb:Linktopast schrieb:
Seht ihr alle ein anderes Spiel wie ich ?
Ich sehe definitv das gleiche Spiel wie du. Denn ich sehe ein verzweifelt, wenn auch nervös, kämpfende Eintracht und einen ziemlich destruktiven Gegner.
Wenigstens einer!
Ich finde sie versuchen alles was man von ihnen in der momentanen Situation verlangen kann, glücklos aber willig den Kampf anzunehmen gegen ein extrem giftigen Gegner.
Hrgota läuft und rennt und macht Bälle fest, finde den bis auf das Abschlusspech Klasse bisher.
Aber ein Pfeiffers bussiness Seat Publikum hilft da nicht wirklich Selbstvertrauen zu bekommen
Gelöschter Benutzer
...unter neuem Namen wird weiter Schrott geschrieben!
Und ich hatte "Schnittchen" gelesen. Sachen gibts....
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Gacinovic - Fabian - Rebic
Seferovic - Hrgota
Da Kovac dieses Spiel als Endspiel ausgerufen hat gehe ich davon aus, dass er Seferovic als "Krieger" in seiner Startformation vorgesehen hat.
Außerdem würde mir eine Flügelzange, gebildet aus Gaci und Rebic, gefallen. Jedoch gehe ich eher davon aus, dass Kovac Gaci - als zusätzliche Absicherung - auf der Doppel 6 respektive als 8er belässt.
Tipp: 1:0 (nach hartem Kampf)
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Gacinovic - Fabian - Rebic
Seferovic - Hrgota
Da Kovac dieses Spiel als Endspiel ausgerufen hat gehe ich davon aus, dass er Seferovic als "Krieger" in seiner Startformation vorgesehen hat.
Außerdem würde mir eine Flügelzange, gebildet aus Gaci und Rebic, gefallen. Jedoch gehe ich eher davon aus, dass Kovac Gaci - als zusätzliche Absicherung - auf der Doppel 6 respektive als 8er belässt.
Tipp: 1:0 (nach hartem Kampf)
ich sag jetzt mal 4:0 ! der Bann bricht !
Das Feierabendbier hat gerade Plopp gemacht!Popcorn steht bereit...Bitte unterhaltet mich weiter
Danke!
Danke!
Gelöschter Benutzer
Insgesamt ist das heute wieder mal ein buntes Treiben hier.
@andere
Sorry für das harte einschreiten. Aber ich kann es nicht leiden wen total ahnungslose Leute hier so unqualifiziert über unsere Spieler sinnlos herziehen.
Das ist pures Bashing. Widerlich.
Sorry für das harte einschreiten. Aber ich kann es nicht leiden wen total ahnungslose Leute hier so unqualifiziert über unsere Spieler sinnlos herziehen.
Das ist pures Bashing. Widerlich.
Hecht oder Brasse? Das ist mal wieder die Frage!
Ich glaub ich leg mich wieder hin ...