>

DeMuerte

10912

#
...und weil es so schee war gleich noch ein bissi Mainstream hinner her ....

Gossip - Perfect World
#
Starte heute ausnahmsweise mal mit ein bissi Mainstream.

Nickelback - What Are You Waiting For?
#
grossaadla schrieb:

Waere nicht schlecht auch bezueglich des Pokalspiels ,wenn wir nen richtig bleibenden (positiven) Eindruck hinterlassen wuerden.

Mit dem Spiel am Samstag wird man die weichen stellen für den Finaleinzug
#
Steinat1975 schrieb:

Mit dem Spiel am Samstag wird man die weichen stellen für den Finaleinzug

Ich nehm dich beim Wort
#
DeMuerte schrieb:

Tafelberg schrieb:

so, da sind wir wieder beim Büßerhemd, so schließt sich der Kreis

... und es werden immer mehr

Was, Kreise, Büßerhemden oder doch Aufstellungen?
#
Matzel schrieb:

Was, Kreise, Büßerhemden oder doch Aufstellungen?

Na was wohl? Die Kreisförmig aufgestellten Büßerhemden natürlich!
#
DeMuerte schrieb:

Matzel schrieb:

Aber nur, weil es die heutzutage auch in XL gibt - ist ja nicht mehr wie im Mittelalter...

Meins ist sogar in XXL

H&M sei Dank!
#
Matzel schrieb:

H&M sei Dank!

Jepp und meiner Plauze geschuldet
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

von Büßerhemden mal kurz zur Aufstellung

Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.

Tipp 0-1

Aufstellung gehe ich mit, aber dein Ergebnistipp.....eieieieiei....komm mal positiv aus dem Quark, wir gewinnen das.......

#
Tafelberg schrieb:

... und es werden immer mehr
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

Die Zeit der Büßerhemden und der Selbstgeißelung ist lange vorbei, zieht euch einfach was Bequemes an....

Och du glaubt gar nicht wie bequem so ein Büßerhemd sitzt

Aber nur, weil es die heutzutage auch in XL gibt - ist ja nicht mehr wie im Mittelalter...
#
Matzel schrieb:

Meins ist sogar in XXL
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ganz anderes Lebensgefühl.

Und das wird noch besser, wenn wir wetterunabhängig doch noch die EL und den Pokalfinaleinzug schaffen.....könnte ein sehr schöner Mai werden.....

oh, das wäre kaum auszuhalten

@De Muerte: ne in OF wohne ich nicht....
#
Tafelberg schrieb:

@De Muerte: ne in OF wohne ich nicht....

Na dann besteht ja durchaus noch Hoffnung

....damit meine ich natürlich deine Nachbarn
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ich weiß das ich dir nicht erklären muss das Courage kein Französisches  Spritzgebäck ist sondern zur Einstellung dazugehört wie z.B SiegesWille etc.

Ei dann schreib das doch auch so

Jetzt sitzen wir beide vor dem Forum mit Büßerhemd

Ich gelobe alsbalde Besserung meiner Gedanken in vereinfachter Darstellung

Die Zeit der Büßerhemden und der Selbstgeißelung ist lange vorbei, zieht euch einfach was Bequemes an....
#
cm47 schrieb:

Och du glaubt gar nicht wie bequem so ein Büßerhemd sitzt
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Ich weiß das ich dir nicht erklären muss das Courage kein Französisches  Spritzgebäck ist sondern zur Einstellung dazugehört wie z.B SiegesWille etc.

#
Steinat1975 schrieb:

ich hoffe im Partnerlook
Steinat1975 schrieb:

Ich bitte darum, denn mit zunehmenden Alter lässt auch meine Auffassungsgabe allmählich nach
#
DeMuerte schrieb:

Tafelberg schrieb:

...Ich freue mich über das schöne Frühjahrswetter -aber ich kenne Leute die mäkeln auch darüber ...

Was kennst du denn für Leute?

Nachbarn, den es jetzt schon zu heiß ist. Da fehlen mir die Worte. Ich geniesse jede Sekunde wenn ich draußen bin, das ist ein ganz anderes Lebensgefühl.
#
Tafelberg schrieb:

Nachbarn, den es jetzt schon zu heiß ist

Ich hoffe du wohnst nicht in OF? Sorry, war natürlich Spaß.
#
bei der Leistungsdichte in der BL kann ein Abstiegskampf immer mal Thema sein, siehe Wolfsburg u.a.
Aber eigentlich will ich nicht darüber nachdenken. Ich freue mich über das schöne Frühjahrswetter -aber ich kenne Leute die mäkeln auch darüber- und auf ein (hoffentlich) entspanntes Schluss Drittel der Saison.
#
Tafelberg schrieb:

...Ich freue mich über das schöne Frühjahrswetter -aber ich kenne Leute die mäkeln auch darüber ...

Was kennst du denn für Leute?
#
DeMuerte schrieb:

An der Einstellung hat es uns zuletzt ja weniger gemangelt. Ich würde mir da schon eher etwas mehr Courage wünschen.

#
Steinat1975 schrieb:

#
DeMuerte schrieb:

An der Einstellung hat es uns zuletzt ja weniger gemangelt. Ich würde mir da schon eher etwas mehr Courage wünschen.

Sehe ich auch so....mir wird bei eigener Führung aber zu oft und zu schnell in den Verwaltungsmodus umgeschaltet, statt auf das nächste Tor zu gehen.....es muß doch nicht sein, ein 1:0 über die Zeit zu zittern, das geht nicht immer gut......
#
cm47 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Sehe ich auch so....mir wird bei eigener Führung aber zu oft und zu schnell in den Verwaltungsmodus umgeschaltet, statt auf das nächste Tor zu gehen.....es muß doch nicht sein, ein 1:0 über die Zeit zu zittern, das geht nicht immer gut......        

D´accord. Eine 1:0 Führung wird gegen die Fohlen sicher nicht reichen. Die sind offensiv brandgefährlich. Allein deshalb wären wir schon gut beraten, auch über die gesamte Spielzeit voll draufzugehen.
#
Der grimmige Alte, der sich von Zeit zu Zeit herablässt hier sich wiederholende Polemik abzuladen, möchte über Argumentationsketten sinnieren? Gerade heute also, Mister “scheiß Leben“ bzw. “Lügenpresse“? Los, los, er amüsiere uns weiter.
#
maobit schrieb:

Los, los, er amüsiere uns weiter.

Könntest du in diesem Zusammenhang bitte für dich selbst sprechen. Dafür wäre ich dir sehr verbunden. Vielen Dank.
#
                                                                      Einstellung
                            Einstellung - EInstellung - Einstellung - Einstellung - Einstellung
                                                             Einstellung - Einstellung
                                                             Einstellung - Einstellung
                                                                        Einstellung

Tipp:3:0

#
#
DeMuerte schrieb:

Anstatt Hase macht nun Russ den "Libero"

Sieht gut aus so, könnte aber auch Blum mit Hrgota tauschen.

Was spricht eigentlich dagegen, Vallejo die Spieleröffnung machen zu lassen? Seine Pässen nach vorne fand ich immer am besten.

Ansonsten will ich wieder das Feuer sehen das wir in der Hinrunde abgefackelt haben. Der Einsatz stimmt zwar immer noch, nur der unbedingte Wille, wie ich ihn z.B. gegen Bayern im Hinspiel gesehen hab, der fehlt mir ein bisschen
#
Linktopast schrieb:

Was spricht eigentlich dagegen, Vallejo die Spieleröffnung machen zu lassen?

Da spricht absolut nichts dagegen. Gute Idee
#
Die Blühende Bergstraße