>

DeMuerte

10912

#
Kovac hat das ja auch gesehen und ich bin mal gespannt, ob er die Mannschaft im Hinblick auf Sonntag in allen Belangen halbwegs in die Spur kriegt....so wie gestern jedenfalls kanns gegen Freiburg nicht gehen.....
#
cm47 schrieb:

Kovac hat das ja auch gesehen und ich bin mal gespannt, ob er die Mannschaft im Hinblick auf Sonntag in allen Belangen halbwegs in die Spur kriegt....so wie gestern jedenfalls kanns gegen Freiburg nicht gehen.....

Ich denke das Spiel gegen Freiburg wird so oder so eine ganz schwere Kiste, sprich, dass wäre es auch in der Form der Hinrunde gewesen.
Denn die Freiburger verkörpern eine ähnliche Spielanlage, so wie sie uns bis zum Ende der Hinrunde ausgezeichnet hat.
Von daher müssen wir ganz schnell wieder zu unserer gesunden Aggresivität zurückfinden. Vor allem aber unsere Stabilität, im besonderen was das MF angeht, wieder erlangen.
Sonst wird´s ganz eng mit einem Dreier.
#
ja, ich bin ein furchtbarer Pedant, bin aber immer wieder erstaunt wie schlecht die FAZ recherchieren: Jetzt schreiben sie von Russ Rückkehr nach seinem Prostatakrebs, es war aber Hodenkrebs.
Es ist nur ein Beispiel -will mich da auch nicht zu lange fest beißen an diesem Beispiel, wichtig ist ja dass Marco Russ gesund ist- wie Sportjournalisten schreiben.
So und jetzt gerne zurück zum Spiel.

#
Tafelberg schrieb:

ja, ich bin ein furchtbarer Pedant, bin aber immer wieder erstaunt wie schlecht die FAZ recherchieren: Jetzt schreiben sie von Russ Rückkehr nach seinem Prostatakrebs, es war aber Hodenkrebs.
Es ist nur ein Beispiel -will mich da auch nicht zu lange fest beißen an diesem Beispiel, wichtig ist ja dass Marco Russ gesund ist- wie Sportjournalisten schreiben.
So und jetzt gerne zurück zum Spiel.

Dies hat sicher nichts mit  Pendanterie zu tun. Allein dem Respekt, vor der dem Menschen Marco Russ, gebührt es sich, dass man vorab auch richtig recherchiert bevor man einen Artikel veröffentlicht.
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, warum bei unseren Stürmern das Stil-Mittel der scharf hereingetretenen, flachen Flanke, welches ja gestern auch zum Tor führte, nicht viel öfter Anwendung findet.

Hinzu kommt, dass man es mMn auch viel zu selten mal mit einem Distanzschuß probiert. Denn z.Z. tun wir uns ja eher schwer Chancen aus dem Spiel heraus zu kreieren. Von daher wäre das sicher ein probates Mittel, um eine massive Deckung auch mal mit einem Abpraller aufzureißen. Danny Blum z.B. hat eine entsprechende "Klebe" und wäre hierfür doch geradezu prädesziniert. Ich denke dies käme unseren Stürmern, unter der Prämisse des  aggressiven Anlaufens, auch zupass.

Das hab ich mich auch gefragt.....mal aus 20m abziehen, wir haben doch die Leute, die das können....ich kann mir nicht vorstellen, das Kovac das verboten hat.....
#
cm47 schrieb:

Das hab ich mich auch gefragt.....mal aus 20m abziehen, wir haben doch die Leute, die das können....ich kann mir nicht vorstellen, das Kovac das verboten hat.....

Die einzige Erklärung welche ich dafür habe ist, dass es uns heirfür derzeit wohl am nötigen Selbstvertrauen fehlt. Denn Kovac, so wie du schon richtig scheibst, wird es den Jungs wohl kaum verboten haben.

Besagtes mangelndes Selbstvetrauen drückt sich mMn derzeit auch in unserem hin und her Geschiebe um den Strafraum herum aus. Da traut sich wirklich kaum mal einer den scharfen Pass, geschweige denn einen Distanzschuß zu.
#
Ich verstehe ohnehin nicht, warum bei unseren Stürmern das Stil-Mittel der scharf hereingetretenen, flachen Flanke, welches ja gestern auch zum Tor führte, nicht viel öfter Anwendung findet.
#
Brodowin schrieb:

Ich verstehe ohnehin nicht, warum bei unseren Stürmern das Stil-Mittel der scharf hereingetretenen, flachen Flanke, welches ja gestern auch zum Tor führte, nicht viel öfter Anwendung findet.

Hinzu kommt, dass man es mMn auch viel zu selten mal mit einem Distanzschuß probiert. Denn z.Z. tun wir uns ja eher schwer Chancen aus dem Spiel heraus zu kreieren. Von daher wäre das sicher ein probates Mittel, um eine massive Deckung auch mal mit einem Abpraller aufzureißen. Danny Blum z.B. hat eine entsprechende "Klebe" und wäre hierfür doch geradezu prädesziniert. Ich denke dies käme unseren Stürmern, unter der Prämisse des  aggressiven Anlaufens, auch zupass.

#
Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung. Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!
Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.
#
joniprotoni schrieb:

Mich wundert es, dass das Verhalten einiger Fans hier seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert wird: Die Ausschreitungen in Berlin z.B. finden im Forum glaube ich mit fast keinem Wort Erwähnung.

Mich wundert das nicht, denn manchen Dingen sollte man einfach keine Beachtung mehr schenken. Von daher finde ich es gut, dass man die Vorfälle aus Berlin hier nicht thematisiert hat. Außerdem, je mehr Beachtung man einer Sache schenkt umso mehr Bedeutung misst man einer solchen auch zu.
joniprotoni schrieb:

Auch das damit verbundene Spruchband gestern empfand ich als äußerst peinlich... Von dieser Minderheit möchte ich mich als Eintracht Fan einfach nicht repräsentieren lassen!

Die Beurteilung des Spruchbandes obliegt jedem selbst und wenn du z.B. dieses als peinlich erachtest, ist das völlig legitim. Meiner Auffassung nach war selbiges wohl eher selbstironsicher Natur. Als besonders witzig empfand ich es aber auch nicht.
Jedoch würde mir nie der Gedanke kommen, mich von einem Teil der Anhängerschaft als repräsentiert zu erachten. Repräsentant für mein Fandasein ist einzig und allein der Verein EINTRACHT FRANKFURT, mit welchem ich mich aus tiefstem Herzen verbunden fühle. Vllt solltest du dies auch mal aus dieser Warte betrachten
joniprotoni schrieb:

Finde es schade, dass gegen solche Aktion nicht mehr Unmutsbekundungen erkennbar sind.

Hierzu siehe Absatz eins.
joniprotoni schrieb:

Auch die mal wieder ausgetragene Schlägerei in Berlin schadet dem Image der Eintracht Fans sehr. Finde es beschämend, wie sich manche präsentieren.
Dagegen müsste man gemeinsam angehen... Ich weiß nur irgendwie nicht wie.

Meiner Meinung nach bringt es aber wenig, wenn man solchen Leuten noch eine zusaätzliche Plattform, in Form einer Diskussion bietet. Denn eine solche erzeugt mMn genau die Aufmerksamkeit, welche durch solche Aktion, wie z.B. in Berlin, gewollt ist.

Damit meine ich nicht, dass man grundsätzlich alles totschweigen soll. Jedoch muß man auch nicht jeden Scheiß bis zum Erbrechen diskutieren.
#
Heute ist Akzeptanz gefragt!
#
Steinat1975 schrieb:

Heute ist Akzeptanz gefragt!

Leben und leben lassen.
#
DeMuerte schrieb:

Sei mir nicht böse, aber du hast immer noch nicht verstanden was Würze dir sehr deutlich dargestellt hat.

Es geht nicht um (d)eine Kritik an Sefes sportlicher Leistung. Denn diese kann jeder für sich beurteilen wie er mag. Nein, es geht im Kern einfach darum, dass du Haris Seferovic nicht einfach mal so ein vermeintliches Charakterdefizit in Form von Arroganz unterstellen kannst. Indem du dies auch noch als Fakt deklarierst erfüllt das dann den Sachverhalt der üblen Nachrede. Und das geht so einfach eben nicht!

Sprich, es hält dir niemand vor, dass du deine Meinung, Sefes sportliche Leistung betreffend, geändert hast. Man weißt dich hier lediglich darauf hin, dass du in deiner Beurteilung, was den Menschen Haris Seferovic angeht, etwas vorsichtiger und sensibler vorgehen solltest.

Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das habe ich längst kapiert.
Ich verstehe aber nicht, warum jetzt wegen Seferovic hier so ein fass aufgemacht wird,
den viele vor einem Jahr hier zum Mond schießen wollten usw.
Außerdem habe ich mehrfach widerlegt, das es keine Absicht von mir war ! Seferovic zu verurteilen.
Sondern nur meine Fernsicht der Dinge und die Einflüsse darauf.

Hier werden ständig Spieler/Trainer Charakterlich beurteilt, teilweise verurteilt und plötzlich
ist das ein Problem ?? Das wäre mir neu. Und ich bin hier lange genug unterwegs.

Sorry, aber du hast es noch immer nicht verstanden worum es im Kern geht. Denn hier macht niemand ein Fass, ob deiner Kritik an Sefes sportlicher Leistung, auf.

Einzig deine Anmerkungen bzgl. Sefes "vermeintlche Arroganz" betreffend, welche du ihm unterstellt hast, ist der Stein des Anstoßes.

Aber ich denke das es wenig bringt jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren. Vor allem wurde das Thema nun auch schon zu genüge strapaziert, sodass ich es an dieser Stelle jetzt auch dabei belasse.
#
Wie schön einfach es doch ist, sich im Nachhinein als Schweinchen Schlau hinzustellen....
#
Basaltkopp schrieb:

Wie schön einfach es doch ist, sich im Nachhinein als Schweinchen Schlau hinzustellen....

Zumal, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, der gute Bruno da mal so gar nix dafür kann. Denn ich glaube mich zu erinnern, dass sich Modeste damals gegen unser Angebot, stattsdessen für das des FC entschieden hat.

Außerdem meine ich mich auch noch zu erinnern, dass Bruno in seinerzeit leibend gerne verpflichtet hätte.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:Naja, zum Teil verstehe ich schon was Dich stört.

ich bin mir da nicht so sicher, aber ich will mich da nicht weiter reinhängen, Würzburger Adler wird ggf. noch mal was dazu schreiben.

Weiß gar nicht, warum hier so ein Fass wg. Kritik an Seferovic aufgemacht wird.
Du solltest wissen, wie Seferovic nach der Degradierung hier von Veh hier von vielen Übel beschimpft wurde.
Das war teilweise unter der Gürtellinie.(Vieles wurde ja dann auch zurecht gelöscht !) Und Du solltest auch wissen, das ich damals noch einer derjenigen war, die sich auf Seferovics Seite stellten, wo ich mir damals schon viele
Ohrfeigen dafür abholen musste.
1 Jahr später bekomme ich Ohrfeigen, weil man sowas in Erinnerung ruft und seine eigene Meinung hinterfragt.
Und das nur, weil Seferovic immer noch bei uns spielt ?!

Nein sowas verstehe ich wirklich nicht. Denn das sind die gegensätzlichen Meinungen,
die mir ständig unterstellt werden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Du solltest wissen, wie Seferovic nach der Degradierung hier von Veh hier von vielen Übel beschimpft wurde.
Das war teilweise unter der Gürtellinie.(Vieles wurde ja dann auch zurecht gelöscht !) Und Du solltest auch wissen, das ich damals noch einer derjenigen war, die sich auf Seferovics Seite stellten, wo ich mir damals schon viele
1 Jahr später bekomme ich Ohrfeigen, weil man sowas in Erinnerung ruft und seine eigene Meinung hinterfragt.

Nein sowas verstehe ich wirklich nicht. Denn das sind die gegensätzlichen Meinungen,

Hyundaii30 schrieb:

Sei mir nicht böse, aber du hast immer noch nicht verstanden was Würze dir sehr deutlich dargestellt hat.

Es geht nicht um (d)eine Kritik an Sefes sportlicher Leistung. Denn diese kann jeder für sich beurteilen wie er mag. Nein, es geht im Kern einfach darum, dass du Haris Seferovic nicht einfach mal so ein vermeintliches Charakterdefizit in Form von Arroganz unterstellen kannst. Indem du dies auch noch als Fakt deklarierst erfüllt das dann den Sachverhalt der üblen Nachrede. Und das geht so einfach eben nicht!

Sprich, es hält dir niemand vor, dass du deine Meinung, Sefes sportliche Leistung betreffend, geändert hast. Man weißt dich hier lediglich darauf hin, dass du in deiner Beurteilung, was den Menschen Haris Seferovic angeht, etwas vorsichtiger und sensibler vorgehen solltest.
#
Man kann das Spiel gestern im Prinzip auf zwei Punkte reduzieren.

Unkonzentriertheit gepaart mit Unvermögen. Letzteres resultiert dann aus Punkt eins. Kovac hat dies erkannt und auch klar angesprochen. Von daher gibt es, was die Gesamt-Mannschaftsleistung betrifft, im Grunde nichts, was es mMn sonst noch groß zu diskutieren gäbe.

Ergo: Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, wie Kovac, respektive die Mannschaft, auf diesen Umstand reagieren.

Aber so wie ich Niko Kovac bisher wahrgenommen habe, lässt er dies ganz sicher nicht auf sich beruhen und da ich die Mannschaft auch als sehr lernfähig und wissbegierig erachte, wird sie zukünftig auch wieder völlig anders auftreten.

#
DeMuerte schrieb:

Jetzt komm erstmal ein bissi runter

Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.

Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.

Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.

Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.

In Sachen Eckball liegt die Schuld nur bei unserem Team. Durch das Ganze lamentieren ging die konzentration komplett flöten. Resultat ist bekannt.
#
Adler78 schrieb:

In Sachen Eckball liegt die Schuld nur bei unserem Team. Durch das Ganze lamentieren ging die konzentration komplett flöten. Resultat ist bekannt.

Hab ich in meinem Abschlußsatz ja auch genauso zum Ausdruck gebracht
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.

Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.

Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt  in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.
#
Brodowin schrieb:

Du hast sicher nicht Unrecht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl gibt halt  in beiden Fällen Gelb, macht ne Ansage an den Spieler dass er beim nächsten Foul fliegt und nimmt damit weniger Einfluss auf das Spiel. Durch die Rote für Abraham setzt der Schiri sich ein Stück weit auch selber unter Druck, da er bei dieser Linie für die restliche Spielzeit bleiben muss. Und in Sachen Körpersprache und Auftreten hat der Schiri sicher keinen guten Einfluss auf dieses seltsame Spiel genommen. Dass er aber nicht der Schuldige für unsere Niederlage ist, steht völlig außer Frage.

Ich stimme dir ja in allen Punken durchaus zu Brodowin. Mir ging es im Kern aber vielmehr darum, dass einige  Stadionbesucher dem Schiri grundsätzliche Fehlentscheidungen attestieren. Und das waren sie nun mal definiv nicht. Aber das siehst du, deinem Bekunden nach, ja ähnlich. Von daher Touché
#
DeMuerte schrieb:

oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.

Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.

Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.

Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert. Der Schiri war heute einfach nicht souverän und hat dadurch schon Einfluss auf das komische Spiel genommen. Das wir uns dann aber einfach viel zu dumm anstellen und daher auch keine Punkte heute verdient haben, dafür kann der Schiri in der Tat nix.

Ich will den Hasebe nicht groß kritisieren. Dafür spielt der eine viel zu gute Saison. Aber schon der Elfer gegen Darmstadt war genau so schwach geschossen wie der heute. Damals hatte er das Glück, dass der Torwart in die andere Ecke springt. Wenn aber der Torwart in der richtigen Ecke ist, hält er solche Elfer in 100% der Fälle. Daher bitte beim nächsten mal einen neuen Schützen.
#
Brodowin schrieb:

Ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Ohne Zeitlupe hätte ich weit mehr Situationen als klare Fehlentscheidungen bewertet. Und mal ehrlich: Die zwei Platzverweise hätte man auch mit Gelb ahnden können und keiner hätte sich hinterher groß beschwert.

Natürlich hätte man das auch bei gelb belassen können. Aber wie ich beriets schrieb ist soch ein Foul als "rohes "Spiel" zu bewerten. Und von daher eher rot als gelb.
#
Die rote war ein Witz. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Bei der Ecke bin ich ausgerastet. Nur wegen der haben wir verloren. Das war spielentscheidend. Wer das nicht einsieht muss sich die Wiederholung anschauen. Ich schau sie gerade auf Eintracht TV. Der Kommentator ist voll meiner Meinung. Sehr umstrittene schiedsrichterleistung sagt auch er. Den Elfer muss man nicht geben sagt er, und ich sage dass der klar außerhalb war und die rote unberechtigt!
#
Jetzt komm erstmal ein bissi runter

Und die rote Karte für Abraham war defeinitiv kein Witz, denn er tritt seinem Gegenspieler voll gegen den Brustkorb. Sowas nennt man "rohes Spiel" und dafür gibt´s nun mal rot. Der Ingolstädter flog übrigens für ein fast identisches Foul vom Platz. Von daher ist dem Schiri, in seiner Bewertung, absolut kein Vorwurf zur machen.

Was den Elfer für die Ingos Betrifft, so war das Foul ganu auf der Linie und von daher als Elfmeter zu werten. Denn die Lnie gehört bekanntlich zum Starfraum. Auch da kein Vorwurf an den Schiri.

Einzig bei der Eckballentscheidung vor dem 0:1 lag er und seine Assis daneben. Lo mei, ist äregrlich aber kommt an BL Speiltagen zig mal vor.

Ergo: Am Schiri lag´s heute definitiv nicht, denn eine scheiß Leistung hat einzig die Mannschaft von heute abgeliefert.
#
Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Keine Ahnung was du genau bemängelst, aber verpfiffen wurden wir mit Sicherheit nicht. Solltest du die rote Karte für Abraham und den Elfer für die Ingos meinen so lag der Schrir mMn völlig richtig.

Zweifelhaft fand ich da schon eher den Elfmeterpfiff für uns. Und auch das Schubsen von Hector hätte einen Elfer für die Ingos nach sich ziehen können.

Ansonsten fand ich die Schriri Leistung völlig i.O. und parteiisch schon mal gleich gar nicht.
#
DeMuerte schrieb:

Nur noch soviel: Ingolstadt hat das heute auch ziemlich gut gemacht hat indem sie unsere Schwächen ausgemacht und diese für sich genutzt haben

Ingolstadt hat das letzte Woche gegen die Bayern auch schon gut gemacht , da gab es halt den Bayerndusel in der 90 und 90+1 Minute .
#
deddy32 schrieb:

Ingolstadt hat das letzte Woche gegen die Bayern auch schon gut gemacht , da gab es halt den Bayerndusel in der 90 und 90+1 Minute .

Richtig, denn auf der berühmten Klosbrühe kamen die, so wie so mancher Zeitgenosse hier offenbar zu glauben scheint, ganz sicher nicht dahergeschwommen.
#
fastmeister92 schrieb:

Eintracht23 schrieb:Ach Leute. Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.

Interessant, jetzt ist man schon abgehoben, wenn man glaubt, dass wir gegen den Tabellen 17. gewinnen könnte.

Kovac hat dasselbe Spiel wir wir gesehen und ich beneide ihn nicht um die Antwort, die er jetzt finden muß auf eine insgesamt desaströse Leistung...ich hoffe, er findet die richtige...
#
cm47 schrieb:

Kovac hat dasselbe Spiel wir wir gesehen und ich beneide ihn nicht um die Antwort, die er jetzt finden muß auf eine insgesamt desaströse Leistung...ich hoffe, er findet die richtige...

Ich denke Kovac hat die Antwort für sich schon längst gefunden. Meiner Meinung nach liegt unser Hauptproblem z.Z. darin begründet, dass wir keine wirkliche Stabilität mehr in unser Mittelfeld bekommen und dieser Umstand wirkt sich derzeit auf unsere gesammte Spielanlage aus. Heute z.B. haben wir es viel zu oft mit "Langhölzern" versucht. Auch unsere Abwehr kommt zunehmend in die Bredouille, da derzeit aus dem Mittelfeld zu wenig Unterstützung kommt.
Ob dieser Umstand allein dem Wegfall von Huszti in zentraler DM Position geschuldet ist vermag ich nicht zu beurteilen. Auffallend aber ist, dass da seit seinem Wechsel offenbar ein Vakuum enstanden ist.

Nun das Kovac dies nicht auch schon längst erkannt und an neuen Lösungen arbeitet bedarf sicher keiner weiteren Diskussion  und er wird auch die richtigen Worte finden um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Von daher liegt das Problem derzeit wohl weniger in der Analyse sondern viel mehr an den mangelnden Alternativen. Und diese sind derzeit auch nicht gerade üppig gesät. Sprich, wir können gewisse Aufälle (noch) nicht kompensieren und erstrecht nicht, wenn dies die sogannten Schlüsselpositionen betrifft.
Das hat Kovac dann wohl auch damit gemeint, dass wir noch lange keine Spitzenmannschaft sind und das hat man heute auch mehr als deutlich gesehen.
Das die Leistung dennoch desaströs war bedarf sicher keiner weiteren Worte. Nur noch soviel: Ingolstadt hat das heute auch ziemlich gut gemacht hat indem sie unsere Schwächen ausgemacht und diese für sich genutzt haben.

#
Unetkante und rein ...meine Fresse, das ganze heute hat schon was von Slapstick.
#
Shice, kaum schreib isch´s ...
#
Jetzt irgendwie den Ausgleich und in der Nachspielzeit das 2-1. ?
#
Appenzeller schrieb:

Jetzt irgendwie den Ausgleich und in der Nachspielzeit das 2-1.

Wenn wir da heute noch mit einem Unentscheiden raus gehen können wie uns "von" schreiben. Mein Gefühl sagt mir aber eher das wir noch das 0:2 fangen, als das noch zum Ausgleich kommen.

die Mannschaft möge mich bitte lügen starfen ...