DeMuerte
10911
DeMuerte schrieb:
Anna Varney Cantodea: eine Galleonsfigur der schwarzen Frankfurter Wave Gothic Szene. Die Göttin der Finsternis sozusagen. "Ihre" Werke sind einfach herrlich melancholisch.
Sopor Aeternus - Children of the Corn
Sorry den falschen Titel verlinkt ...
Nun aber ...Sopor Aeternus - Children of the Corn
Misanthrop schrieb:
Sopor Aeternus - In der Palästra
Anna Varney Cantodea: eine Galleonsfigur der schwarzen Frankfurter Wave Gothic Szene. Die Göttin der Finsternis sozusagen. "Ihre" Werke sind einfach herrlich melancholisch.
DeMuerte schrieb:
Sorry den falschen Titel verlinkt ...
Nun aber ...Sopor Aeternus - Children of the Corn
ismirdochegal! schrieb:
Willi!!! Kann mich Die nur anschließen!
Auch aufm Platz werden wir mit Hochmut nur auf die Nase fallen!
Solange wir Punkte sammeln können/müssen immer schön bescheiden bleiben und zum Schluss vor Freude die Sau rauslassen - umgekehrt (zurückrudern) ist das allerletzte was wir wollen!
Also: Konzentriert gegen die Lilien, die uns nicht den Gefallen tun werden freiwillig die Punkte abzugeben!
DU stehst aber nicht aufm Platz
Deswegen kann hier jeder so hochmütig sein wie er will
adleralder schrieb:
DU stehst aber nicht aufm Platz
Deswegen kann hier jeder so hochmütig sein wie er will
Selbstverständlich steht es jedem frei dem Hochmut zu frönen. Nur wer auf andere herabsieht begrenzt auch seinen Horizont.
Von daher wäre man im Eintracht Umfeld gut beraten sich den Blick für das Wesentliche zu bewahren.
By the Way finde ich es ebenfalls zum kotzen sich über die Schwächen jemandes anderen lustig machen.
War es der Wohlfahrt?
War es der Wohlfahrt?
DeMuerte schrieb:
Zum wiederholten mal eine geschlossen starke Mannschaftleistung. Da weiß wirklich jeder was zu tun ist und man merkt immer wieder auf´s neue, dass die Jungs einen klaren Plan an die Hand bekommen. Primär ging es darum, den Uschis keine großen Räume anzubieten und das haben wir gestern wieder bestens umgesetzt.
Das dann unser Angriffsspiel (im speziellen auswärts) etwas darunter leidet, liegt eben in der Natur der Sache. Denn offensiv sind wir noch nicht so weit, einen Gegner auch entsprechend zu dominieren. Aber auch daran wird ja fieberhaft gearbeitet und von daher ist das alles sehr erbaulich.
Ein extarlob gibt´s von meiner Seite aus an Heinzi. Das war ein ganz starkes Startelfdebüt. Die Ruhe welcher er dabei ausstrahlte war schon beeindruckend.
Stimmt.....wir haben gottseidank zwei exzellente Torhüter, wo einer den anderen problemlos ersetzen kann.....wäre schön, wenn Lindner bleiben würde....seine Spielpraxis würde er nächste Saison bei einer Dreifachbelastung sicherlich bekommen.....
Zum wiederholten mal eine geschlossen starke Mannschaftleistung. Da weiß wirklich jeder was zu tun ist und man merkt immer wieder auf´s neue, dass die Jungs einen klaren Plan an die Hand bekommen. Primär ging es darum, den Uschis keine großen Räume anzubieten und das haben wir gestern wieder bestens umgesetzt.
Das dann unser Angriffsspiel (im speziellen auswärts) etwas darunter leidet, liegt eben in der Natur der Sache. Denn offensiv sind wir noch nicht so weit, einen Gegner auch entsprechend zu dominieren. Aber auch daran wird ja fieberhaft gearbeitet und von daher ist das alles sehr erbaulich.
Ein extarlob gibt´s von meiner Seite aus an Heinzi. Das war ein ganz starkes Startelfdebüt. Die Ruhe welcher er dabei ausstrahlte war schon beeindruckend.
DeMuerte schrieb:
Stimmt.....wir haben gottseidank zwei exzellente Torhüter, wo einer den anderen problemlos ersetzen kann.....wäre schön, wenn Lindner bleiben würde....seine Spielpraxis würde er nächste Saison bei einer Dreifachbelastung sicherlich bekommen.....
jetzt motz net - in der Zeit kriegste nicht einen einzigen Beitrag abgeschickt. So lange ist das gar nicht
Immerhin werden wir nicht ohne Punkt aus den beiden schweren Auswärtsspielen rausgehen. Das war das Minimalziel.
Frankfurt050986 schrieb:
Schalke heute klasse in der Kategorie "Ins Abseits laufen"
Absolut.
Kommt bei Schalke eigentlich irgend ein Ball an? Ich mein, wir verteidigen das gut, aber die sind ja grauenhaft schlecht.
Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.
"Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen."
"Jeder kann sagen, was ich will."
DeMuerte schrieb:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch nicht!
Müsste Tante Käthe sein.