>

DeMuerte

10911

#
@BK & vNm

vielen Dank für eure aufschlußreiche Erklärung. Nun sehe ich klarer. Ich gebe gerne zu, dass mir diese bahnbrechende Erkenntnis bisher nicht bekannt war.
#
DeMuerte schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
... copy and paste ... Jahr 2011! ...

Öhm ja ...

Du hast den Witz nicht verstanden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast den Witz nicht verstanden.

Dann kläre mich bitte auf, denn ich möchte nicht unwissend sterben
#
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eine dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein frohes neues Jahr 2011!
#
Adler_Steigflug schrieb:

... copy and paste ... Jahr 2011! ...

Öhm ja ...ansonsten dir auch ein frohes neues
#
in alten Erinnerungen schwelgen
#
... als ich die Jungs das erste mal live gesehen habe war ich erst zarte 19 Jahre alt ...hach schee war´s ...

Mötley Crüe - Home Sweet Home
#
In Erinnerung an eine großartige Band welche es nunmehr seit genau einem Jahr nicht mehr gibt ...

Mötley Crüe - Saints of Los Angeles
#
#
#
Küchenchaos am "Tag danach"
#
Ich wünsche allen Usern und Moderatoren ein frohes, vor allem aber gesundes neues Jahr
#
Gerhard Polt
#
Alle völlig besoffen und aus den Boxen dröhnt ...

Lil Louis - French Kiss
#
An dieser Stelle noch mal vielen Dank (!) an alle die mitgemacht haben für die vielen coolen "Türchen!"

Da waren jeden Tag Perlen dabei!
#
Brodowin schrieb:

An dieser Stelle noch mal vielen Dank (!) an alle die mitgemacht haben für die vielen coolen "Türchen!"

Da waren jeden Tag Perlen dabei!

Vielen Dank auch an dich Brodowin für diese tolle Idee
#
Ein Lutscher für die Lilien  ...Passt !
#
Faith No More - Last Cup Of Sorrow

... and this is my last cup for tonight
#