>
Splash
Profile square

DeMuerte

9614

#
Foofighter schrieb:
DeMuerte schrieb:
Foofighter schrieb:
Wieso geht ihr auf Hi30 und Konsorten eigentlich noch ein ?    


Ich denke das ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu brauchts oftmals auch mehere Anläufe. Aber man kann es schaffen ...  


Also bei Hi30 hab ich´s geschafft! Seit seinem unsäglichen Fauxpas einem anderen User gegenüber, geh ich bei ihm auf gar nix mehr ein!
Mi´m Rauchen fällt mir das weitaus schwerer.......  


Ich gebe zu, das der Reflexartige Reiz auf das Gesabbel von H30 einzugehen bei mir ab und an noch vorhanden ist.

Jedoch hab ich es seit geraumer Zeit geschafft nicht mehr auf ihn einzugehen.

Von seinem Fauxpas habe ich nichts mitbekommen ...sprich ist mir wohl entgangen *kopfkratz*
#
Foofighter schrieb:
Wieso geht ihr auf Hi30 und Konsorten eigentlich noch ein ?    


Ich denke das ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu brauchts oftmals auch mehere Anläufe. Aber man kann es schaffen ...
#
... wir die ersten und einzigen sind, welche den Bazis in dieser Saison eine Niederlage beibringen
#
steps82 schrieb:
ich bringe mal 2 adere Namen ins spiel.

da durch den de Bruyne Transfer die Luft immer dünner in deren Mittelfeld wird. könnte man doch versuchen ob man nicht mit einer leihe von Caliguri bzw. Perisic seine Linke Seite aufpoliert.
An Diego, Arnold und de Bruyne kommen sie beide nicht vorbei.
Einen könnte/würde der VFL bestimmt abgegeben wenn der Bruno lieb fragen würde. ,-)  


Sehr guter Vorschlag. Ich denke für den Fall müssten die VWler aber auch einen Teil des Gehalts übernehmen.

Ansonsten ist dagegen nix einzuwenden.

Mal sehen ob der Allofs bald ne E-Mail von Bruno@ichbabbeldichschonrum.com bekommt ,-)
#
[font=Arial Black]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .......HEIMSIIIIIIIIEG !!!!!!!!!!!!![/font]
#
OMG ...wenn das jetzt die komplette Rückrunde so weitergeht lande ich am Ende in der Klapse ...

Mei Nerve ....
#
SGE-URNA schrieb:
DeMuerte schrieb:
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.  


Hatte Ihn vor kurzem hier vorgeschlagen.

Wäre echt ein klasse LV dazu kann er 1A Standarts & Flanken. Bruno bitte handeln.


Seid ihr jetzt irre geworden? Fuchs? Gott bewahre


Entschuldige bitte, ich vergas völlig dass hier nur absolute Fussballexperten und Top Scouts unterwegs sind.
#
Meierei schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/schalke-fuchs-auf-abschussliste/news/anzeigen_146666.html# (Christian Fuchs)

Wenn es denn stimmt, sollte man sich sofort bemuehen. Halte ihn fuer einen der besten LV's der Liga.  


Hatte Ihn vor kurzem hier vorgeschlagen.

Wäre echt ein klasse LV dazu kann er 1A Standarts & Flanken. Bruno bitte handeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Che26 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Harry65 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol-koo-zu-mainz-05/topic/ansicht_154_997364_seite16.html#last

Quelle: mainz05.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Ja-Cheol Koo wird Mainzer

05er verpflichten den 24-Jährigen Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich seinen Wunschspieler geschnappt. Der Fußball-Bundesligist verpflichtet mit sofortiger Wirkung Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo (24) vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Der Kapitän der südkoreanischen Nationalmannschaft soll am Samstag nach seiner Ankunft in Mainz und dem Medizincheck bei den Nullfünfern einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis 2018 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

schade schade.....weg isser....


Sehen wir das Positive darin, mit dem Kauf von Nedelev und jetzt Koo in der Winterpause, dürften die Mainzer nun die gesamte Ablöse die sie für Szalai bekommen hatten, ausgegeben haben und können uns immer Sonmer nicht groß in die Quere kommen.    


Träum weiter. Mainz hat alleine wegen TV-gelder mehr als wir in Sommer.
Die haben uns mit ihrer Treffsicherheit bei den Transfers und den Trainern schon lange abgehängt.


Dann kauf dir ein Mainz Trikot, melde dich in deren Forum an. Und lass es hier sein.


Das hat doch nichts damit zu tun.
Das sind Fakten, ich weiß das man hier sowas nicht gerne liest.
Mich kotzt es regelrecht an, aber es beruht auf der Wahrheit.

Und solange die Mainzer vor uns sind, werde ich weiterhin sehr kritisch sein.

Es ist traurig, das uns dieser karnevalsverein so den Rang abläuft.


Mein Gott, das ist eben Teil des Fussballs, dass es eben auch immer wieder mal Vereine gibt, die einen überholen. Frag mal in Köln oder Lautern nach. Die hätten gerne solche Probleme.


1. War das eine Antwort auf eine Aussage zu Mainz.
2. Natürlich gibt es viele Vereine wo schlechter als bei uns gearbeitet wird.
3.Ich finde es interessant wie der Derbyfaktor hier ignoriert wird.
4. Außerdem wollte ich damit sagen, das wir noch viel Lernen müssen
Und verbessern können.



Mensch Kerl, schaffst du es irgenwann nochmal deinen Frust irgendwie zu kanalisieren (das kannst du jetzt gerne doppeldeutig sehen)

zu 1.) warum greifst du jeden Scheiß zu M1 auf um dann noch mehr Scheiße zu schreiben?
zu 2.) Genau, und die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.
zu 3.) Hier wird gar nix ignoriert. Und so lange die Oxxen in der Reginalliga dümpeln wird es auf Jahre hinweg auch kein Derby mehr geben. M1 ist KEIN Derbygegner für uns.
zu 4.) Welche bahnbrechende Erkenntnis. Im Leben lernt man eben nie aus, gelle. Oder wie Hotte einst so treffend formulierte: "Zufriedenheit ist Stillstand und Stillstand ist Rückschritt".
#
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum immer Meier oder Stendera?

Volliger unnötig.
Stendera kann auch auf den außenpositionen eingesetzt werden.
Der beste wird im Normalfall spielen.

Gut Aigner ist gesetzt, wenn er gesund ist und seine normale Leistung bringt.

Aber im LM haben wir große Schwächen.
Wir haben zwar einige Spieler die dort spielen könnten, aber keiner konnte in der Vorrunde dort richtig überzeugen.





Völliger Blödsinn.
Stendera ist auf den Aussen unbrauchbar.  Viel zu langsam, keine Dynamik.
Er ist ein rein zentraler Mittelfeldspieler.
Und dort hat er mit Meier und Rosenthal starke Konkurrenz.
Wenn er schlau ist verlängert er langfristig und lässt sich als Nachfolger von Meier aufbauen. In 2-3 Jahren wäre er dann gesetzt.



Genau sehr sinnvoll Stendera 2-3 Jahre auf die bank setzen zu wollen.
Das wäre blödsinn.
Dann sollte man Ihn lieber verleihen.
Interessant was Du alles weist über Stendera.
Übrigens es gibt auch Außenspieler die Langsamer sind und trotzdem stark spielen.
Ein Djakpa ist dynamisch und kann rennen wie eine gazelle, aber seine
Flanken sind so genau wie die eines Elefanten.

Außenspieler sollten schnell sein, müssen es aber nicht zwangsläfig um gut zu sein.
Und so langsam und undynamisch finde ich Standera jetzt nicht.


Beispiele bitte.


Er wird die keine nennen können.
Langsame Aussenspieler...
Die gibt es nicht....Grundvoraussetzung sind nun mal Dynamik, schnellikeit und dribbelstärke auf den Aussenpositionen...oder warum heissen die Aussenspieler Ribery, Robben, Reus, Aigner, Farfan...
Ich hab niemals zuvor so einen Quatsch gehört wie vom dem User Hyundai. Der kann sich doch selbst nicht mehr ernst nehmen....


Sorry, aber man könnte auch deine Aussage Stendera sei langsam als totalen Blödsinn bezeichnen.
Das einzige was man an dem Kommentar vom Koreaner kritisieren kann ist dass er einen Rechtsfuß auf der linken Seite einsetzen möchte. Allein schon von der Anatomie her ist es für einen Rechtsfuß mit dem Flanken von der linken Seite her eher schwierig.



Nope. Kein Blödsinn.
Stendera ist nun mal nicht schnell. Von der Spielanlage kommt er in der Zentrale besser zur Geltung. Er ist ein Gestalter und kein Flügelflitzer.
Ribery ist als Rechtsfuss der beste LOM der Welt.
Von daher spielt das keine Rolle.

Was man den User vorwerfen kann sind seine Aussagen wie; Aussenspieler sollten schnell sein, müssen es aber nicht.....etc.
Halt ein Wendehals.


Ob Stendera nun schnell oder nicht schnell ist sei mal dahin gestellt. Ich denke das kann von uns Laien ohne hin keiner wirklich beurteilen. Es ging nur um deine Aussage, Stendera sei langsam, welche du als Fakt darstellst. Und diese (deine) Behauptung empfinde ich aus bereits oben erwähntem Grund anmaßend (um nicht blödsinnig zu sagen ,-) ).
Im übrigen sehe ich Ihn auch weniger auf der linken Seite als vielmehr im ZOM.

BTW: Ribery ist ganz sicher einer der besten LOM der Welt, da gebe ich dir uneingeschränkt recht, aber er ist kein reiner Rechtsfuß. Ribery ist beidfüßig was seine Weltklasse schlüssig erklärt.
#
Adlersupporter schrieb:
Eine andere Frage..

Warum macht man dann ein Testspiel gegen ein Team aus, wo man im
Vorfeld weiss, dass es bei beiden Fanlagern zu evtl. Ausschreitungen
kommen kann.?? Gab es für heute wirklich keine andere Mannschaft..??    


Nein gab es nicht ...die einzige Alternative war Paderbornska auswärts.

Noch Fragen?
#
PhillySGE schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Warum immer Meier oder Stendera?

Volliger unnötig.
Stendera kann auch auf den außenpositionen eingesetzt werden.
Der beste wird im Normalfall spielen.

Gut Aigner ist gesetzt, wenn er gesund ist und seine normale Leistung bringt.

Aber im LM haben wir große Schwächen.
Wir haben zwar einige Spieler die dort spielen könnten, aber keiner konnte in der Vorrunde dort richtig überzeugen.





Völliger Blödsinn.
Stendera ist auf den Aussen unbrauchbar.  Viel zu langsam, keine Dynamik.
Er ist ein rein zentraler Mittelfeldspieler.
Und dort hat er mit Meier und Rosenthal starke Konkurrenz.
Wenn er schlau ist verlängert er langfristig und lässt sich als Nachfolger von Meier aufbauen. In 2-3 Jahren wäre er dann gesetzt.



Genau sehr sinnvoll Stendera 2-3 Jahre auf die bank setzen zu wollen.
Das wäre blödsinn.
Dann sollte man Ihn lieber verleihen.
Interessant was Du alles weist über Stendera.
Übrigens es gibt auch Außenspieler die Langsamer sind und trotzdem stark spielen.
Ein Djakpa ist dynamisch und kann rennen wie eine gazelle, aber seine
Flanken sind so genau wie die eines Elefanten.

Außenspieler sollten schnell sein, müssen es aber nicht zwangsläfig um gut zu sein.
Und so langsam und undynamisch finde ich Standera jetzt nicht.


Beispiele bitte.


Er wird die keine nennen können.
Langsame Aussenspieler...
Die gibt es nicht....Grundvoraussetzung sind nun mal Dynamik, schnellikeit und dribbelstärke auf den Aussenpositionen...oder warum heissen die Aussenspieler Ribery, Robben, Reus, Aigner, Farfan...
Ich hab niemals zuvor so einen Quatsch gehört wie vom dem User Hyundai. Der kann sich doch selbst nicht mehr ernst nehmen....


Sorry, aber man könnte auch deine Aussage Stendera sei langsam als totalen Blödsinn bezeichnen.
Das einzige was man an dem Kommentar vom Koreaner kritisieren kann ist dass er einen Rechtsfuß auf der linken Seite einsetzen möchte. Allein schon von der Anatomie her ist es für einen Rechtsfuß mit dem Flanken von der linken Seite her eher schwierig.
#
Fanschobbe schrieb:
DeMuerte schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Auch andere Vereine werden um ihn buhlen und er wird wohl gehen.


Kann er auch, vor 2016 für geschätzte 30 Mio, danach kann er sich das grösste Handgeld aussuchen


glaube kaum das seine AK bei 30 mios liegt .... wenn die eines schweglers gerade mal bei 2,5 war/ist ...  


Der Verein, bei dem er Vertrag hat, kann fordern was er will... wenns keiner bezahlen will, muss er halt bleiben.



Du hast auch noch nichts gelernt aus der momentanen Situation.


Du ja anscheinend auch nicht....


Koreaner schrieb:
Wenn !!! Trapp gehen will, wäre das zwar schade, aber heulen würde ich deswegen nicht.


Du heulst nie, wenn irgendein Spieler geht, du Offenbacher!

Willst Du Trapp gehen lassen und Wiedwald einen Stammplatz organisieren? Wiedwald hat ordentliche Leistungen abgeliefert, aber in der Bundesliga will ich ihn definitiv nicht dauerhaft als Torhüter haben. [Edit - URNA: Bitte nicht so] Wen hast du denn als Torhüter für die Eintracht gedacht? Neuer? Trapp ist ein klasse Mann, der uns mehr als 10 mal den ***** gerettet hat durch seine Paraden und Reaktionen. So einen Spieler lässt man nicht einfach gehen, weil das Geld vielleicht stimmt. Solche Spieler versucht man zu halten.
Aber klar das du Glubberer darauf scheisst- du willst die Eintracht eh in der 2. Liga sehen. [Edit- URNA: So auch nicht]



Ach stimmt es ist für uns ja sinnvoller, wenn eigentliche Klassespieler wie z.b.
Rode dann die leistungen der Vorrunde abliefern,
weil er nur noch mit Wechselgedanken voll ist.
Und das ist die normalste sache.
Wenn ein Mensch nicht 100 % bei seiner hauptaufgabe ist, kann er keine Bestleistungen abliefern, so gern er das auch möchte.

Den rest überlese ich mal, weil Du ein Mädchen(Frau) bist.
Das Rode blieb ist echt toll gewesen und bei Ochs war es doch dasgleiche.
Das hatte nichts mit ablösefrei oder nicht zu tun.
Seit er wußte er geht, waren die Leistungen unterirdisch.

Guten Morgen .




und Du willst Trapp unterstellen, das er nicht vollkommen bei der Sache ist, sondern sich nur auf mögliche Wechsel konzentriert? Dann solltest Du mal beim Augenarzt vorbeischauen und Dir einen Termin geben lassen. Schleunigst.

Weil ich eine Frau bin - was willst Du mir damit sagen?  


Oh weh schlaf Dir erstmal aus.
Heute morgen hast Du eine Lange Leitung.

Ich habe nichts davon geschrieben, das Trapp jetzt schon schlechte Leistungen bringen wird und jetzt an an einen Wechsel denkt
Trapp ist glücklich hier und ich hoffe er bleibt es auch.
Es geht um den Sommer.
Im Winter wird Trapp nicht gehen und auch nicht gehen wollen.

Aber ein Leistungsabfall nach dem Sommer kann man durchaus befürchten, wenn die großen Vereine Ihm mit den dicken Checks, Championsleague
und chancen auf die Meisterschaft so richtig den kopf verdreht haben
und wir Ihn zwingen sollten zu bleiben.
Falls er dann auch gehen wollte wohlgemerkt!!
Rode blieb sogar freiwillig und bringt kein Bein mehr auf den Boden,
So sehr er sich auch anstrengt .
Wenn der kopf niht frei ist (wenn auch unbewußt) hemmt das ungemein.

Und das ist völlig normal.
Es wäre bei den meisten von uns nicht anders.




Ich werde sicherlich nicht deiner medizinischen Unfähigkeit folgen. Zum Schluss sterbe ich an Pest.

Und Du hast sehr wohl angedeutet, dass Trapp sich nicht auf seine Leistungen konzentriert, denn ich kann deinem ersten Post nicht entnehmen, dass du das auf den Sommer beziehst. Also gehe ich davon aus, das du auf den Winter anspielst. Schreib was Vernünfitges, dann verstehen die Leute dich auch. Wobei dich vermutlich keiner verstehen will.

Und? Würdest Du dich nicht mit Wechsel beschäftigen, wenn Top-Vereine an deinem ***** zerren? Das mit dem Leistungsabfall wird man sehen, wobei ich Trapp als erwachsen einstufe. Trapp weiß, wie er zu handeln hat. Rode ist da ein anderes Thema und ich würde es präferieren, wenn du Trapp nicht mit Rode verlgeichst. Rode ist ein Jungspunt und dass so viel Vereine seinen Füßchen so viel Aufmerksamkeit schenken, damit muss er erstmal fertig werden. Schade, das er in letzter Zeit wenig gebracht hat, aber wenn er wo anders seine Zukunft sieht - soll er machen.

Und ich warte noch auf eine Antwort an die "Abstempelung als Frau." Ich wette, ich kann mehr Sack in der Hose aufweisen als Du und ich hab nicht mal einen...


Bleib ruhig und ned uffresche. Der Koreaner findet in jeder Eintracht Krise seine Hochzeit. Von daher einfach nicht beachten    Der Kerl ist dermaßen narzisstisch verstraht sodass dies schon forensische Züge annimmt  ,-)



Emotion, baby, Emotion   Wenn der Koreaner Hochzeit feiert, feier ich den Einzug in die Hölle gern.


Teufelsweib
#
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Auch andere Vereine werden um ihn buhlen und er wird wohl gehen.


Kann er auch, vor 2016 für geschätzte 30 Mio, danach kann er sich das grösste Handgeld aussuchen


glaube kaum das seine AK bei 30 mios liegt .... wenn die eines schweglers gerade mal bei 2,5 war/ist ...  


Der Verein, bei dem er Vertrag hat, kann fordern was er will... wenns keiner bezahlen will, muss er halt bleiben.



Du hast auch noch nichts gelernt aus der momentanen Situation.


Du ja anscheinend auch nicht....


Koreaner schrieb:
Wenn !!! Trapp gehen will, wäre das zwar schade, aber heulen würde ich deswegen nicht.


Du heulst nie, wenn irgendein Spieler geht, du Offenbacher!

Willst Du Trapp gehen lassen und Wiedwald einen Stammplatz organisieren? Wiedwald hat ordentliche Leistungen abgeliefert, aber in der Bundesliga will ich ihn definitiv nicht dauerhaft als Torhüter haben. [Edit - URNA: Bitte nicht so] Wen hast du denn als Torhüter für die Eintracht gedacht? Neuer? Trapp ist ein klasse Mann, der uns mehr als 10 mal den ***** gerettet hat durch seine Paraden und Reaktionen. So einen Spieler lässt man nicht einfach gehen, weil das Geld vielleicht stimmt. Solche Spieler versucht man zu halten.
Aber klar das du Glubberer darauf scheisst- du willst die Eintracht eh in der 2. Liga sehen. [Edit- URNA: So auch nicht]



Ach stimmt es ist für uns ja sinnvoller, wenn eigentliche Klassespieler wie z.b.
Rode dann die leistungen der Vorrunde abliefern,
weil er nur noch mit Wechselgedanken voll ist.
Und das ist die normalste sache.
Wenn ein Mensch nicht 100 % bei seiner hauptaufgabe ist, kann er keine Bestleistungen abliefern, so gern er das auch möchte.

Den rest überlese ich mal, weil Du ein Mädchen(Frau) bist.
Das Rode blieb ist echt toll gewesen und bei Ochs war es doch dasgleiche.
Das hatte nichts mit ablösefrei oder nicht zu tun.
Seit er wußte er geht, waren die Leistungen unterirdisch.

Guten Morgen .




und Du willst Trapp unterstellen, das er nicht vollkommen bei der Sache ist, sondern sich nur auf mögliche Wechsel konzentriert? Dann solltest Du mal beim Augenarzt vorbeischauen und Dir einen Termin geben lassen. Schleunigst.

Weil ich eine Frau bin - was willst Du mir damit sagen?  


Oh weh schlaf Dir erstmal aus.
Heute morgen hast Du eine Lange Leitung.

Ich habe nichts davon geschrieben, das Trapp jetzt schon schlechte Leistungen bringen wird und jetzt an an einen Wechsel denkt
Trapp ist glücklich hier und ich hoffe er bleibt es auch.
Es geht um den Sommer.
Im Winter wird Trapp nicht gehen und auch nicht gehen wollen.

Aber ein Leistungsabfall nach dem Sommer kann man durchaus befürchten, wenn die großen Vereine Ihm mit den dicken Checks, Championsleague
und chancen auf die Meisterschaft so richtig den kopf verdreht haben
und wir Ihn zwingen sollten zu bleiben.
Falls er dann auch gehen wollte wohlgemerkt!!
Rode blieb sogar freiwillig und bringt kein Bein mehr auf den Boden,
So sehr er sich auch anstrengt .
Wenn der kopf niht frei ist (wenn auch unbewußt) hemmt das ungemein.

Und das ist völlig normal.
Es wäre bei den meisten von uns nicht anders.




Ich werde sicherlich nicht deiner medizinischen Unfähigkeit folgen. Zum Schluss sterbe ich an Pest.

Und Du hast sehr wohl angedeutet, dass Trapp sich nicht auf seine Leistungen konzentriert, denn ich kann deinem ersten Post nicht entnehmen, dass du das auf den Sommer beziehst. Also gehe ich davon aus, das du auf den Winter anspielst. Schreib was Vernünfitges, dann verstehen die Leute dich auch. Wobei dich vermutlich keiner verstehen will.

Und? Würdest Du dich nicht mit Wechsel beschäftigen, wenn Top-Vereine an deinem ***** zerren? Das mit dem Leistungsabfall wird man sehen, wobei ich Trapp als erwachsen einstufe. Trapp weiß, wie er zu handeln hat. Rode ist da ein anderes Thema und ich würde es präferieren, wenn du Trapp nicht mit Rode verlgeichst. Rode ist ein Jungspunt und dass so viel Vereine seinen Füßchen so viel Aufmerksamkeit schenken, damit muss er erstmal fertig werden. Schade, das er in letzter Zeit wenig gebracht hat, aber wenn er wo anders seine Zukunft sieht - soll er machen.

Und ich warte noch auf eine Antwort an die "Abstempelung als Frau." Ich wette, ich kann mehr Sack in der Hose aufweisen als Du und ich hab nicht mal einen...


Bleib ruhig und ned uffresche. Der Koreaner findet in jeder Eintracht Krise seine Hochzeit. Von daher einfach nicht beachten    Der Kerl ist dermaßen narzisstisch verstraht sodass dies schon forensische Züge annimmt  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:
Der man sollte Spieler verpflichten, der wo man Tore schießen tut, und zwar ab alle!


pluss einz!


Ich find der man sollte gutte Spiler verpflichten.


...unt di auch mahl ein Thor schissen ...
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
wenn man sich z.B. mal am GD begegnet.
Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal dem ein oder anderen live gegenüberstehen um mit diesem oder jenen die ein oder andere Diskussion zu führen.

Ob die Wortwahl dann auch die gleiche Schärfe hätte wie hier?





Gleiche Schärfe? Ein falsches Wort und es gibt uff die Schnauze.

86,4% der GDler sind daher Gebissträger. Die anderen 13,6 % sind weiblich.

Komm ruhig mal vorbei. ,-)  


Ok dann nehme ich vorher mein Gebiss raus, dann greift die Faust ins Leere ,-)

Sehr gerne komme ich mal vorbei Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht zu jedem HS fahren, von daher mal die Frage wann ihr denn immer so da seid?

Ich nehme mal an ihr versammelt euch alle beim Wach Imbiss, oder?
#
Partystimmung schrieb:


Ich habe die betreffenden Infos und Threads alle gelesen und habe mich über die schwachen Leistungen und liegengelassenen Punkte in der Liga wie blöd aufgeregt. Dennoch gibt es für mich keinen Grund, über die Äußerung von Kritik hinaus unter die Gürtellinie zu treten, wie das hier im Forum permanent geschieht.


Tja es ist eben leicht anonym im Forum zu stänkern. Mich würde es ja mal brennend interessieren, wenn gewisse Spezies unseren Verantworlichen (Veh; Hübi, Herri) mal persönlich gegenüber stehen. Ob diese dann genau so "argumentieren" würden wie sie es hier tun?

Weiterhin wäre es interessant zu wissen wie es sich grundsätzlich so verhält wenn man sich z.B. mal am GD begegnet.
Ich für meinen Teil würde sehr gerne mal dem ein oder anderen live gegenüberstehen um mit diesem oder jenen die ein oder andere Diskussion zu führen.

Ob die Wortwahl dann auch die gleiche Schärfe hätte wie hier?
#
SGE_77 schrieb:
AV will nur Neuverpflichtungen, die sofort weiterhelfen.
BH verpflichtet Spieler vom Abstellgleis.
HB verbeitet sueffisante Kommentare dazu.

Also Eintracht sieht anders aus.



ganz im Gegenteil ...beweist es doch vielmehr das die Diva lebt   ,-)
#
Programmierer schrieb:
Guter Transfer! Bringt Ruhe und Sicherheit in  unsere Defensive.
Ich gehe davon aus, dass wir gegen Hertha Zambrano und Madlung in der Innenverteidigung sehen werden.

Und die ganzen Nörgler hier. Schwimmt rüber.    


Von mir auch ein herzliches Willkommen. Und ich kann mich deinem Post nur anschließen.

Für mich eine sinnvolle Verstärkung ob seiner extremen Kopfballstärke. Denn gerade bei Standarts und Flanken sind wir sehr anfällig. Madlung ist meiner Meinung nach der ideale Mann um bei hohen Bällen mal wieder Ordnung in unsere Abwehr zu bringen.

Also hau rein Alexander und feg alles Weg was bei uns in den Strafraum fliegt ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
DeMuerte schrieb:


Bei Slomka kannst du dir aktuell dein Bild machen wo vor allem wie Hanoi rumdümpelt. Bei Shice 06 haben sie ihn seinerzeit aufgrund mangelnder fortentwicklung der Mannschft gefeuert.



Nunja, Slomka hat Hannover auf Rang 16 übernommen und dann drei Jahre hintereinander Platzierunten unter den Top9 geschafft. In den 22 Bundesliga-Saisons zuvor gelang das Hannover insgesamt 4 Mal. Und bei Schalke ist er immerhin immer unter die Top4 gekommen, wurde dann wegen besagter fehlender spielerischer Entwicklung auf Platz 3 stehend gefeuert und danach rutschte Schalke im Folgejahr ohne ihn auf Rang 8 ab.

Mag sein, dass er sich nach knapp 4 Jahren in Hannover verbraucht hat. Da wäre er aber nicht der erste. Ihn deswegen aber als möglichen Trainerkandidaten auszuschließen, weil Hannover mal die erste schwierige Halbserie unter Slomka nach 4 Jahren hatte?

Hannover soll ihn ruhig rauswerfen. Die sind für mich dann tatsächlich spätestens im nä. Jahr ein klarer Abstiegskandidat.


Werner, was in Hanoi 4 Jahre lang funktioniert hat muss noch lange nicht bei uns funktionieren. Ich denke das weißt du auch genau so gut wie ich.

Slomka ist für mich auch ob seiner charakterlichen Attribute kein Kandidat für uns. Meiner Meinung nach passt er nicht zu uns da ich denke das er kein wirklicher Teamplayer ist.

Und genau aus diesem Grund ist er wohl auch in Hanoi gescheitert. Was da mit Schmadtke ablief und das er es geschafft hat die Mannschaft zu entzweien spricht wohl eine deutliche Sprache.

Mir ist es aber gelinde gesagt scheißegal was in Hanoi ist bzw. war. Mir geht es nur um die Eintracht. Ich habe das Thema Hanoi nur angerissen um aufzuzeigen das ein Herr Slomka aus meiner Sicht nicht zum Verein Eintracht Frankfurt passt.

Ansonsten habe ich meine Meinung zum Thema bereits in den Beiträgen # 2455 & 2502 ausführlich kuntgetan.

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen.