>

DeMuerte

10906

#
Lenin
#
Harald Juhnke
#
Schweißfüße
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Huszti - Mascarell
Hrgota - Fabian - Gacinovic
Meier

Tipp: 1:1
#
Apostel
#
Garten Eden
#
Koslowski
#
DeMuerte schrieb:  

etienneone schrieb:
Ihr habt beide Unrecht. Es ist mMn sogar ne Tätlichkeit. Fabian bleibt stehen und fährt den Ellebogen aus so dass der Gegenspieler ganz bewusst in den Ellebogen reinläuft. Es war einfach nur asozial. Jede Zeitlupe belegt das. Nehmt die Eintracht-Brille ab dann sehr ihr es.

Hier die Bilder: Bild1bild2

Außer das Fabian seinen Arm zum Schutz vor seinen Körper stellt sehe ich da nichts weiter. Aber es sei dir selbstverständlich unbenommen, daraus eine Tätlichkeit zu konstruireren.

Und wieder ein typischer Fall Eintracht Forum. Nirgendwo wird Fabian eine Tätlichkeit vorgeworfen, nur hier wird wieder das eigene Nest beschmutzt.

Wie neulich gegen Leverkusen, als nur hier im eigenen Forum jemand auf die brilliante Idee kam, dass es doch sicher eine Möglichkeit gibt, und für die Laserpointeraktion gegen Chiquita Punkte abzuerkennen.

Zum Haareraufen!
#
Basaltkopp schrieb:

Und wieder ein typischer Fall Eintracht Forum. Nirgendwo wird Fabian eine Tätlichkeit vorgeworfen, nur hier wird wieder das eigene Nest beschmutzt.

Wie neulich gegen Leverkusen, als nur hier im eigenen Forum jemand auf die brilliante Idee kam, dass es doch sicher eine Möglichkeit gibt, und für die Laserpointeraktion gegen Chiquita Punkte abzuerkennen.

Zum Haareraufen!

Nun ja, zwischen der Sichtweise von etienneone und der des Users Takashi (den du ja offensichtlich meintest) gibt es aber schon noch einen gewaltigen Unterschied.

etienneone stellt seine Meinung als Fakt dar, indem er Fabian ein asoziales Verhalten unterstellt. Wo hingegen Takashi lediglich eine Frage in den Raum stellte, um zu eruireren, ob diese Laserpointer-Aktion evtl. eine Strafe nach sich ziehen könnte.

Man ist aber noch lange kein Nestbeschmutzer, nur weil man hier seine Meinung darlegt. Auch wenn diese im Fall von etienneone, zugegebenermaßen, etwas provokant daher kommt.
Ein Forum lebt nun mal von unterschiedlichen Meinungen. Und Nachfragen, zu einem bestimmten Sachverhalt, sollten in einem solchen doch erstrecht legitim sein, oder?
#
Ihr habt beide Unrecht. Es ist mMn sogar ne Tätlichkeit. Fabian bleibt stehen und fährt den Ellebogen aus so dass der Gegenspieler ganz bewusst in den Ellebogen reinläuft. Es war einfach nur asozial. Jede Zeitlupe belegt das. Nehmt die Eintracht-Brille ab dann sehr ihr es.

#
etienneone schrieb:

Außer das Fabian seinen Arm zum Schutz vor seinen Körper stellt sehe ich da nichts weiter. Aber es sei dir selbstverständlich unbenommen, daraus eine Tätlichkeit zu konstruireren.
#
DeMuerte schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Ich schwanke da. Hätte Meier das Ding in der 2. HZ in den Winkel geschweißt wäre er der Held gewesen. Trifft er ist er der FG, trifft er nicht spielen wir zu zehnt. Ist ja nun auch keine wirklich neue Erkenntnis.

Ich bemesse den Alex nicht nur an seinen Toren und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die ihn ob seiner Spielweise kritisieren. Denn diese/seine Spielweise hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Nur ich sehe eben auch, dass seine Spielweise nicht zu jedem Gegner passt. Damit meine ich aber nicht, dass wir dann nur zu zehnt spielen. Denn Alex arbeitet in jedem Spiel auch viel mit nach hinten. Vielmehr meine ich damit, dass uns ein beweglicherer Stürmer, in dem ein oder anderen Fall, evtl. besser helfen würde. Im speziellen wären hier tief stehende und schnell umschaltende Gegner zu nennen.

Dazu mal eine Frage: war Freiburg denn wirklich so tief gestanden? Ich hab nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und das Tor deutete ja eher darauf hin, dass Freiburg ein sehr hohes Pressing spielte?
#
Tobitor schrieb:

Dazu mal eine Frage: war Freiburg denn wirklich so tief gestanden? Ich hab nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen und das Tor deutete ja eher darauf hin, dass Freiburg ein sehr hohes Pressing spielte?

Naja ich sag mal so, die Freiburger waren mMn nicht sonderlich darum bemüht das Spiel zu machen. Und so wie ich das gesehen habe, standen sie auch allzuoft recht tief in der eigenen Hälfte. Dabei liefen sie den Ballführenden meist mit zwei Leuten an, um dann bei Ballgewinn schnell umzuschalten.
#
23.11.16: Festhalle - Placebo
29.04.16: Festhalle - Iron Maiden
#
MrMagicStyle schrieb:

23.11.16: Festhalle - Placebo

me too
#
Der Ellbogencheck. Mag sein, dass der Ellbogen beim Zusammenprall mit im Spiel war, aber ein Ellbogencheck ist eine andere Sache.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Ellbogencheck. Mag sein, dass der Ellbogen beim Zusammenprall mit im Spiel war, aber ein Ellbogencheck ist eine andere Sache.

Eben. Der Freiburger ist voll in seinen Gegenspieler reingelaufen. Wie man daraus aber einen Check, geschweige denn Ellenbogencheck konstruieren kann, ist mir absolut schleihaft bzw. nur mit einer böswillgen Unterstellung zu erklären.