>

DeMuerte

10904

#
DeMuerte schrieb:

P.S. Ansonsten verrate mir wo genau ich dich, zum Spiel gegen Köln, am GD finde. Aber uffbasse, ich suche dich dann auch garantiert auf

Lieber DeMuerte,

Du findest und im Camp de Fuerte smile:

Im Ernst, wir sind ganz rechts an den Gleisen in der 2.-5. Reihe.

Aber schick mir mal ne Pn, dann sende ich dir eine PN mit Telefonnummaer.
#
concordia-eagle schrieb:

Lieber DeMuerte,

Du findest und im Camp de Fuerte )

Im Ernst, wir sind ganz rechts an den Gleisen in der 2.-5. Reihe.

Aber schick mir mal ne Pn, dann sende ich dir eine PN mit Telefonnummaer.

PN erfolgreich gesendet
#
DeMuerte schrieb:

P.S. Ansonsten verrate mir wo genau ich dich, zum Spiel gegen Köln, am GD finde. Aber uffbasse, ich suche dich dann auch garantiert auf

Ich würde mir das gut überlegen. Da wirst du nur mit Alkohol willenlos und gefügig gemacht, bis du keinen Widerstand mehr leistest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich würde mir das gut überlegen. Da wirst du nur mit Alkohol willenlos und gefügig gemacht, bis du keinen Widerstand mehr leistest.

Bei meinem Dachschaden kommts darauf auch nicht mehr an. Ganz im Gegenteil, vielleicht bewirkts ja was zum positiven
#
ismirdochegal! schrieb:

Stimmt haargenau! Am Samstag trieben sich auch wieder zwei von denen am Museum rum.
Und - was soll ich sagen - die gingen bis zum Äußersten! Sie sprachen mit uns!
Man kann vermuten, dass das gegen die Hertha wieder so sein wird - tztztz

Ein bisschen etwas vom "komm halt ein meinen Container" hat das aber schon oder?

Ein Großteil der User trifft sich seit ca, 15 Jhren am Greisdrerieck (kein Schreibfehler aber ein Hinweis auf Deeskalierung) ist auch kein Hinweis auf "unseren" Container aber seit 15-20 Jahren sind Mods und Ehemalige auch dort. Ist net schlimm, haben bisher alle überlebt, kann man ja machen. Klar muss man nicht aber man muss auch nicht zwingend außerhalb des Spiels aufs Stadiongelände und 4,50 Euro für ein Bier oder Wasser zahlen.

Da die Mehrheit der Ex-Stammuser, so entstand überhaupt das GD-Treffen, dort befindlich sind, wäre es vielleicht auch nicht so verkehrt, wenn der eine oder andere Mod sich mal dort einfindet. Die Treffen am Museum können ja gerne auch stattfinden.

Aber klar, wenn Ihr nicht wollt, ist das auch völlig ok. Wie von Euch ist das nur eine Anregung, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass eine nennenswerte Anzahl von Usern frühzeitig die absurden Preise im Stadion zahlen. Und, da Ihr ja auch User seid, glaube ich auch nicht, dass Ihr das würdet, käme Euch nicht das Museum entgegen.

Wobei ich es hasse in "Ihr" und "uns" zu schreiben aber bitte kommt auch mal den Usern oder wenigstens denen am GD entgegen.

Wobei, wenn "Ihr" "uns" einladet, kommen wir natürlich auch ans Museum smile:

Peace out.
#
concordia-eagle schrieb:

Wobei, wenn "Ihr" "uns" einladet, kommen wir natürlich auch ans Museum

Komm zum Heimspiel gegen Köln (denn erst dann bin ich dort wieder anwesend) ans Museum. Ich lad dich auch zu einem Kaltgetränk ein. Ich würde mich freuen (und du weißt das ich es ehrlich meine)

#
Misanthrop schrieb:

Es stand hier zu lesen, dass sich Mods regelmäßig am Stadion aufhalten. Viele hatten oder haben eh eine Dauerkarte. Und selbst die Auswärtigen waren bei jeder sich bietenden Gelegenheit im Stadion.

Stimmt haargenau! Am Samstag trieben sich auch wieder zwei von denen am Museum rum.
#
ismirdochegal! schrieb:

Huch, dass ist ja richtig beängstigend. Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Regel
#
Basaltkopp schrieb:

Ich differenziere auch. Aber scheinbar ein wenig anders.
Aber lassen wir das Thema. Hier kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.

Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!

Du bist schon wieder punktuell in irgendwelchen Inhalten mit Schlussfolgerungen und Behauptungen die deinem Diskussionspartner nicht wirklich gerecht werden sondern dumm dastehen lassen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat ein bischen was von Meinungsführerschaft, wer anders ist wird einfach niedergeschrieben.  Es kann  keine Änderung im Ablauf der Diskussionen passieren in denen du (und die becki usw.) dich beteiligst. Da das nahezu alle Diskussionen im UE sind sollten wir hier im Forum genau so weitermachen wie bisher und auf keinen Fall etwas ändern im Umgang miteinander, es ist ja auch so recht erfolgreich. Wir drehen uns immer im eigenen Saft und wem es nicht passt der kann sich ja verpissen, ist ja sowieso sinnlos was er schreibt.

Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Du bist schon wieder punktuell in irgendwelchen Inhalten mit Schlussfolgerungen und Behauptungen die deinem Diskussionspartner nicht wirklich gerecht werden sondern dumm dastehen lassen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hat ein bischen was von Meinungsführerschaft, wer anders ist wird einfach niedergeschrieben.  Es kann  keine Änderung im Ablauf der Diskussionen passieren in denen du (und die becki usw.) dich beteiligst. Da das nahezu alle Diskussionen im UE sind sollten wir hier im Forum genau so weitermachen wie bisher und auf keinen Fall etwas ändern im Umgang miteinander, es ist ja auch so recht erfolgreich. Wir drehen uns immer im eigenen Saft und wem es nicht passt der kann sich ja verpissen, ist ja sowieso sinnlos was er schreibt.

Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier

Gruß
tobago

Vielen Dank Tobago für deine sachliche Sichtweise. Was BK nebst gefolge betrifft, so halte ich es mit den Worten von Erich Fried, der da einst schrieb:

Es heißt
ein Dichter
ist einer
der Worte
zusammenfügt
Das stimmt nicht
Ein Dichter
ist einer
den Worte
noch halbwegs
zusammenfügen
wenn er Glück hat
Wenn er Unglück hat
reißen die Worte
ihn auseinander
#
DeMuerte schrieb:

Ich setze mich mit jedem sachlich auseinander der hier völlig legitim seine Fragen stellt. Der User Takashi hat lediglich hinterfragt, ob diese Aktion eine Strafe nach sich ziehen könnte. Die Art wie du darauf reagiert hast, kann man als persönlichen Angriff werten.

Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.

Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe. Ich bin seit Ewigkeiten Eintrachtfan und habe einfach die Schnauze davon voll, dass das dämliche Verhalten anderer zu Blocksperren, Mtachstrafen und was weiß ich noch führt. Angesichts der Superleistung am Samstag wäre es doch äußerst schade gewesen, wenn da noch was nachkommt, weil einer seine kindischen Impulse nicht bremsen kann. Wer sachliche Fragen nicht mehr aushält sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen, siehe Badesalz-Sketch: Gereizt:
#
Takashi007 schrieb:

Wenn ich mal selbst was dazu sagen darf: Mir ging es hier um eine rein sachliche Klärung und nicht eine Anregung zu einer Strafe

Genau so habe ich deine Frage auch verstanden.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

Läuft bei euch, oder?  
#
Brodowin schrieb:  

hsv-fan1887 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

Läuft bei euch, oder?  

Der steht gerade Kopf vor lauter Freude
#
DeMuerte schrieb:

Marco, es geht doch gar nicht darum, das man zu einem Thema keine nicht anderer Meinung sein darf. Es geht einfach darum, sachlich zu bleiben indem man auf persönliche Angriffe verzichtet.

Ich habe lediglich gefragt, wieso in unserem Forum immer ein Spezialist kommt, der eine Strafe herbeischreiben will. Wenn das jetzt schon ein persönlicher Angriff sein soll, dann bin ich hier wohl wirklich falsch. Unterstützt dann einfach so Leute, die ins eigene Nest scheißen wollen.
#
Ich setze mich mit jedem sachlich auseinander der hier völlig legitim seine Fragen stellt. Der User Takashi hat lediglich hinterfragt, ob diese Aktion eine Strafe nach sich ziehen könnte. Die Art wie du darauf reagiert hast, kann man als persönlichen Angriff werten.

Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.
#
Nachdem sich mein Tipp gegen die Pillen bewährt hat, werd ich´s gegen Audi nochmal wagen.

Hradecky

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka

Hasebe - Mascarell

Gacinovic - Fabian - Rebic

Meier

Tipp: 1:2
#
Marco, es geht doch gar nicht darum, das man zu einem Thema keine nicht anderer Meinung sein darf. Es geht einfach darum, sachlich zu bleiben indem man auf persönliche Angriffe verzichtet.
#
DeMuerte schrieb:

aaargh ...edit streiche bitte das Wort keine und füge dem das ein s hinzu
#
Eintrachtbrille hin oder her - ich finde es absurd, dass ausgerechnet und ausschließlich in unserem Forum eine Bestrafung für den Vorfall angeregt wird. Und das ist ja nicht das erste Mal.
Immerhin sind wir uns einig, dass wir da offensichtlich unterschiedliche Sichten haben.

Aber wegen mir können wir gerne über unseren Lizenzentzug für die Aktion gestern diskutieren. Da freut sich der User, der unbedingt eine Strafe will und gar nicht abwarten kann, dass jemand anderes außerhalb dieses Forums auf eine solche Idee kommt. Du bist froh, dass darüber diskutiert werden darf. Dann sind alle Menschen glücklich!
#
#
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.

Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
#
Meine Bewertung aus Stadionsicht:

Hradecky (2) - starke Leistung.
Chandler (3) - hatte seine Seite gut im Griff. Jedoch die Flankenbälle sind, nach wie vor, ausbaufähig
Abraham (3) - solide Leistung
Vallejo (2) - wirkt für sein Alter enorm abgeklärt. Erinnerte mich heute an den jungen Hummels.
Oczipka (3-) - Einige gute Offensivaktionen. Leider aber auch wieder ein paar haarstreubende Abspielfehler.
Hasebe (3) - Wirkte anfangs mit Huszti als "Nebenmann" ab und an überfordert. Später mit Mascarell wurde es dann besser.
Huszti (3) - Bemüht aber wenig effektiv. Hatte aber einige gute Ansätze.
Fabian (2+) - Für mich heute der beste Adler. Fast alle gefährlichen Offensivaktionen gingen von ihm aus.
Gacinovic (3-) - Versuchte stets Tempo ins Spiel zu bringen. Rannte sich aber heute viel zu oft fest.
Meier (2) - Starke Gesamtleistung vom Langen.
Seferovic (3-) - Sein Einsatz stimmte, aber wenig effektiv in seinen Aktionen.

Rebic (3+) - Bereitete das 2:1 herrlich vor. Brachte mehr Schwung ins Spiel.
Mascarell (3) - Verlieh unserem DM mehr Sicherheit. Insgesamt solide, jedoch ohne groß aufzufallen.
Hrgota (3) - sorgte am Schluß noch für etwas Entlastung.
#
Einen hab ich noch ...

Eisregen - Feindbild Mensch

Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

und nun gute Nacht ...
#
Anathema - A Fine Day To Exit