>
Splash
Profile square

DeMuerte

9538

#
amananana schrieb:
... z.B. Labbadia, Wollitz, Slomka, Lewandowski, Stanislawski, und und und...



Ok um nur mal deine Kandidaten im einzelnen zu beleuchten:

Labbadia hat weder beim HSV noch beim VFBäääh für einen Aufschwung geschweige denn für eine Weiterentwicklung gesorgt.

Wollitz brachte in der 2. Liga mit Cottbus mal so gar nix auf die Kette. Mit Osnabrück ist er gar 2009 aus der 2. Liga abgestiegen. Und mit dem willst du neue Impulse in unsere Mannschft bringen?

Bei Slomka kannst du dir aktuell dein Bild machen wo vor allem wie Hanoi rumdümpelt. Bei Shice 06 haben sie ihn seinerzeit aufgrund mangelnder fortentwicklung der Mannschft gefeuert.

Lewandowski hatte keinen Bock mehr auf BuLi Stress. Von daher trainiert er nun wieder die Pillen Jugend. Und der soll uns also weiterbringen? Ok ich lass das mal so stehen.

Stanislawski hat mit den Öllnern noch nicht mal den Aufstieg gepackt, und Pauli in der 2. Liga trainiert. Von ihm denkst du also das er ein Kandidat für mehr Erfolg darstellen könnte?

blieben noch die und, und, und ...

Sei mir bitte nicht böse, aber was sind das für Vorschläge? Konstruktiv ist das jedenfalls nicht.
#
amananana schrieb:
Wenn Ihr damit mittel- bis langfristig zufrieden seid, immer unten rumzueiern, auch wenn´s mit dem Klassenerhalt immer grade so reicht, dann ok. Und -bei aller Liebe - mit den gezeigten Leistungen zufrieden zu sein bei NULL Heimsiegen, da hat man schon eine super-rosarote Brille auf.  


Ich habe nie behauptet das ich mit der derzeitigen Situation zufrieden bin. Aber jetzt gleich den Trainer oder gar das ganze Konzept in Frage zu stellen halte ich für total übertrieben, da ich auch die vielen positiven Aspekte sehe. Die Mannschaft zieht voll mit sprich das Mannschaftsklima ist intakt. Wir spielen in der Euroleague, sind im Pokal Viertelfinale und auch in der BL noch lange nicht abgestiegen.

Welcher aktuell verfügbare Trainer könnte uns denn deiner Meinung nach adhoc weiterhelfen? Ich sehe da keinen. Oder kennst du einen Zauberer der unsere Rekonvaleszenten von 0 auf 100 bringt, geschweige denn unsere Verletzten Spieler einer Wunderheilung unterzieht?

Und wer sagt denn, das es unter Veh nicht auch wieder aufwärts gehen kann?

Wir haben mit Veh & Hübner (mit Abstrichen auch mit Bruchhagen) eine stabile Basis unter welcher für unsere Verhältnisse schon enormes geleistet wurde. Es herrscht seit geraumer Zeit Ruhe im Verein und es wird kontinuierlich und sachlich an einer erfolgreichen Zukunft weiter gearbeitet .

Das sind Fakten ohne rosaroten Touch.

Ich frage mich an dieser Stelle ernsthaft was du für eine Brille aufhast bzw. welche Erwartungen du an den Verein Eintracht Frankfurt inkl. seiner Verantwortlichen Personen stellst?

   
#
Kuckuck schrieb:
Und mit einem neuen Trainer wird ja alles besser. Sah man ja als Funkel gegangen ist. Man spielte 1,5 Jahre gut unter Skibbe und stieg dann sang und klanglos ab. Ich bin froh das man bei der Eintracht ruhe behält. Sieht man sich die Situation in Hamburg und Hannover an dann bin Ich froh das es hier besinnlich zugeht, Der Vorstand zieht mit der Sportlichen Führung an einem Strang. Und das sollte die Leute die Veh's Kopf fordern auch tun. Was hattet ihr denn für Erwartungen gehabt?

Natürlich gibt es 3 Mannschaften die schlechter sind als wir. Sollten wir irgendwann mal Deutscher Meister werden wir dann hier gemeckert werden das 17 Mannschaften hinter uns stehen? Solange die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt und dieser die Mannschaft erreicht braucht man keinen Trainerwechsel vorzunehmen. Mir persönlich gefiel die Mannschaft in großen und ganzen von den Leistungen. Die Ergebnisse haben zwar nicht immer gepasst aber vom kämpferischen und spielerischen gab es 5 Spiele aus meiner Sicht die bescheiden waren. In 12 von 17 Spielen, und das ist für einen Verein wie die Eintracht ganz normal, spielte man zumindest keinen schlechten Fußball bzw. man hat in diesen Spielen ordentlich gefightet.

Und Beispiele hab Ich schon oft genug genannt wo es sich am Ende der Saison ausgezahlt hat an den Trainer festzuhalten.


Sehr schön zusammengefasst und ich sehe das ganz genau so wie du
#
Kadaj schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Eintracht Frankfurt mit Friedhelm Funkel


Hatte der eigentlich je ne halb serie bei uns nit weniger punkten als wir aktuell haben?


Ja die RR 2008/2009 mit 14 Punkten. Am Ende waren es dann ingesamt 33  
#
Wenigstens den Punkt mitnehmen ...mehr ist nicht drin heute
#
Karl mei drobbe ...puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
#
Kadlec jetzt für Flum (da Rot gefährdet) bringen und Schröck auf links.  

[font=Arial Black]Auf gehts EINTRACHT !!!![/font]
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
man stelle sich vor, man hätte vor der Saison Stroh-Engel als Backup geholt. Und jetzt ratet mal, wer sich darüber am meisten aufregen würde. Na? Jeder nur einen Versuch.



Falsch.
ich unterscheide auch was uns die Spieler kosten.

Ein Stroh-Engel als Stürmer Nummer 3 oder sogar 4 wäre eine Verpflichtung wie bakalorz oder Rode damals.
Spieler für geringes Geld, die man erstmal als backups einplanen kann um sie sich anzuschauen.

Es ist schon ein Unterschied, bei mir ob ein Spieler 2 Millionen und mehr kostet (Ablöse und gehalt) oder
ob er als Ergänzung geholt wird und man dafür 500.000 € oder so bezahlt.


Das wir den Hahn aus Offenbach nicht geholt haben, ärgert mich heute noch.
Augsburg war wohl besser informiert.






Nimmst du eigentlich wahr was unsere Verantwortlichen (Veh & Hübner) so kommunizieren?

Ein Stroh-Engel wäre ein Ergänzungsspieler (so wie du ihn auch angepriesen hast) welcher unseren Kader nur aufblähen aber keinesfalls adäquat verstärken würde.

Veh und Hübner haben doch klar und deutlich artikuliert, dass sie nur im Fall einer echten Verstärkung sprich einem Top Spieler welcher woanders nicht zum Zuge kommt ernsthaft handeln werden.

Warum also bringst du solche (schwachsinnigen) Vorschläge wie einen DSE?

Im übrigen warte ich noch immer auf deine restlichen Auserwählten welche du doch schon recherchiert haben willst. Oder hast du deinen Urlaub noch nicht angetreten?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es mit Dominik Stroh-Engel.
Nicht teuer und als Lakic-Ersatz bestimmt brauchbar.


Ah ja ...sehr beeindruckend  

Und wer sind jetzt die anderen 9-14 deiner Auserwählten? Oder brauchst du noch eine Weile um all die Kracher zu sortieren?
#


Das wird ne schwere (Puppen) Kiste. Aber wir gewinnen nach großem Kampf knapp mit 2:1  
#
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.


Wir gewinnen seit gefühlt 100 Niederlagen mal wieder ein Spiel und du schreibst so einen Rotz.

Mensch Kerl, was ist denn mit dir los?
#
[font=Arial Black]Verdammte Axt, war das geil !
[/font]

[font=Arial Black]EINTRACHT FRANKFURT RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/font]
#
[font=Arial Black]AUSWÄRTSSIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!![/font]
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.


Wo denkst du hin? Der Koreaner nennt keine Namen, da er sich alle Optionen offen hält ,-)  


Blödsinn, bald habe ich Urlaub und dann werde ich hier auch mal Namen posten.
Im Ausland kann ich keine posten, das müßten unsere hevorrangenden Scouts der Eintracht erledigen.
Im Ausland kenne ich mich nicht mehr gut aus, was gute bezahlbare Spieler betrifft.


Oha um 10-15 Namen hier reinzuschreiben opferst du extra deinen Urlaub.
#
AdlerWien schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hab mal nachgeschaut.
In der Bundesliga gibt es vielleicht 10-15 interessante Reservespieler, die für uns bezahlbar wären.
Die müssten aber auch zu.uns wollen.
Und bei fast allen Kandidaten wäre es längst nicht sicher das sie uns richtig verstärken.
Also eher Leistungsträger aus der 2 Liga. Oder dem Ausland


Wirfst du auch mal ein paar Namen in den Raum, die du "rausgesucht" hast?
Weil Reservespieler aus Liga 1 und Leistungsträger aus Liga 2 und dem Ausland ist ein weeeeenig weit ausgeholt.


Wo denkst du hin? Der Koreaner nennt keine Namen, da er sich alle Optionen offen hält ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Geh mal davon aus, dass Otsche spielen wird. Ist ja jetzt viel frischer als der DJ.  


Genau das befürchte ich auch

Und bestimmt braucht er jetzt auch wieder Spielpraxis um den Rhythmus wieder zu finden.  
#
womeninblack schrieb:
Gerade weil wir keine Chance haben erwarte ich einiges, so 1 bis 3 Punkte und ein gutes Spiel.
Erinnere so an einige Siege in Lev....(Ohne das jetzt nachgeguckt zu haben.)


z.B. 2004 Lev-Sge 1:2

Torschützen: Hertzsch & Ama
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Schröck
Joselu


Tipp: 1:2  
#
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen Auch ich hatte gestern einen verdammt guten Eindruck von Ihm und wie du schon richtig geschrieben hast, hat er genau den richtigen Biss für den Abstiegskampf.

Der Junge hat auf jeden Fall weitere Einsätze in der Startelf verdient.
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
... Außerdem sehe ich überhaupt keinen Grund diesem verlogenen Judas dermaßen zu huligen geschweige denn etwas zu verzeihen...



Hooligan?    


Au weia, da ging mir doch glatt das "d" flöten