>

DeMuerte

10843

#
Mainhattener schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich denke das Matej Vydra eine weitere Alternative für unser Sturm Problem darstellen könnte.

Angeblich ist ja bereits Werder Bremen an ihm dran, aber das muß ja nix heißen.

Der Junge wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Option, da er gleich drei Positionen in der Offensive bekleiden könnte. Sprich er ist als klassischer MS als auch auf beiden Außenpositionen einsetzbar. Seine Quote (wenn auch 2. englische Liga) liest sich recht gut.
Bezahlbar wäre er für unsere Verhältnisse wohl auch.

Von daher würde ich an Brunos Stelle da mal anfragen (sofern nicht schon längst geschehen).

Hier noch mal der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html

Angeblich hat Sunderland für ihn 8Mio Pfund geboten, rund 9,3Mio€ nach Aktuellem Kurs

Woher hast du denn diese "Quelle"?
#
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich denke das Matej Vydra eine weitere Alternative für unser Sturm Problem darstellen könnte.

Angeblich ist ja bereits Werder Bremen an ihm dran, aber das muß ja nix heißen.

Der Junge wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Option, da er gleich drei Positionen in der Offensive bekleiden könnte. Sprich er ist als klassischer MS als auch auf beiden Außenpositionen einsetzbar. Seine Quote (wenn auch 2. englische Liga) liest sich recht gut.
Bezahlbar wäre er für unsere Verhältnisse wohl auch.

Von daher würde ich an Brunos Stelle da mal anfragen (sofern nicht schon längst geschehen).

Hier noch mal der obligatorische TM Link: http://www.transfermarkt.de/de/matej-vydra/profil/spieler_101500.html
#
Machs gut Oka ! Keiner hat Himmel & Hölle wohl besser verkörpert als du. Als Mensch bleibst du unersetzlich, und ich wünsche dir von ganzem Herzen das deine Träume in Erfüllung gehen.

Alles gute auf deinem neuen Weg, und komm irgendwann wieder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist wieder geil hier wird wieder geträumt obwohl man schon schlechte Erfahrungen machte und auch andere Spieler ihre Zusage gaben und wir wegen wettbietens aussteigen musste.  Wir sollten uns auf billige junge Stürmer die gut sind und sofort zu haben sind . Beim wettbieten haben wir keine Chance.  

schrieb:
Toll auch das man wieder ewig auf die Neuzugange warten muss. Wie immer halt. So ist veh nächstes Jahr weg auch wenn er nichts dazu sagt. Bin sicher er bereut seine Verlängerung schon jetzt. Bin ich froh das ich momentan wenig Zeit fürs Internet habe und viel arbeiten muss

Mal ne ganz ernst gemeinte Frage: Denkst du ab und an auch mal nach bevor du in die Tasten haust?

Ansonsten kann man deine Kommentare nur noch unter der Rubrik "Freakshow" einordnen.
#
larry schrieb:
und nun sind schon fast 1,5 h seit Beginn der Pk vergangen und es gibt immer noch keine Infos auf der HP. Arme Eintracht. Soll der Armin mal alle Medienschaffenden vergraulen. Hauptsache die Ruth steht Gewehr bei Fuss. Sorry das ist ganz weit weg von Professionalität. 😔😔😔

Genau, wir sind eben einfach nicht 1. Liga tauglich ...  oh Mann, ich halts net aus ...
#
Hmm...also das Heimtrikot scheint noch nicht mal meinem Hund zu gefallen. Gerade eben hat er beim Anblick auf den Teppich gek**zt ...
#
Das Home Trikot sieht shice aus, das Away hingegen finde ich nice
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Sind Kadlec und Bendtner jetzt die erhofften Heilsbringer im Sturm ?
Kadlec ist die neue tschechische Sturmhoffnung (und weiter?), Bendtner hat seine Qualitäten durchaus schon unter Beweis stellen können, hatte aber vergangene Saison ein verlorenes Jahr durch Verletzung und gilt als „schwierig“.
Also Euphorie kommt da bei mir nicht wirklich auf.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich selbstverständlich einen Bittgang nach Canossa machen  

Naja AV und BH haben gerade bei Kadlec schon arg weit vorgefühlt was die Eigenschaften des Spielers betrifft. Sie haben schon sehr früh Dinge wie Umfeld, Charakter, Spielstärke & Kontinuität abgeklopft, sodass man das Risko einen Totalflop zu landen schon sehr minimiert hat.

Klar ein Restrisiko bleibt immer, denn Kadlec ist noch sehr jung, und es wäre seine erste Station im Ausland.
Dennoch vertraue ich da mal auf AV & BH. Denn die wissen schon sehr genau was sie tun.

Was Bendtner betrifft habe ich ja oben schon meine Sicht dargelegt.
#
woschti schrieb:
DeMuerte schrieb:
Einen etwaigen Bendtner Transfer sehe ich sehr zwiespältig. Zum einen könnte er uns sportlich vllt. weiterhelfen. Zum anderen aber passt er charakterlich wohl kaum in unsere Mannschaft. Zumal AV gerade auf letzteres sehr großen Wert legt.

ja könnte sein. bendtner ist halt ein exzentriker mit einem übersteigertem selbstbewusstsein.
für einen stürmer ein enormes selbstbewusstsein allerdings nicht unbedingt von nachteil. auch das exzentrische kann die mannschaftliche geschlossenheit stören, sie umgekehrt aber auch steigern. kurzum: mer waases net.

wenn er denn kommt, da bin ich mir sicher, haben unsere leute alles genau abgewägt und sehen in ihm eher cantona als caio...    

Wobei, wenn er wie Cantona die Pille Karate mäßig in die Maschen kloppt, und wie Caio seine Milch an der Tanke kauft hätte ich nix dagegen ...

Aber Spaß beiseite und du hast schon recht, denn mer waases ebe net ...
#
Einen etwaigen Bendtner Transfer sehe ich sehr zwiespältig. Zum einen könnte er uns sportlich vllt. weiterhelfen. Zum anderen aber passt er charakterlich wohl kaum in unsere Mannschaft. Zumal AV gerade auf letzteres sehr großen Wert legt.

Bei Bendtner befürchte ich so ein ähnliches Missverständnis wie bei Düsseldepp und Voronin.
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:

Der tatsächliche Wert eines Spielers hat nix mit dem Gebot eines Vereins zu tun. Was kann denn der Prib dafür, das die Honks aus Hanoi soviel für ihn hinblättern wollen. Außerdem bestimmt meist die Nachfrage den Preis, und genau das treibt den Preis bei Prib leider in die Höhe.

Spielt aber keine große Rolle, solange Hannover Prib nicht überzeugen kann.

Wo habe ich denn geschrieben das Hanoi ihn überzeugt hat?  

Habe ich doch gar nicht behauptet. Aber solange Hannover Prib nicht überzeugt, können die den Fürzen 10 Mio. bieten und es nutzt nichts.

Letztlich muss Hack Prib entweder behalten oder doch für den Preis abgeben, den Hübner zu zahlen bereit ist.

Es sei denn - Hannover kann Prib überzeugen.

Oha, da wäre ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen. Gut das du mich aufgeklärt hast.
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:

Der tatsächliche Wert eines Spielers hat nix mit dem Gebot eines Vereins zu tun. Was kann denn der Prib dafür, das die Honks aus Hanoi soviel für ihn hinblättern wollen. Außerdem bestimmt meist die Nachfrage den Preis, und genau das treibt den Preis bei Prib leider in die Höhe.

Spielt aber keine große Rolle, solange Hannover Prib nicht überzeugen kann.

Wo habe ich denn geschrieben das Hanoi ihn überzeugt hat?
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich stelle mal die Frage in den Raum "Was hat Prib denn bis dato bewiesen?" Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man für solch einen Spieler über 2 Mio. bieten kann, der gerade mal eine sehr gute 2. Liga-Saison gespielt hat und gerade aus der 1. Liga sang- und klanglos abgestiegen ist! Total überzogen!  

ich denke auch in einer überforderten mannschaft kannst du qualität finden und prib ist scheinbar einer mit klasse. sonst würden nicht gleich 4 teams mit ihm in verbindung gebracht werden, die in letzter zeit überwiegend richtige personalentscheidungen getroffen haben. allein das lässt doch erahnen das die, die ihn für nicht notwendig betrachten eher einer fehleinschätzung unterliegen.  ,-)  

Naja...was ich halt für überzogen halte, ist die überzogene Ablösesumme von wohl 2,3 Mio.! Ich bezweifle einfach, daß Prib soviel wert ist! Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren! ,-)  

Das ist schon klar! Ich würde allerdings bei über 2 Mio. aussteigen! Sollen die Honks doch meinetwegen 2,5 Mio. löhnen! Soviel halte ich nicht von Prib, daß man da bis an die "Schmerzgrenze" gehen sollte!

Klar du hast schon recht das man nicht jeden Preis für Prib latzen sollte. Wir waren als erstes an ihm dran, da haben die anderen noch ruhig geschlummert bzw. hatten ihn noch gar nicht auf dem Schirm.
Nun kommen die Nulpen eben nach und nach aus ihren Löchern, und der Hack reibt sich die Eier vor Freude.
Wäre sonst kein weiterer Interessent, würde der Hack ihn wohl für 1,5 Mio und mit Kusshand ziehen lassen, und genau da dürfte auch sein ungefährer Marktwert anzusiedeln sein.
#
Aragorn schrieb:
woschti schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich stelle mal die Frage in den Raum "Was hat Prib denn bis dato bewiesen?" Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man für solch einen Spieler über 2 Mio. bieten kann, der gerade mal eine sehr gute 2. Liga-Saison gespielt hat und gerade aus der 1. Liga sang- und klanglos abgestiegen ist! Total überzogen!  

ich denke auch in einer überforderten mannschaft kannst du qualität finden und prib ist scheinbar einer mit klasse. sonst würden nicht gleich 4 teams mit ihm in verbindung gebracht werden, die in letzter zeit überwiegend richtige personalentscheidungen getroffen haben. allein das lässt doch erahnen das die, die ihn für nicht notwendig betrachten eher einer fehleinschätzung unterliegen.  ,-)  

Naja...was ich halt für überzogen halte, ist die überzogene Ablösesumme von wohl 2,3 Mio.! Ich bezweifle einfach, daß Prib soviel wert ist! Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren! ,-)  

#
Endgegner schrieb:

Naja ok, aber an dem Abstieg ist er ja nun nicht alleine schuld. Selbst ein richtig guter Spieler wie Schwegler, Rode oder Meier haben damals unseren "Untergang" auch nicht verhindern können und haben es deshalb trotzdem drauf.

Damit hast du absolut recht

schrieb:
Mir ist Prib nur nie so wirklich aufgefallen, das ich jetzt gesagt hätte "BOAH, den müssen wir haben!!!", daher versteh ich den Hype um ihn nicht. Wenn ich allerdings sehe das wir für Flum (nix gegen den Mann) auch um die 2 Mio Euro bezahlt haben ist das für mich nix anders als ein Prib in grün.  

Nun ja, ein Spieler muss nicht immer auffälig daher kommen um ein guter zu sein.
Es gibt genügend Beispiele wo Spieler eher unaufällig, aber trotzdem enorm wichtig für ihre Mannschaft agieren.
Pirmin z.B. ist so einer, oder auch Piszczek beim BVB. Und da gibt es noch etliche mehr von der Sorte.
Von daher muss das nicht unbedingt ein k.o. Kriterium für einen Spieler bedeuten.
Ich halte Prib für einen sehr variablen vor allem aber sehr entwicklungsfähigen BL Spieler der uns ganz sicher weiterhilft. Seine angedachte Position bei uns dürfte vordergründig die linke Seite bekleiden, und da sehe ich schon enormen Bedarf als Alternative zu Inui und Oczipka.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

So sieht es aus, so mit gilt das fuer alle Adler.

Sehr gut...

Einmal komplettes Forum nach SA ??? Ich hab im Juli Urlaub. Mal gucken obs da günstige Flüge für viele Leute gibt    

Ob wir wohl alle in den Pool passen?

wenn man von einer Bwegungsflaeche von 0.25 sq pro Person ausgeht - passen 400 Leute rein.  

Für mich wäre es schon eine große Ehre deinen Pool nur mit dem großen Zeh zu berühren
#
Bad_Hunter schrieb:
Matzel schrieb:
Afrigaaner schrieb:

So sieht es aus, so mit gilt das fuer alle Adler.

Sehr gut...

Einmal komplettes Forum nach SA ??? Ich hab im Juli Urlaub. Mal gucken obs da günstige Flüge für viele Leute gibt    

Ob wir wohl alle in den Pool passen?
#
SGE_Werner schrieb:
DeMuerte schrieb:

Aber genau da liegt der Hund doch begraben Werner. Warum übersschulden sich viele Traditionsvereine dermaßen? Eben um den vermeintlichen Anschluß an die  Plastik/Retortenclubs zu finden.

Aber an welche? Wenn man sich mal die Top3 der eingleisigen Dritten Liga anschaut...

Union Berlin
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
VfL Osnabrück
Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt (Audi)
Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
SV Sandhausen
VfR Aalen
Jahn Regensburg
Karlsruher SC
Arminia Bielefeld

... dann frag ich mich schon, an welchen Retortenklubs Oxxenbach, Erfurt oder Burghausen hätten Anschluss halten sollen? Die Vereine überschulden sich m.E. aufgrund Unfähigkeit, Profilierungssucht und einer unfassbar schlecht finanzierten 3. Liga dank DFB. Es ist schon ein Grund, warum die 3. Liga ein Grab ist, vor allem für ambitionierte Vereine.

In Liga 2 und 1 , da gebe ich Dir recht, ist das m.E. anders. Da ist die Zahl der Plastikclubs einfach viel höher und die Auswirkungen direkt für die Gegner zu spüren. In Liga 3 nicht mehr, weil die Teams schon alle in anderen Ligen sind oder erst wie RB Leipzig nä. Jahr aufkreuzen.

Kurzum: Bei solch Aufsteigern in den letzten Jahren, warum sind die Oxxen nie besser gewesen als Platz 7?

Ok, vllt reden wir da ein bissi aneinander vorbei. Klar hatten die Oxxen keinen dirkekten Bezug zu den Retortenclubs. Wobei diese RB Leipzig sicherlich schon als potenzielle Gefahr wahrgenommen haben. Aber ob dem wirklich so ist, darüber lässt sich nur spekulieren.
Jedoch hab ich so wage in Erinnerung, das die Oxxen schon seit ewig und drei Tagen vom Zweitliga Aufstieg faseln. Von daher finde ich schon, das dort nach irgendeinem Anschluß gesucht wurde.

Das man sich dabei wohl maßlos überschätzt hat ist offensichtlich. Und die Gründe weshalb sie nun die Zeche zahlen hast du ja bereits alle recht gut umrissen.

Mir geht es im Prinzip darum, das mir diese Mäzen gesteuerten "Projekte" einfach Angst machen. Und diese wird durch jeden Verlust eines weiteren Traditionsvereins eben noch verstärkt. Ob man das nun in einem direkten Zusammenhang sehen kann sei mal dahin gestellt.
#
SGE_Werner schrieb:
Xaver08 schrieb:

naja dieser traditionsverein wird durch die lilien ersetzt. ein verein, der sich in den letzten jahren nicht mehr bis über beide ohren verschuldet und solide gewirtschaftet hat.

Es hat so viele Facetten. Einige können trotz Wettbewerbsverzerrung ganz gut mit der Situation umgehen, andere bauen sich im bereits überschuldeten Zustand ein neues Stadion und sind danach pleite.

Aber genau da liegt der Hund doch begraben Werner. Warum übersschulden sich viele Traditionsvereine dermaßen? Eben um den vermeintlichen Anschluß an die  Plastik/Retortenclubs zu finden.
Ich gebe dir allerdings recht, das dieses Unterfangen völlig aussichtslos ist, und unfähige Manger Ihr übriges dazu tun indem sie sich überschätzen bzw. die Möglichkeiten eines Vereins in die völlig falsche Richtung lenken.

Von daher finde ich es schon traurig, das viele Traditionsvereine in die Falle der Selbstüberschätzung tappen und danach in der Versenkung verschwinden.

BTW: Im Augenblick ist es noch eine Handvoll dieser Retorten Clubs, aber es werden zukünftig immer mehr werden, und das macht mir als traditionsbewussten Fan wirklich Angst.
#
Kackers hin, OXXEN her, ich find es einfach traurig das es einmal mehr einen Traditionsverein erwischt hat.

Die ganzen Dosenkonzerne, Automobil Retorten, Chemiewerksklubs und SAP Jünger kotzen mich nur noch an.

Ich hoffe und wünsche es dem OFX als auch dem MSV das sie es noch irgendwie gebogen kriegen. Denn alles andere wäre eine Katastrophe für den traditionellen Fußball.