>

Denis

17018

#
Gute und schnelle Genesung, Felix. Und das ausgerechnet jetzt, wo die Leistungen auf so hohen Niveau waren und man sah, dass Du Dich von Spiel zu Spiel steigerst. Sehr sehr bitter!

Aber dafür umso stärker zurückkommen.
#
Weiß nicht was ich von der Ticketbörse halten soll. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite denke ich mir: Ich möchte lieber meine Karte an jemanden abgeben, den ich kenne - und wenn es nur eine Forumsbekanntschaft ist.

Und wenn gegen Bayern oder Dortmund die Meldung kommt: "Ausverkauft". Wer verspricht mir, dass die Ticketbörse dann so einwandfrei funktioniert, dass die Karten drinne stehen? Und wer guckt bei den Tickets rein, wenn er weiß, dass Spiel ist ausverkauft?

Generell: Wer verspricht, dass überhaupt meine Karte verkauft wird? Da habe ich im Forum doch wesentlich bessere Chancen! Gerade, wenn es nicht Kategorie eins, oder zwei ist. Sprich: Die, die ihre Dauerkarten in Kategorie drei oder vier haben, stehen schon vor etwas größeren Problemen...
#
Positiv: dfb-pokalsieger

Gerne wieder!
#
Dortmund spielt nicht um die Tabellenspitze!  

Aber mal SPaß beiseite. Es stimmt schon und nicht umsonst spricht man von der stärksten zweiten Liga aller Zeiten (und die wird eigentlich echt von Jahr zu Jahr besser oder stärker). Ich würde sogar behaupten, dass sie mit die beste zweite Liga der Welt ist.
Natürlich ist es bitter was mit HSV & Co passiert, leider muss man jedoch sagen, dass manche selbst Schuld sind. Beim HSV geht einiges schief oben in der Chef-Etage. Natürlich ist es manchmal einfach so, dass die Spieler weglaufen, aufgrund der Perspektive (höhö) und einem alle Spieler weg laufen. Dann ist das natürlich doof.

Desweiteren muss man sagen, dass es in der zweiten Liga halt einige Clubs gibt, die auch viele Auswärtsfans mitbringen.
Wenn man bedenkt, wie viele Auswärtsfans wir überall mithin nehmen bzw mitgenommen haben in der zweiten Liga. Trotz den vielen Montagsspielen.

Der Schnitt wird, sollte Ingolstadt nach oben kommen, sich auch nicht ins Positive verändern. Denn so viele Fans bringen die eh nicht mit. RB allerdings hat ja einen guten Schnitt, was aber nicht heißt, dass ich einen Aufstieg von denen begrüße.
Auf jeden Fall wäre es bitter, wenn ein paar Clubs absteigen und die anderen kommen nach oben. Denn einige Traditionsclubs kommen so einfach nicht mehr nach oben, auch wenn es die eigene Schuld ist.
Man sieht es ja auch an 1860..
#
Radiobeitrag
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
haha, 7 verschiedene ergebnisse auf eintracht sieg
wahrscheinlich gewinnen wir 2:1 und keiner hat es    

#
Autobahn
#
RehFuxx schrieb:
"Ach, Mist. Vergessen, meine Tabletten zu nehmen"

"Wofür sind die?"

"Gegen Vergesslichkeit"

"Soll ich dich morgen daran erinnern?"

"An was?"

#
Ggg
#
kk
#
Wölfe machen das 1:2
#
Pech für Stuttgart 0:4
#
marvknuth schrieb:
Wie Xhaka eben schon wieder mit beiden Beinen voran in die Grätsche gegangen ist.. der Typ ist so ein widerlicher Treter und Unsymphat vor dem Herren. Freut mich gerade doppelt und dreifach dass wir gegen diese Pferdchen gewonnen haben.  

+1
#
Augsburg Remis,

Gladbach 2:1
#
Wenn Stuttgart punktet, kotze ich.
#
hbh64 schrieb:
Bei welchem Wettanbieter wettet Ihr denn? Jemand sagte mir, dass Interwetten das beste wäre! Ich würde auch mal wetten, bin mir aber nicht sicher, wer von den Wettanbitern der seriöseste ist.Vielleicht könnt Ihr mir mal Tipps geben , wen ich nehmen soll. Ich will nur die BuLi wetten.

Ich persönlich bei Tipico.
#
Coast schrieb:
Trikot von Kevin Trapp online:

http://auktion.uf97.de

Und nicht nur das kam dazu  ,-)  
#
Er sei sogar im Rhein-Main-Gebiet abgegeben worden.  

Reclaim the name!  
#
Bad Boys
#
Mainhattener schrieb:
HONK