Denis
17018
#
Denis
--
strassenapotheker schrieb:
hoffenheim grottenschlecht heute, dachte eigentlich das die in der offensiv mithalten können.
dortmund hat auch noch zwei reguläre tore aberkannt bekommen.
glaub aber nicht, das die sich heute den sieg noch nehmen lassen, von hoffenheim ist nichts zu sehen.
Leider...
Aber die aberkannte Tore...
Arya schrieb:Denis schrieb:
Es werden immer mal wieder an bestimmten Spieltagen stichprobenartig Leute kontrolliert, die eine ermäßigte Karten haben. Man erkennt diese, weil die Lampe beim Eingang anders leuchtet. (Gelb)
Also ist nichts dramatisches. Hatte ich auch schon mal und waren auch sehr freundlich und höflich.
Bei mir leuchtet die Lampe aber immer grün.
Hast Du eine Ermäßigung oder für Mitglieder? Wenn ich ehrlich bin achte ich gar nicht mehr auf die Lampe Kann sein, dass Mitglieder auch grün haben (weil man den Nachweis ja eigentlich bei der Eintracht vorlegen muss) und "normale" Ermäßgungen gelb oder anders rum. Ka.
Aber es gibt unterschiedlich leuchtende Lampen. Das ist soweit Fakt.
Mainhattener schrieb:
Ich glaube ja, das mit dem Logo war einfach eine PR Aktion, damit der FSV auch mal in den Medien ist.
Das vorgestellte Logo schaute so seltsam aus, da müssten einige schon unter massiver Geschmacksverwirrung gelitten haben.
Dies kann natürlich auch sein. Wenn sie gerade in Verhandlung mit verschiedenen Geschäftspartnern sind, ist dies ein schlauer Schachzug, das Ding so hässlich zu machen, dass es nicht beschlossen wird.
Wäre nur doof gewesen, wenn man sich dafür entschieden hätte.
DBecki schrieb:propain schrieb:
Jetzt haben diese Kasper die Torlinientechnik tatsächlich beschlossen. Da wird jetzt sehr viel Geld für diesen Quatsch ausgegeben, dabei ist das der Fall der am wenigsten passiert. Die hätten sich mal über die sehr vielen Fehlentscheidungen beim Abseits machen sollen, das passiert nämlich jeden Spieltag mehrmals und nicht nur 1-2 mal im Jahr. Entweder werden Tore aus Abseitsposition gegeben oder es werden Tore wegen vermeintlicher Abseitsposition nicht gegeben, das ist ein sehr viel grösseres Problem als diese abgefuckte Torlinientechnik. DFB/DFL halt, Blödelhaufen.
Interessant auch, das die Bayern vorgeprescht sind und den Antrag gestellt haben, ist wohl mal wieder Geld in die Vereinskasse geflossen (wie damals bei Premiere).
Vor allem gibts ein deutsches System, das bei der WM positiv bewertet zum Einsatz kam und was machen die Clowns? Nehmen ein englisches System. Ich hoffe, ich werde für dieses Statement nun nicht in die rechte Ecke gerückt...
Really? Dann sollen sie doch wenigstens die deutsche Wirtschaft noch mit unterstützen zumal es so erfolgreich war. Aber wahrscheinlich war das deutsche zu teuer? Kp. Habe mich da noch nicht genau eingelesen. Nur grob. Aber trotzdem... Kann Dich da sehr verstehen und hat nun nichts mit rechts oder so zu tun.
deddy32 schrieb:
Ich hatte jetzt 2 mal bestellt die letzten Tage jedes mal ein Katalog dabei , dann im Onlineshop am Dienstag bestellt , es kam Heute an und siehe da ein Katalog dabei . Nicht nur das das Porto statt 60 Cent 1,45 Euro kostet , jedes mal habe ich mit meiner Mitgliedsnummer bestellt , da müsste es doch ersichtlich sein , zumindest bei den Kartenbestellungen , wer schon ein Katalog dabei hatte .
Na ja. Ich denke mal, die haben auch was mit der Post vereinbart und einen Rabatt bekommen, was aber es nicht besser macht. Das sind einfach unnötige Ausgaben, die nicht unbedingt sein müssen. Auf die Masse kommen da schon paar Tausend Euronen zusammen...
Wenn man sparen kann soll man halt sparen.
WuerzburgerAdler schrieb:Denis schrieb:
Anderen Versuch. Hab mal bisschen gerätselt. Einen Vertipper ist nicht möglich (und wenn müssten es mehrere sein), ein Zahlendreher ist hier auch nicht möglich.
Geht man allerdings beim Nummernblock von 672 jeweils eins nach unten, käme 340 heraus, was Kategorie zwei als Mitglied wäre. Und genau HIER, sollte es so sein, kann ich dann die Ordner schon verstehen.
Was der Ordner mit dem Nummernblock zu tun hat, möchte ich gerne mal wissen.
Thread lesen und verstehen... ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:giordani schrieb:propain schrieb:
Wie ist das eigentlich in diesem Thread, outen sich hier alle die nicht in der Lage sind den Anfahrtsplan zu lesen?
Generation Navi
Generation NixLaufi
Oder Generation Fauli.
Aber ernsthaft: Einfach selbst Googlen anschmeißen, Maps oder was weiß ich. Sollte doch relativ bekannt sein mittlerweile.