Denis
17018
propain schrieb:0604adler schrieb:Frankfurter31 schrieb:
Gude zusammen,
wurdet ihr auch schon mal am Gleisdreieckeingang, nachdem ihr die DK "eingescannt" habt, von Ordnern angesprochen und musstet euch ausweisen?
Mein Sohn ( 14 Jahre ) mit seiner eigenen Dauerkarte ( 672€ ohne jede Ermäßigung) sollte sich ausweisen! Er durfte nicht das Stadion betreten, da er seinen Ausweis nicht dabei hatte. Wir haben es sehr, sehr weit gebracht mit diesem Personal, das 14 jährige Kids, die mehr als genug Eintritt bezahlt haben, so anmachen. Großes Kino ohne jedes Niveau.bzw. ohne Hirn.
Es gibt keinen Vollzahlerpreis für 672, Kategorie 5 kostet 681. Also ist da wohl was ermäsigt.
Wobei es hier, ab Kategorie fünf, gar keine Ermäßigungen gibt.
Na ja. Aber trotzdem muss das ja nicht sein. Stell Dir vor ich hätte für 3, 4 Spiele einzeln bestellt (vor den Vorverkäufen für Bremen), letzte Woche der Vorverkaufsstart und jetzt halt. Wären schon mal drei gewesen. Wenn man dann ggf. noch für bestimmte Spiele mehr Karten haben will und bestellt, wären das jeweils noch mal pro Verkaufsstart einer gewesen. Sprich 5 Kataloge. Um es mal zu übertreiben. Wobei ich auch einige kenne, die halt für Freunde mitbestellen und da reichen halt nur zwei Karten aus den Mitglieds-Vorverkauf nicht aus.
Lassen wir uns mal überraschen.
Lassen wir uns mal überraschen.
Eintracht23 schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Postleitzahl nicht erkannt wird.
Wenn man so die Gebote sieht Chapeau. Für Alex Meier und Haris dürften die Glücklichen wohl ihr gesamtes Weihnachtsgeld verprassen Ist ja momentan kaum ein Trikot dabei, das noch unter 200 Euro liegt.
Die Werbung gegen Dortmund im Stadion + den fantastischen Sieg hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
0604adler schrieb:Frankfurter31 schrieb:
Gude zusammen,
wurdet ihr auch schon mal am Gleisdreieckeingang, nachdem ihr die DK "eingescannt" habt, von Ordnern angesprochen und musstet euch ausweisen.
Mein Sohn ( 14 Jahre ) mit seiner eigenen Dauerkarte ( 672€ ohne jede Ermäßigung) sollte sich ausweisen! Er durfte nicht das Stadion betreten, da er seinen Ausweis nicht dabei hatte. Wir haben es sehr, sehr weit gebracht mit diesem Personal, das 14 jährige Kids, die mehr als genug Eintritt bezahlt haben, so anmachen. Großes Kino ohne jedes Niveau.bzw. ohne Hirn.
Aus welchem Grund, mal nachgehakt? Nur wegen seinem Ausweis? Hast Du Dich auch an die Gruppenleiter gewandt bzw. an die Faninfo-Leute? Notfalls noch am Tickethäuschen?
Ansonsten keine Ahnung. Dass die DK fehlerhaft war (was gut vorkommen kann im Portemonaie), kann nicht sein, sonst wärt ihr gar nicht durchgekommen.
Einfach an die Eintracht wenden und die Situation erklären.
Adlerchaos schrieb:
Sich auszuweisen ist ja ok. DK´s sind zwar übertragbar aber nicht die Mitgliedschaft bei der SGE.. falls eine besteht und somit die Karte günstiger wird muss man halt ein Upgrade machen.
Was mir jedoch gegen den Strich geht wenn die Ordner ihrer Arbeit nicht korrekt nach gehen. Das die Fanclubkarte in der DK integriert ist, sollte doch bekannt sein. Zumindestens bei den Gruppenleitern, die das dann ihren Untertarnen in einem Briefing weiter geben.
Wenn mich also jemand nach einer Fanclubkarte fragt und ich dann sage das es die nicht mehr gibt und mir dann gesagt wird, ich solle jetzt 10€ Strafe zahlen, fahre ich doch leicht aus der Haut.
Macht euren Job und nervt die Leute nicht mit so einem Schwachsinn.
Und im Notfall, sollte es nicht anders gehen, die 10 Euro bezahlen, unbedingt Quittung ausgeben lassen + deren Namen, und dann an die Eintracht schicken, Problem klären und dann bekommst Du sicher die Gutschrift..
Geht man allerdings beim Nummernblock von 672 jeweils eins nach unten, käme 340 heraus, was Kategorie zwei als Mitglied wäre. Und genau HIER, sollte es so sein, kann ich dann die Ordner schon verstehen.