>

Denis

17018

#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker recht hart in der bewertung:

Wiedwald 1,5 SDS + in der elf des tages
Chandler 4,5
Russ 3
Anderson 3
Oczipka 3
Hasebe 4
Aigner 4
Inui 3,5
Stendera 4
Seferovic 3
Meier 3

die dortmunder durchgängig 4-5. als wärs ein absoluter grottenkick gewesen.    

Absurd. Die Dortmunder waren definitiv der spielstärkste Tabellenletzte, den ich bisher gesehen habe. Das war ein richtig gutes Spiel.

+1 Dortmund war und ist stark. Heute zwar nicht so stark wie jetzt als Beispiel gegen Gladbach, aber sie haben heute Druck gemacht, auch wenn es in der zweiten Halbzeit nun nicht soooo gefährlich wurde, aber durch deren Druck kam hinten Nervosität rein, was ja zum Glück gut gegangen ist.
Deren Problem ist einfach im Moment die Chancenauswertung und wird sie auch erst einmal bleiben bis der Knoten platzt. Man kennt das doch: Hat man scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß. Da gehen die Dinger halt vom Pfosten zurück und nicht von dort ins Tor.
#
ManneAdler schrieb:
Auf dem Weg zum Idol!!! Der Königstransfer seit Jahren!!!

Sage ich auch schon seit längerem. Endlich mal ein Glückstransfer bisher. Ist ja auch lang genug her!
#
Mainhattener schrieb:
In der Auswärtstabelle ist der FSV jetzt Punktgleich mit Düsseldorf, hat nur 3 Tore weniger gemacht und somit Zweiter in der Tabelle.  

Dafür zu Hause dann letzter      Wenn sie nun noch zu Hause punkten, spielen sie um den Aufstieg mit.  
#
zappzerrapp schrieb:
Von Hamburg nach Wolfsburg ist es auch nicht weiter als von Kassel nach Frankfurt...ohne jetzt Details zu kennen.

Trotzdem kann man nicht einfach mal "zwischendurch" mal kurz zu seinen Freunden.  
#
singender_hesse schrieb:
Am3ise schrieb:
Jetzt live auf hr: Topspiel in der Meisterschaft Wolfsburg - 1. FFC Frankfurt

und schon wieder verkackt.

Hab es nebenbei mitbekommen.    
#
RevierMarkierer schrieb:
Hamburg und Dortmund auf Abstiegsplätzen - OMG......schöner kann es ja kaum werden!     ,-)  

Vor allem BvB mit roter Laternen  
#
Basaltkopp schrieb:
Gehört eigentlich auch hier rein:
https://twitter.com/hashtag/seferovic

Sport bewegt und verbindet!
#
SGE_Werner schrieb:
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...

Jap. Das Ding vom Mentos-Döner-Mann hätte mit gelb bestraft werden können. Aber wir müssen nun nicht nur das Negative suchen. Es war keine spielentscheidende Szene dabei und er hat heute richtig gut gepfiffen. Dass da mal ein Fehler dabei ist, ist klar. Aber das ist überall so.
#
Kurz ne Frage: Wie oft wurde die Szene von Wiedwald denn gezeigt, als er den Dortmunder austrickst?

Bei Neuer wäre es 210948x gekommen. Bei ihm?    
#
Ganz große Geste        Sogar die Medien loben diese Geste auch. Denke, dieses Bild wird auf jeden Fall seine Runde machen.

Einfach nur geil der Typ!

Ich hoffe nur nicht, dass die Medien sich nun auf ihn stürzen nur aufgrund Quoten x.x
#
Wiedwald definitiv ne 1! Klasse Leistung. Eine Dinge gehalten, wodurch auch so ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gehen kann - und die Gegner verzweifeln lässt.
#
Geiles Spiel. Die Druckphase von Dortmund auch gut überstanden. Klasse.
Wobei sie teilweise viel Druck in der zweiten Halbzeit gemacht haben ohne, dass es richtig gefährlich wurde...

Egal. Drei Punkte sind drei Punkte.

Mehr morgen
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
so lange red bull nicht aufsteigt ist mir jeder andere recht, auch wenn das nur eine verzögerung bewirkt.

Wenn nä. Jahr z.B. Stuttgart, HSV, Bremen oder andere in der zweiten Liga spielen, könnts hart werden für RB. Leichter wärs dieses Jahr.

Wobei ich mir bei HSV dann größere "Sorgen" mache. Denn ich glaube die werden größere Probleme haben als Bremen oder Stuttgart. Könnte mir vorstellen, dass HSV so etwas blüht wie 1860, dass sie nicht mehr so einfach hoch kommen.
#
Broncofan schrieb:
Positiv: Denis
Erfolgreiche DK Ausleihe Stunden vorm Spiel gegen den BVB
Danke nochmals    

Kann ich nur zurückgeben. Gerne wieder  

Positiv: Broncofan
#
Film
#
----
#
Sprudel schrieb:
peter schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass das Spiel mit diesen zwei Kackvereinen so kurzweilig werden könnte. Ohnehin ein torreicher Spieltag.

hoffenheim ist häufig unterhaltsam und torreich. und wenn die verlieren hebt das meine laune. auch wenn ich hannover nicht mag, gegen hoffenheim sollen alle gewinnen.

nur deren tormusik ist extrem nervig und ewig lang.  

also muss Mainz den letzten Platz in der "Tormusik" haben!

Das auf jeden Fall...    
#
Stoff
#
Haut und Knochen
#
Wie schon einmal gesagt: Echt super! Weiter so  
Hoffentlich kommt ein nettes Sümmchen dabei rum. Werde auf jeden Fall bei dem einen oder anderen mitbieten.