>

Denis

17018

#
Aufstellung ist klar. Bremen hat zwar letztes Spiel ein paar Törchen geschossen, allerdings war Paderborn auch schwach. Trotzdem sollten wir Bremen schlagen (können).

Bitte drum!

Außerdem sagte Haris doch, wenn er ein Tor macht, platzt der Knoten! Deswegen wird er gegen Bremen ein bombastisches Spiel machen und 2 Tore schießen.
#
----
#
Juni  
#
Es werden immer mal wieder an bestimmten Spieltagen stichprobenartig Leute kontrolliert, die eine ermäßigte Karten haben. Man erkennt diese, weil die Lampe beim Eingang anders leuchtet. (Gelb)

Also ist nichts dramatisches. Hatte ich auch schon mal und waren auch sehr freundlich und höflich.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich hab ja einen verdacht bzgl. der neuen Sitze und des (noch unausgefüllten) Spalts...
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11189452/

#
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Hab's gerade erst gesehen. Waren nur 12 Frankfurter mit in München?    

Keine Ahnung. Aber bevor Du Dich über andere lustig machst, wie oft bist Du denn so auswärts dabei?

Will da jemand ein Körnchen finden?

Oft genug, alle die ich soweit mit machen kann.

Ich war diese Saison in Berlin, Wolfsburg, Schalke, Paderborn
Ich konnte nicht: Hamburg (berufliche Gründe), Hannover & Gladbach (gesundheitliche Gründe, Gladbach war - so bitter es gewesen ist. Sehr kurzfristig, tags zuvor.)

Und wenn Du nun öfters auswärts warst, schön. Um Dir die nächste Suche zu ersparen: Ich habe seit knapp 4 Jahren auch kein Heimspiel verpasst Bei Bedarf kann ich Dir auch liebend gerne noch von letzter Saison alle nennen, bei denen ich dabei war? ^^

Die Gegenfrage erspare ich mir, weil ich so Spielchen "Ich muss unbedingt einen Fehler bei jemanden finden, damit ich ihn vielleicht blöd dar stehen lassen kann" nicht mitspiele.

Und falls Du es genau wissen willst, weil ich ja Sonntags (Hamburg) "beruflich verhindert war" neben meinem Hauptberuf, bin ich noch nebenbei berufstätig und arbeite zusätzlich noch ehrenamtlich.

So genügend Antworten oder passt dem kleinen Jungen immer noch was nicht? Wahrscheinlich willst Du nun wissen warum ich gesundheitlich verhindert war, kann ich Dir auch gerne schreiben.
Wenn ich Dir soooo wichtig bin, gerne.

Liebe Grüße
Denis

P. S. Ja, ist provokant, aber sorry. Solch' Fragen sind einfach nur dumm und deswegen eine solche, ja auch dumme, Antwort seitens mir.

P.S.S. Ja, ich weiß wie alt Du bist. Hab auch Respekt vor'm Alter, aber wenn man so kommt...
#
eagle1972 schrieb:
In 26 waren es die alten Sitze. Aufkleber war noch drauf    

Also im 41er waren es neue. Vielleicht geht das nach und nach rum? Oder nur die NWK bekommt welche
Glaube ich aber kaum.
#
Hab's auch sofort gesehen, dass es neue Sitze gab (wieso eigentlich?). Aber die angesprochene negativen Sachen stimmt schon. Es ist noch enger geworden und man weiß wie eng das ist, wenn man mal durch die Reihen läuft. Und der Spalt....    Kann ganz böse enden.
In Vereinsfarben wäre ja mal schön, aber da hat wohl die Stadt was dagegen.  

Wie man drauf sitzt weiß ich allerdings nicht. Ich stand nur  ,-)  
#
propain schrieb:
Denis schrieb:

Und das obwohl der Linienrichter oftmals die bessere Sicht hatte und es trotzdem falsch bewertet hat.

Der Linienrichter stand oftmals falsch, deshalb wunderten mich die Fehler nicht wirklich.

Das stimmt. Allerdings stand er bei der einen Situation quasi auf einer Höhe mit Gagelmann.  (Da wo er Einwurf für Dortmund gab, Gagelmann allerdings für Frankfurt).
Vielleicht hat der Jung' auch nur einen schlechten Tag gehabt, aber war schon auffällig. dass er oft falsch stand.
#
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:
Ich finde übrigens gut, dass der DFB über seinen Schatten springt und Haris nicht bestraft / sanktioniert bzw. kein Verfahren eröffnet.

Was ist eigentlich zur Zeit los? Letztes Spiel ein guter Schiri, Gagelmann pfeift gut und jetzt das? Es ist schon ein wenig beängstigend.    

Ich finde die Regel ohnehin bescheuert. Trotzdem finde ich es dann gut, dass der DFB in dem Fall Nachsicht zeigt.

Wenn ich an die Jesus-Botschaften von Lucio denke, bin ich ganz froh, dass da mal ein Riegel vorgeschoben wurde.

Was also automatisch heißen würde, dass Du dann auch pro Strafe Haris wärst.
#
Basaltkopp schrieb:
Denis schrieb:
Ich finde übrigens gut, dass der DFB über seinen Schatten springt und Haris nicht bestraft / sanktioniert bzw. kein Verfahren eröffnet.

Was ist eigentlich zur Zeit los? Letztes Spiel ein guter Schiri, Gagelmann pfeift gut und jetzt das? Es ist schon ein wenig beängstigend.    

Ich finde die Regel ohnehin bescheuert. Trotzdem finde ich es dann gut, dass der DFB in dem Fall Nachsicht zeigt.

Finde es auch bescheuert. Wenn jemand seinem verstorbenen Angehörigen das Tor schenken will, soll das okay sein. Genau so vielleicht wie seinem Kind oder Neffen/Nichte. Wieso muss man so etwas schönes "zerstören"?

Wenn hingegen ein Dortmunder die Aufschrift "Scheiß S04" hat, dann kann ich es verstehen. :p Aber sonst muss so etwas echt nicht sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich glaube, man muss einfach schauen, wer eher weg will. Wenn Trapp unbedingt weg will, muss man darüber reden und eine entsprechende Ablöse noch kassieren. Will Trapp dauerhaft bleiben und Wiedwald hat entsprechend keine Lust, zweiter Torwart zu sein, dann werden wir auch ihn verkaufen können, kriegen zwar weniger Geld, haben dafür aber mit Trapp einen Top-Torhüter.

Ich denke, Trapp ist zwar die gewinnbringendere Verkaufs-Variante, aber das sollten die Torhüter schon selbst entscheiden dürfen, wer am ehesten weg will.

Wie der OA schon gesagt hat, dürfte Felix im Sommer ablösefrei gehen. Es sei denn, er unterschreibt einen neuen Vertrag, weil KT womöglich übernächste Saison nicht mehr hier ist.

Wenn es ganz dumm läuft, sind im Sommer beide weg. Einer für lau und der andere für lausige 4 Mio. Das darf auf keinen Fall passieren.

Das wird Bruno hoffentlich nicht zulassen, dann muss man Ihm seine Kompetenzen absprechen!

Natürlich hat ein Spieler mit zu reden, deswegen will BH ja auch eine Tendenz von Trapp bekommen bis Ende des Jahres.

Nur die Zeit ist nicht gerade auf unserer Seite, noch 1 Monat dann kann man Felix gar nichts mehr sagen, dann darf er frei verhandeln ohne Zustimmung unserer Seite

Und Du glaubst ernsthaft, dass Felix und sein Berater das nicht wissen und bei einem Angebot voreilig unterschreiben?

Wiedwald will sicher wissen, wie es hier weitergeht. Sollte Kevin verlängern, müssen wir davon ausgehen, dass Wiedwald im Sommer geht.
Sollte Wiedwald aufgrund der gezeigten Leistungen ein Angebot eines Erstligist als (geplante) Nummer 1 bekommen, wird er womöglich dort unterschreiben, bevor Trapp sich entschieden hat.

Bruno hat zwar einerseits gegenüber Trapp ganz gute Karten in den Verhandlungen, nach dem Motto, wir müssen nicht jede Deiner Forderungen erfüllen, mit Wiedwald haben wir einen annährnd gleich starken Spieler.

Andererseits können wir auch beide verlieren ohne wirklich was dagegen machen zu können.

Eben. Glaube auch, dass Felix das weiß und erst mal Angebote abwarten will, was man völlig verstehen kann. Als zweiter Mann kann man sich nicht auszeichnen, er ist stark und kann locker sich bei einigen Mannschaften durchsetzen.

Bin mal gespannt was die nächsten Wochen so raus kommt. Hoffen wir aber, dass nicht "The Worst Case" eintritt.
#
eagle1972 schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einziger Fehler für mich heute war es, Großkreutz nicht gelb zu geben. Dafür hat er dann Ginter ne Kann-Gelbe gegeben, die ich nicht gegeben hätte. Naja, Ginter war dafür so durchn Wind ne Minute später, dass er den Ball an Weidenfeller vorbei gelegt hat...

Jap. Das Ding vom Mentos-Döner-Mann hätte mit gelb bestraft werden können. Aber wir müssen nun nicht nur das Negative suchen. Es war keine spielentscheidende Szene dabei und er hat heute richtig gut gepfiffen. Dass da mal ein Fehler dabei ist, ist klar. Aber das ist überall so.

Nicht zu vergessen, dass er zwei dreimal absolut zurecht die Linesman überstimmt hat, die gehen uns entschieden hatten!

Alles gut. Daumen hoch.

Das schafft er aber so kein zweites Mal.
Wir sollten die Akte damit schliessen

Und das obwohl der Linienrichter oftmals die bessere Sicht hatte und es trotzdem falsch bewertet hat.
#

#
Ich bin gegen Bremen direkt neben dem Gästeblock. Mit zwei Bremen-Fans da.. Zum ersten mal meine/unsere Kurve sehen - ist ja mal was anderes!!

Nicht nur aus diesem Grund müssen wir gewinnen, alleine weil eine Niederlage uns wieder runter zieht bis Bremen bei uns ran kommt. Also verlieren auf gar keinen Fall. Remis wäre noch zu verkraften. Aber ich bitte drum keine Niederlage gegen Bremen...

Ansonsten bin ich auch optimistisch. In Hoffenheim gewinnen wir 6:7, wobei wir haben Wiedwald, der kratzt nun alles raus.  
#
---
#
Hab's gerade erst gesehen. Waren nur 12 Frankfurter mit in München?  
#
complice schrieb:
Denis schrieb:
complice schrieb:
Denis schrieb:
Kurz ne Frage: Wie oft wurde die Szene von Wiedwald denn gezeigt, als er den Dortmunder austrickst?

Bei Neuer wäre es 210948x gekommen. Bei ihm?      

Ich habe es  nur live gesehen. In der Sportschau Zusammenfassung kam das gar nicht. Mir ist aber schon das Herz  kurz in die Hose gerutscht.
Wiedwald ist ein richtig guter Torwart. Und ein netter, symphatischer Mensch. Mir war ja nie bange nach Trapps Ausfall. Aber für die Bank ist Wiedwald echt zu schade. Das wird noch schwierig, wenn Trapp wieder fit ist.

Ein toller Abend und ich habe gerade Probleme runterzukommen und schlafen zu gehen... Es ist doch so, dass Mannschaft und Trainer jetzt so richtig zusammengefunden haben. Ich bin da so froh drüber.

Sportschau hat doch gar nicht die Rechte für heute oder? Sport1 darf doch zuerst zeigen oder täusche ich mich? Oder war das mal so bis zur aktuellen Saison?
Kommt ja jetzt auf Sport1 mal schauen.

Aber Wiedwald hat heute schon bisschen einen auf Neuer gemacht.    

Sonntags kommt eine Zusammenfassung der Spiele um 21.45 Uhr unter dem Namen Sportschau in ARD und HR (bzw. wohl auch auf den anderen dritten Programmen).

Ok. Danke.  
#
Hab gerade gesehen, Aigner hätte sich ja beim 1:0 beim Torjubel fast richtig weh getan.    
Wäre fast an Meier und glaube ich Seferovic vorbei gesprungen.

Das hätte noch gefehlt..
#
complice schrieb:
Denis schrieb:
Kurz ne Frage: Wie oft wurde die Szene von Wiedwald denn gezeigt, als er den Dortmunder austrickst?

Bei Neuer wäre es 210948x gekommen. Bei ihm?      

Ich habe es  nur live gesehen. In der Sportschau Zusammenfassung kam das gar nicht. Mir ist aber schon das Herz  kurz in die Hose gerutscht.
Wiedwald ist ein richtig guter Torwart. Und ein netter, symphatischer Mensch. Mir war ja nie bange nach Trapps Ausfall. Aber für die Bank ist Wiedwald echt zu schade. Das wird noch schwierig, wenn Trapp wieder fit ist.

Ein toller Abend und ich habe gerade Probleme runterzukommen und schlafen zu gehen... Es ist doch so, dass Mannschaft und Trainer jetzt so richtig zusammengefunden haben. Ich bin da so froh drüber.

Sportschau hat doch gar nicht die Rechte für heute oder? Sport1 darf doch zuerst zeigen oder täusche ich mich? Oder war das mal so bis zur aktuellen Saison?
Kommt ja jetzt auf Sport1 mal schauen.

Aber Wiedwald hat heute schon bisschen einen auf Neuer gemacht.