>

Denis

17020

#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
Echte Kritik, auch bisschen lustig. "Gefühlte 18 Spieler in der Mitte" - musste echt schmunzeln. So immer sein und man kann ihn auch ernster nehmen...

So oft wie Löw heute seine Sabber hochzieht, ist er verdammt gereizt.  

Mir auch aufgefallen. Ich habe mich schon gefragt, ob das so ein kleiner Tick ist oder ob das nur heute ist.
#
Echte Kritik, auch bisschen lustig. "Gefühlte 18 Spieler in der Mitte" - musste echt schmunzeln. So immer sein und man kann ihn auch ernster nehmen...
#
Löw mit viel Kritik.

Ja ist denn heut' scho Weihnachten?
#
Irgendwann kommt Kloppo  

Obwohl.. Abstiegstrainer.  :neutral-face  
#
Der Lehmann        
#
Hätte man mal auf einen Sieg der Färöer getippt.  
#

#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Denis schrieb:
Aber übrigens gut, dass Du so sehr an unsere Spieler glaubst. Finde ich klasse.    

Hat da nichts mit zu tun.
Sehe nur das die beiden die letzten 2 Jahre bestimmt nicht die Leistung bringen um Nati zu spielen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Daher armes Japan wenn es da keine besseren gibt.

Wie gesagt, Hasebe bei der WM auf dem Platz = Japan gut, Hasebe vom Platz runter = nix mehr.
Und das mit einem Hasebe der überhaupt nicht fit war, das spricht für mich für Hasebe.
Inui wurde nominiert weil er anfangs dieser Saison halt Stamm war, ob er am Ende auch spielt ist eine andere Sache.

Zu Recht! :p 2x Inui  

Ansonsten schweige und genieße ich.  
#
raideg schrieb:
Denis schrieb:
"Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Immerhin haben wir die null hinten gehalten"        

Jo, die Worthülsen nach dem Spiel kann man sich schon selbst zusammenstellen.
Interview ist überflüssig.

Wenn ich mir das Spiel angeschaut habe, schaltete ich immer direkt nach dem Schlusspfiff weg. So etwas muss ich mir nicht antun. Springe ich ja am liebsten durch den TV.
#
"Ich bin zufrieden mit dem Spiel. Immerhin haben wir die null hinten gehalten"      
#
raideg schrieb:
Das ist alles so jämmerlich  

Der Bundesjogi hat einen Plan - danach stellt er die Mannschaft und die Bank zusammen.
Funktioniert dieser Plan nicht....Ende Gelände.

Ich sags immer wieder gerne.
Wir wurden trotz Jogi Weltmeister.
Das ist nur der damaligen Mannschaft und ihrem Willen zu verdanken.

Sehe ich eigentlich genau so wie Du.
#
retrufknarf schrieb:
Das einzige Tor in HZ 2 hat Gibraltar geschossen.    

#
Singen die gerade echt "Oh wie ist das schön..."?            
#
Also so oder so. Respekt an Gibraltar  

Die werden das bestimmt feiern.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Ehrentreffer wäre jetzt die Krönung.    

#
Das einzig Beruhigende ist, dass Kramer nicht gefährlich für uns werden kann. .  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Denis schrieb:
1. Schuss auf Tor?

Ähm.... Nein?

psst RTL

Stimmt. Haben immer Recht. Praktikanten halt.
#
1. Schuss auf Tor?

Ähm.... Nein?
#
Aber Gibraltor ist jetzt echt immer schnell hinter dem Ball. Stimmt schon    Würde ich auch irgendwie mal bei uns wünschen. Vermisse es hier im Waldstadion.
#
SGE_Werner schrieb:
Griechenland-Färöer aktuell 0:1