Denis
17020
#
Denis
Habe das SPiel noch nicht gesehen. Familie ging vor! AAABER gleich Zusammenfassung schauen und morgen dann mal schön in EintrachtTV schauen. Freue mich schon.
Eigentlich habe ich in den letzten Spiele, wenn Frankfurt hinten liegt, stets auf Frankfurt getippt - zumindest solange ich nicht im Stadion war (bzw in Wolfsburg habe ich es auch mal gemacht, weil ich so ein Gefühl hatte). Heute nicht.
Merke Dir: Tippe nicht mehr auf die Eintracht, dann dreht sie das Spiel.
Merke Dir: Tippe nicht mehr auf die Eintracht, dann dreht sie das Spiel.
Um das mal klar zustellen: Es war natürlich nicht ernst gemeint. Deswegen schrieb ich "mit fetten Unterton."
Mit Mitte 25 bin ich auch nicht mehr so Jugendlich. Obwohl ich erst am letzten Wochenende nach 3, 4 Jahren endlich mal wieder nach dem Ausweis gefragt wurde, da habe ich mich doch mal für einen kurzen Moment jung gefühlt.
Bin zum Glück, auch als ich im Jugendalter war, schon für mein Alter sehr erwachsen gewesen und bin auch sehr froh drum
Stimme natürlich Euch voll zu, dass Schweinsteiger machen kann, was er will. WIESO auf Schweinsteiger rumhacken? Was ist denn mit, ach was weiß ich mit wem... Gibt ZIG Leute, die auch viel Geld verdienen. Wie wäre es mit Vettel? Auch wenn es ein Adler ist? Was ist mit Neuer, Lahm, Müller? Was ist mit dem Bahn-Chef? Wie sieht es mit den ganzen Banken aus?
Muss ich die Liste weiterführen? Glaube nicht.
Bezüglich warum es so kurz vor knapp kam: Vielleicht hat der DFB kurzfristig einfach "nö" gesagt. Sie haben gehofft, gingen davon aus und DFB sagt "nö". Jetzt einfach mal ganz ohne Recherche. Kann natürlich auch ein anderer "Investor" gewesen sein.
Mit Mitte 25 bin ich auch nicht mehr so Jugendlich. Obwohl ich erst am letzten Wochenende nach 3, 4 Jahren endlich mal wieder nach dem Ausweis gefragt wurde, da habe ich mich doch mal für einen kurzen Moment jung gefühlt.
Bin zum Glück, auch als ich im Jugendalter war, schon für mein Alter sehr erwachsen gewesen und bin auch sehr froh drum
Stimme natürlich Euch voll zu, dass Schweinsteiger machen kann, was er will. WIESO auf Schweinsteiger rumhacken? Was ist denn mit, ach was weiß ich mit wem... Gibt ZIG Leute, die auch viel Geld verdienen. Wie wäre es mit Vettel? Auch wenn es ein Adler ist? Was ist mit Neuer, Lahm, Müller? Was ist mit dem Bahn-Chef? Wie sieht es mit den ganzen Banken aus?
Muss ich die Liste weiterführen? Glaube nicht.
Bezüglich warum es so kurz vor knapp kam: Vielleicht hat der DFB kurzfristig einfach "nö" gesagt. Sie haben gehofft, gingen davon aus und DFB sagt "nö". Jetzt einfach mal ganz ohne Recherche. Kann natürlich auch ein anderer "Investor" gewesen sein.
singender_hesse schrieb:
auf schweinsteiger rumzuhacken finde ich unfair, er hat wenigstens irgendwas gemacht, und vielleicht auch gehofft, dass ein paar mitmachen. (je zwei trikots pro verein wären 72 trikots, das hätte bei ebay wohl ausreichend geld gebracht.)
Doch muss man. Schließlich war ja die Choreospende in Höhe von 10.000 Euro unserer Jungs an uns definitiv auch zu wenig. Umgerechnet haben sie somit weniger als 500 Euro pro Spieler gegeben. Ein Witz, das ist nicht mal die Portokasse von denen. Da hätten es wesentlich mehr sein müssen.
Und ein Schweinsteiger gibt nur Trikots? Tze tze tze.
Ich möchte hiermit noch einmal unterstreichen und darauf hinweisen, dass dieser Text einen fetten Unterton hat. Danke schön.
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Hoffenheim 5:1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt 1:2
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:0
Hannover 96 - Bay.Leverkusen 1:2
SC Paderborn - Bor.Dortmund 1:2
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen 1:3
Sonntag, 17.30 Uhr