Denis
17019
gerrard_ffm schrieb:Denis schrieb:gerrard_ffm schrieb:sgeolli schrieb:
Hallo an Alle,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.
Mit einträchtlichen Grüßen
Sgeolli
Mein Tip: Haupttribüne oder Ostkurve
Wenn man in Nähe der Werder-Fans will, eignet sich die Gegentribüne besser, weil diese näher am Gästeblock liegt. (23, 24, 25,..)
Hmm, weiß ja nicht, ob der sgeolli in die Nähe des Gästeblocks will
Nähe des Heimblocks definitiv wohl nicht. Obwohl es ja gegen Bremen eigentlich kein Problem sein sollte. Außerdem ist nähe des Gästeblocks die Wahrscheinlichkeit größer, dass man nicht angemeckert wird, wenn man mal steht.
Dachte nur, wenn ich immer Gäste dabei hatte, dann nähe des Gästeblocks.
Zum Glück bin ich in einem Block, in dem sich keiner beschwert, dass man steht.. ^^
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es heisst ja immer man soll sein Bestes geben.
Aber das gilt für mich nur soweit, dass man gewinnt.
Deshalb kann man Spiele gegen Andorra,Gibraltar,San Marino nicht für Ernst nehmen. Die Spieler merken ja selber auf dem Platz, dass das kein Gegner ist.
Da schaltet man halt mal den Sparmodus ein und trabt durch die Gegend.
Meiner Meinung nach falscher Gedanke. Denn es wird in zweiter Linie die Tordifferenz entscheiden. Und stelle Dir mal vor: Punktlgleichheit, wir spielen gegen Polen dann auch nur 2:0 und was ist dann? Deren Tordifferenz ist besser -> Pustekuchen
Und dann denken die: Ach scheiße, hätten wir nur gegen Gibraltar richtig gespielt. Ansonsten kann ich Dich verstehen, klar schaltet man vielleicht paar Gänge zurück. Allerdings sollte man genau DAS auch im Kopf haben. Und allzu leicht wird es gegen Polen auch nicht. Wir müssen mit 3 Punkten Unterschied gewinnen. Und in Irland wird's auch keine leichte Nummer. Aber da würde ggf. auch immerhin noch ein Remis reichen.
Davon abgesehen hat man bei diesem Spiel gesehen, dass in der zweiten Halbzeit kaum Teamspirit da war. Irgendwie wollte sich jeder selbst nochmal in den Vordergrund spielen. Jeder wollte ein Tor schießen. Daher stand man meist zentral wo 8, 9 Gegner standen.
Aber wie gesagt: Die oben genannte Problematik...
gerrard_ffm schrieb:sgeolli schrieb:
Hallo an Alle,
ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz für mein Anliegen ist, daher bitte in das geeignete Forum verschieben falls ich falsch liege. Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte zusammen mit einem Freund der Werderfan ist das Spiel gegen Bremen besuchen. Nun frage ich mich welcher Block der geeignete ist wo wir beide also mein Kumpel und ich das Spiel schauen können ohne zwischen die "Fronten" zu geraten. Würdet ihr da eher die Haupttribüne empfehlen oder gibt es auch auf der Gegentribüne einen geeigneten Block? Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre für einen Tipp dankbar.
Mit einträchtlichen Grüßen
Sgeolli
Mein Tip: Haupttribüne oder Ostkurve
Wenn man in Nähe der Werder-Fans will, eignet sich die Gegentribüne besser, weil diese näher am Gästeblock liegt. (23, 24, 25,..)
Werde mit zwei Werder-Fans auf der Haupttribüne im Nähe des Familienblocks sein. Im Nähe des Werder-Blocks war leider nichts mehr zu bekommen, was in deren gewollten Preiskategorie lag.
Was wird das ungewohnt nicht im Heimbereich zu sein. Will auf jeden Fall ein Sieg sehen, sonst muss ich mir da was anhören.
Was wird das ungewohnt nicht im Heimbereich zu sein. Will auf jeden Fall ein Sieg sehen, sonst muss ich mir da was anhören.
Hatte auch meinen Spaß. Auch wenn ich erst später eingeschaltet habe. Hätte einen höheren Jackpot nice gefunden. Träume ja irgendwie immer noch mal von einem Jackpot über 5,5 Mio, wäre die größte Gewinnsumme, die im TV ausgespielt wurde - oder ist die bei 10 Mio mittlerweile (SKL-Jubiläumshow?).
Keine Ahnung warum. Hat dann einfach was. Auch seinen gewissen Reiz.
Auf jeden Fall hält Raab zumindest den Rekord in der höchsten selbst erspielbaren Gewinnsumme, wenn mich nicht alles täuscht.
Fakt ist aber: Der Kandidat war heute stark, sehr stark. Selten war eine Show so unterhaltsam und spannend wie heute (und langJÄHRIG smile:. Der Kandidat war zwar auch ziemlich ruhig und zurückhaltend, was man aber verstehen kann. Wenn er bisschen mehr aus sich herausgekommen wäre, dann hätte man kaum sich beschweren können über die Sendung und den Unterhaltungswert.
Keine Ahnung warum. Hat dann einfach was. Auch seinen gewissen Reiz.
Auf jeden Fall hält Raab zumindest den Rekord in der höchsten selbst erspielbaren Gewinnsumme, wenn mich nicht alles täuscht.
Fakt ist aber: Der Kandidat war heute stark, sehr stark. Selten war eine Show so unterhaltsam und spannend wie heute (und langJÄHRIG smile:. Der Kandidat war zwar auch ziemlich ruhig und zurückhaltend, was man aber verstehen kann. Wenn er bisschen mehr aus sich herausgekommen wäre, dann hätte man kaum sich beschweren können über die Sendung und den Unterhaltungswert.
Erstaunt mich! Wo wäre ich denn gelandet, wenn ich aktiv gewesen wäre das komplette Jahr?