>

Denis

17019

#
Schaue ja seit 21:15 das Spiel und muss sagen: Ich penne gleich ein  
#
FredSchaub schrieb:
ob Moderatoren irgendwann mal die korrekten Vereinsnamen lernen??

Was habe ich verpasst?
#
10 Sekunden reingeschaltet und gesehen, dass Zieler einen auf Ter Stegen machen will. Läuft  
#
Überlege es mir überhaupt anzuschauen  
#
Pochen die nicht alle auf Gleichbehandlung und kein Rassismus usw?

Ich sage mal nichts. Hasse sowas. Aber das passt einfach zum Gesamtbild der ganzen Fußballmafia. Egal welcher Verband.
#

#
----
#
Holzmischel schrieb:
Denis schrieb:
Erst einmal: Werde nun doch in 18B sein. Hinter dem Tor direkt bei den Werder-Block.
Haha, kenne sie halt vom Basketball, manche kommen halt von da. xD Ebenfalls bin ich vielleicht gegen Dortmund dann auch wo anders. Je nachdem ob das nun kurzfristig noch bei ihr klappt.

Und um das andere nun aufzuklären: Nein, ich bin nicht im Steher, hätte man aber denken können.    
Bin im Block 41H, relativ weit oben. Gerade von der Mitte nach oben stehen die ganze Zeit die meisten. Weiter nach unten bin ich mir gerade unsicher, achte nicht so drauf, eher auf's Spiel
Aber dort hört man keine Beschwerden nach dem Motto "Ey setzt Dich doch mal hin". Kann ich jedem nur empfehlen. Und das Gute daran: Da oben wird auch Stimmung gemacht, sprich mitgesungen etc!    

So sollte es in jedem Block im Oberrang sein

Eigentlich schon. Habe aber schon von anderen Blöcken gehört, dass gemeckert wird, sobald man mal bisschen länger steht...
#
Sexpraktiken
#
propain schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Miese ist eigentlich, dass Raabs dritter Flummiwurf gegen die Kante ging. Will ned wissen, was in dem Kandidaten in dem Moment vorging.    

Wahrscheinlich ein Herzschlag ausgesetzt und dann dafür richtig gepocht.

War das nicht so, dass der Kandidat nach dem Kantentreffer dann getroffen hat? (Keine Lust nun nachzuschauen)

So war es bei der Liveübertragung, später in einem Kurzbericht haben sie es anders geschnitten und den Kantentreffer nach dem Treffer gezeigt.

Echt?  
Das ist schon irgendwie... naja. Hat man das beim Schnitt gesehen/gemerkt?

Also klar, wir wissen in welcher Reihenfolge es war, aber konnte man es erahnen, wenn man die Bilder sieht. Anhand Zuschauerreaktion oder einfach blöden Schnitt?
#
deddy32 schrieb:
Denis schrieb:
Ich gehe mal fest davon aus, dass da Mitgliederverkauf ist.    

Davon abgesehen: Letztes Jahr gab es meiner Meinung nach noch trotzdem genügend Karten. Selbst der Heimblock von denen war doch nicht ausverkauft.     Hatten nicht einige Frankfurter sich dafür Karten gekauft? :p
Oder war das vor zwei Jahren?  

Jedes Jahr .  

Mainz halt wie es singt und ausgelacht wird - oder so    
#
positiv: dfb-pokalsieger

Alles Bestens. Sehr gerne wieder. Super Kontakt, lief einwandfrei, so wünscht man es sich.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das Miese ist eigentlich, dass Raabs dritter Flummiwurf gegen die Kante ging. Will ned wissen, was in dem Kandidaten in dem Moment vorging.    

Wahrscheinlich ein Herzschlag ausgesetzt und dann dafür richtig gepocht.

War das nicht so, dass der Kandidat nach dem Kantentreffer dann getroffen hat? (Keine Lust nun nachzuschauen)
#
Mettbrötchen
#
DVD?  50 Jahre Bundesliga
Die DVD-Box?
#
anno-nym schrieb:
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=188_242&products_id=2188&Usid=gfcamj2nu74086j6mk9tbf7a44

Er sucht jedoch nur das Logo. Nicht noch ein Trikot zusätzlich mit, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ansonsten: So teuer ist der Bundesliga- und Hermes-Flock nicht. Kann man sehr leicht im Internet bekommen.

Könnte mir auch vorstellen, dass die Shops es machen, die die nötige Ausstattung dafür haben und man nicht zusätzlich ein Trikot dazu kaufen muss. Aber da solltest Du lieber direkt anfragen.
#
Ich gehe mal fest davon aus, dass da Mitgliederverkauf ist.    

Davon abgesehen: Letztes Jahr gab es meiner Meinung nach noch trotzdem genügend Karten. Selbst der Heimblock von denen war doch nicht ausverkauft.     Hatten nicht einige Frankfurter sich dafür Karten gekauft? :p
Oder war das vor zwei Jahren?
#
Erst einmal: Werde nun doch in 18B sein. Hinter dem Tor direkt bei den Werder-Block.
Haha, kenne sie halt vom Basketball, manche kommen halt von da. xD Ebenfalls bin ich vielleicht gegen Dortmund dann auch wo anders. Je nachdem ob das nun kurzfristig noch bei ihr klappt.

Und um das andere nun aufzuklären: Nein, ich bin nicht im Steher, hätte man aber denken können.    
Bin im Block 41H, relativ weit oben. Gerade von der Mitte nach oben stehen die ganze Zeit die meisten. Weiter nach unten bin ich mir gerade unsicher, achte nicht so drauf, eher auf's Spiel
Aber dort hört man keine Beschwerden nach dem Motto "Ey setzt Dich doch mal hin". Kann ich jedem nur empfehlen. Und das Gute daran: Da oben wird auch Stimmung gemacht, sprich mitgesungen etc!  
#
Dresden hat nicht nur das Spiel sondern auch noch einen Spieler verloren...

Dresdner Tekerci erleidet Schädel-Hirn-Trauma
Sinan Tekerci vom Fußball-Drittligisten SG Dynamo Dresden hat bei der 1:2-Niederlage im Landespokal beim FC Oberlausitz Neugersdorf ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Der 21-jährige Mittelfeldspieler war in der 76. Minute mit Jan Nezmar zusammengeprallt. Der Dynamo-Spieler blieb daraufhin reglos am Boden liegen und wurde sofort ins Krankenhaus nach Ebersbach gebracht. Dort wurde die Verletzung festgestellt. Noch am Abend wurde Tekerci zur weiteren stationären Beobachtung ins Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt verlegt.

Quelle: Bild.de  
#
francisco_copado schrieb:
Für die Masochisten unter euch:
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/149-spiel-15-ringing-the-bull-clip