Denis
17019
#
Denis
Kandidat hat für mich die bessere Technik. Scheinbar.
Bin erst seit 23 Uhr dabei. War ja noch arbeiten bzw beim Basketball. Scheine ja bisschen was verpasst zu haben. Aber sehr spannend bisher. Bin ja mal gespannt wie es aussieht.
Hätte jedoch auch nicht gedacht, dass Raab Glühbirnen so eindeutig gewinnt. War schon überraschend. Ansonsten mal schauen was der Abend noch so bringt. An den Pultspielen scheint er ja zumindest einen Gegner gefunden zu haben.
Hätte jedoch auch nicht gedacht, dass Raab Glühbirnen so eindeutig gewinnt. War schon überraschend. Ansonsten mal schauen was der Abend noch so bringt. An den Pultspielen scheint er ja zumindest einen Gegner gefunden zu haben.
Was meint ihr eigentlich zu Müller's Aussagen? Weiß ja nicht was ich davon halten soll. Verstehen kann ich es ja. BuLi, CL, DFB, Nationalelf... Aber trotzdem...
Finde, dass diese "Fußballzwerge" immer stärker werden und es eigentlich immer mal eine Überraschung geben kann. ich mein. Bestes Beispiel war doch jetzt auch Färöer Also allzu unsinnig sind diese eigentlich nicht mehr.
"Für die Zuschauer ist es nur eine gewisse Zeit angenehm". Wenn man so spielt wie gestern ja. Wenn man normal spielt, dann ist es möglich, dass man auch 90 Minuten pure Unterhaltung den Zuschauern zeigen kann.
Finde, dass diese "Fußballzwerge" immer stärker werden und es eigentlich immer mal eine Überraschung geben kann. ich mein. Bestes Beispiel war doch jetzt auch Färöer Also allzu unsinnig sind diese eigentlich nicht mehr.
"Für die Zuschauer ist es nur eine gewisse Zeit angenehm". Wenn man so spielt wie gestern ja. Wenn man normal spielt, dann ist es möglich, dass man auch 90 Minuten pure Unterhaltung den Zuschauern zeigen kann.
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Einerseits denke ich, lasst doch mal die Kirche im Dorf. Egal ob 4:0 oder 10:0. Haben halt ein paar Gänge zurückgeschaltet. Allerdings haben schlechte Torschüsse, Flanken oder Hereingaben nichts mit mit zurückgeschaltet zu tun. Und das Problem gibt es eigentlich schon seit dem Spiel gegen Argentinien. Da hatte man auch nicht weniger Chancen und irgentwann stand es 0:4. Poldi hat auch nicht berauschend gespielt. Aber er hat immerhin 2. Tor verbereitet.
+4. Tor