>

Denis

17020

#
gerrard_ffm schrieb:
Haliaeetus schrieb:
AssaidiAdler schrieb:
Wieso?

hab keine Ahnung von der Materie, aber ich würde einfach mal mutmaßen, dass der letzte Schwung ausverkauft ist. Das ist ja kein kommerzieller Händler der mal eben nachordert. Im Zweifel wirst Du also hin und wieder mal vorbei schauen müssen und gucken, was da ist.

Es gibt momentan andere Gründe warum der Verkauf eingestellt wurde.  

ich stelle schon mal für ihn die Frage:  

Wieso?
#
bils schrieb:
Die Idee die offiziellen Profile der Spieler auf der Homepage zu verlinken finde ich klasse.

Finde ich auch sehr gut. Hoffentlich wird bald weiter geupdatet.
#
Da wird sich doch sicher ein Sponsor geben lassen. Bei der Tabellensituation und Möglichkeiten?
#
In der Winterpause:

"Kramer wechselt nach Dortmund"    Dann würde man auf jeden Fall das Tor wieder auskramen.
#
francisco_copado schrieb:
Danke, Darmstadt. Selten so über einen Sieg von euch gefreut.

+1
#
francisco_copado schrieb:
Ich glaube, dass die Stuttgarter den St. Martinstag ein wenig zu ernst nehmen. Ganz nach dem Motto:

Ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Da oben leuchten die Sterne
und unten leuchten wir...

#
Ich stelle mir nun die Frage was der größere Blackout von Kramer war.
Das heute oder das WM-Finale...?  Ok. War nicht so gut. Habe mir auch keine große Mühe gegeben.  
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich war das trotz Entstehungsgeschichte des Eigentores ein hochverdienter Sieg. Bayern hätte heute bei gleicher Chancenzahl und selbiger Leistung von Gladbach 6:0 gewonnen. Ich bin immer noch zutiefst enttäuscht von den Fohlen heute. Das war schlechter als jede unserer Leistungen in dieser Saison.

Dass der Sieg verdient war bestreitet glaube ich keiner. Eindeutiger geht nicht. Denke aber, dass Dortmund bestimmt nicht getroffen hätte. Aber so oder so ist es egal. Verdient ist es auf jeden Fall. Gladbach war in allen Punkten schlecht. Zu weit vom Gegner weg, kaum Chancen rausgespielt etc. Dortmund war einfach heute bombastisch.
#
Der eine oder andere Gladbacher hätte eigentlich auch fliegen müssen - eigentlich. Zwar mit Gelb-Rot, aber trotzdem! Und das ist ja unser nächster Gegner.
#
nicole1611983 schrieb:
Und benachteiligt werden wir auch: Sokratis Aktion war glatt rot. So wäre er höchstwahrscheinlich auch gegen uns gesperrt.    

Oh ja.. Aber egal. Der macht dafür ein Fehler oder ein Eigentor.    
#
EL West schrieb:
Lächerlich wie dieser Unsympath Klopp wieder rumspringen muss, weil seine 300+ Millionentruppe aufgrund eines Eigentors und desolater Chancenauswertung ein Spiel gewonnen hat.    

Na ja...

Klopp ist halt voll dabei. Mit Herzenblut im Verein drinne. Der alles für seinen Verein gibt und dass er was drauf hat, sieht man ja.
Das ist einfach pure Erleichterung. Er steckt einfach in einer scheiß schwierigen Phase. Wir wären genau so froh gewesen, wenn wir durch ein dummes Eigentor aus den Abstiegsregion raus gekommen wären. Und ja, ja. Wir haben nicht die große Millionentruppe. Aber davon abgesehen?
#
Kramer hat mein Tippschein zerissen. Danke  
#
EL West schrieb:
Wenn die gegen uns auch so druckvoll pressen, dann Gute Nacht.

Jaaaa Dortmund hat gewonnen! Wir haben wieder eine Chance in drei Wochen.        

Auf der anderen Seite: FU Kramer
#
Finde das aber eine gute Geste von Kehl.  

Bin fest davon überzeugt, dass das keine Häme war sondern wirklicher Trost.
#
AnitaBonghit schrieb:
weltmeisterlich  

Tor des Jahres von Kramer    
#
SGE_77 schrieb:

Und der Armin koennte sich die Jubelei in seinem alten Wohnzimmer wenigstens etwas verkneifen. Das tat in der Seele weh.  

Oh ja...
#
helo72 schrieb:
Denis schrieb:
Dortmund macht im Moment da weiter wo sie aufgehört haben. Sie vergeben eine Großchance nach der anderen.

und gegen uns wird dann wahrscheinlich wieder der erste Schuss drin sein  

ja.. So wird es sein.    
#
Tor von Kramer 1:0 Dortmund    
#
grossaadla schrieb:
Denis schrieb:
Aber übrigens gut, dass Du so sehr an unsere Spieler glaubst. Finde ich klasse.    

Hat da nichts mit zu tun.
Sehe nur das die beiden die letzten 2 Jahre bestimmt nicht die Leistung bringen um Nati zu spielen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Daher armes Japan wenn es da keine besseren gibt.

Gut wie Du den anderen Text ignorierst. Beweist, dass Du zu diesem Zeitpunkt keine Argumente hattest.