Denis
17020
Frankfurt050986 schrieb:Denis schrieb:raideg schrieb:Denis schrieb:
Ich sehe schon den nächsten Thread im Wunschkonzert
Wir haben 2 gute Torhüter!
Ich weiß, aber für viele ist Wiedwald ja so schlecht
Wir können den von Gibraltar schon nehmen. Arbeitet auch noch nebenzu bei der Stadt, ist ja nur Amateurspieler "finanziell kein risiko"
Genau. UND der hat Connections dann da hin, falls es doch mal ein kleiner Star aufwachsen soll, man weiß ja nie
raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Endlich lern ich mal die Hymne von Gibraltar kennen.
Da Irland und Polen 7 Tore gegen Gibraltar geschossen haben, erwarte ich das auch von Deutschland. Alles unter 7 wäre für mich zumindest unter Soll.
Die Tage, der eine von Gibraltar: "Wir wollen keine 7 Stück kassieren, dann wären wir besser als Brasilien"
Jaaaaa
Naja. Wir wissen ja wo wir stehen und trotzdem, vielleicht genau deswegen, es ist ja auch so amüsant. Frankfurt gegen Dortmund als Abstiegsduell.
Wir wissen selbst, dass wir schneller nun auf einem Abstiegsplatz stehen können, als wir schauen können, jedoch ist dieser Humor wichtig für's überleben. Nur pessimistisch zu denken oder den Kopf in den Sand zu stecken wäre auch nicht passend.
So Sachen sind witzig, umso witziger, wenn man selbst betroffen ist. Als Beispiel: Herr Lahm macht Witze über kleine Menschen.
Und es gibt eine gewisse Selbstironie: Als Beispiel wurde hier und dort gesagt in den letzten Wochen gesagt: Pass auf, Dortmund verliert noch alle Spiele, kommt nach Frankfurt und gewinnt. Genauso wie: "Hamburg wird sein erstes Tor ausgerechnet gegen die EIntracht schießen". Ja, ja. Wir müssen ja nichts dazu sagen, oder? :p
Sozusagen Aufbaugegner Eintracht Frankfurt
Wir wissen selbst, dass wir schneller nun auf einem Abstiegsplatz stehen können, als wir schauen können, jedoch ist dieser Humor wichtig für's überleben. Nur pessimistisch zu denken oder den Kopf in den Sand zu stecken wäre auch nicht passend.
So Sachen sind witzig, umso witziger, wenn man selbst betroffen ist. Als Beispiel: Herr Lahm macht Witze über kleine Menschen.
Und es gibt eine gewisse Selbstironie: Als Beispiel wurde hier und dort gesagt in den letzten Wochen gesagt: Pass auf, Dortmund verliert noch alle Spiele, kommt nach Frankfurt und gewinnt. Genauso wie: "Hamburg wird sein erstes Tor ausgerechnet gegen die EIntracht schießen". Ja, ja. Wir müssen ja nichts dazu sagen, oder? :p
Sozusagen Aufbaugegner Eintracht Frankfurt
Ist doch auch nahe an Afrika, vielleicht auch da direkt Connections herstellen.