>

Denis

17020

#
raideg schrieb:
Denis schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Denis schrieb:
raideg schrieb:
Denis schrieb:
Ich sehe schon den nächsten Thread im Wunschkonzert    

Wir haben 2 gute Torhüter!

Ich weiß, aber für viele ist Wiedwald ja so schlecht    

Wir können den von Gibraltar schon nehmen. Arbeitet auch noch nebenzu bei der Stadt, ist ja nur Amateurspieler   "finanziell kein risiko"

Genau. UND der hat Connections dann da hin, falls es doch mal ein kleiner Star aufwachsen soll, man weiß ja nie      

..und erst das Merchandising - was könnten wir dort Trikots verkaufen!

Ist doch auch nahe an Afrika, vielleicht auch da direkt Connections herstellen.      
#
Scheint so, als hätte der Torwart ein paar kleine Problemchen.  
#
Was ein Ding. Wäre schönes Tor geworden.
#
raideg schrieb:
Los jetzt!
Sofort eins nachlegen - die brauchen nur einen Konter - und dann?  

Bisher sind die so gut wie Brasilien!

geht gleich los
#
Frankfurt050986 schrieb:
Denis schrieb:
raideg schrieb:
Denis schrieb:

Wir können den von Gibraltar schon nehmen. Arbeitet auch noch nebenzu bei der Stadt, ist ja nur Amateurspieler   "finanziell kein risiko"

Genau. UND der hat Connections dann da hin, falls es doch mal ein kleiner Star aufwachsen soll, man weiß ja nie    
#
FAST ein Konter  
#
AnitaBonghit schrieb:
robba! direkt verpflichten den mann

Müller oder den Torwart?  
#
raideg schrieb:
Denis schrieb:

#

#
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Der Müller. Gegen uns hätte er den gemacht, der Sack

gegen uns hat die Graupe wieder nen Sahnetag erwischt. Normalerweise kann der nix

Sahnetag... Wie so oft gegen uns
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Müller. Gegen uns hätte er den gemacht, der Sack

Pulver verschossen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Neuer an der Mittellinie    

Mega-Offensiv!    
#
Och Müllerche
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich lern ich mal die Hymne von Gibraltar kennen.  

Da Irland und Polen 7 Tore gegen Gibraltar geschossen haben, erwarte ich das auch von Deutschland. Alles unter 7 wäre für mich zumindest unter Soll.

Die Tage, der eine von Gibraltar: "Wir wollen keine 7 Stück kassieren, dann wären wir besser als Brasilien"    

Jaaaaa  
#
Zählt das nach 10 Sekunden der Klärungsversuch schon als erster Torschuss für Gibraltar?      
#
Allein bei der Aufstellung 3x Mega-Offensiv zu sagen ist schon eine Krönung  

Komm wir spielen ein Spiel. Für jedes "Mega-Offensiv" trinken wir einen.    
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich lern ich mal die Hymne von Gibraltar kennen.  

Da Irland und Polen 7 Tore gegen Gibraltar geschossen haben, erwarte ich das auch von Deutschland. Alles unter 7 wäre für mich zumindest unter Soll.

OH ja...

Sollte möglich sein.
#
raideg schrieb:
Achtung jetzt!
Die Nationalhymne!

[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc25vb3B5LTgucG5n[/img]

zu früh  
#
Naja. Wir wissen ja wo wir stehen und trotzdem, vielleicht genau deswegen, es ist ja auch so amüsant. Frankfurt gegen Dortmund als Abstiegsduell.
Wir wissen selbst, dass wir schneller nun auf einem Abstiegsplatz stehen können, als wir schauen können, jedoch ist dieser Humor wichtig für's überleben. Nur pessimistisch zu denken oder den Kopf in den Sand zu stecken wäre auch nicht passend.

So Sachen sind witzig, umso witziger, wenn man selbst betroffen ist. Als Beispiel: Herr Lahm macht Witze über kleine Menschen.

Und es gibt eine gewisse Selbstironie: Als Beispiel wurde hier und dort gesagt in den letzten Wochen gesagt: Pass auf, Dortmund verliert noch alle Spiele, kommt nach Frankfurt und gewinnt. Genauso wie: "Hamburg wird sein erstes Tor ausgerechnet gegen die EIntracht schießen". Ja, ja. Wir müssen ja nichts dazu sagen, oder? :p
Sozusagen Aufbaugegner Eintracht Frankfurt