>

Denis

17025

#
Perez raus.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist doch wieder sehr unterhaltsam heute
Aber nichts toppt Monaco 1996, als nur drei Autos ins Ziel kamen.

Oh ja. Selbst ich kann mich da noch dran erinnern.  
#
Der Perez  
#
Rheinadler65 schrieb:
Meistens sieht man die Deppen aber nicht. Ich zumindest schaue überwiegend auf's Feld und realisiere die fliegenden Becher erst so spät, dass ich gar nicht mehr zuordnen kann, wer sie geschmissen hat.

Dann musst Du auf die achten, die sich daraufhin am meisten "beömmeln" und schon haste in der Regel Deine Leutchens. Denn wenn man in etwa weiß woher der Becher kam, erkennt man die üblichen Verdächtigen am Verhalten. (Beispiel: 2. Person tut auch so, als würde sie werfen wollen, etc.)

Natürlich liegt es auch daran, wie tief unten man sitzt..
#
Schön wie die Bayern-"Fans" alle gejubelt haben, als sie erfuhren, dass Bayern gewonnen hat.  Ich würde ja als Fan das Spiel schauen und wäre ich nicht irgendwo in der Frankfurter-City unterwegs.
#
Rote Flagge...
#
War abzusehen. Safety Car  
#
Bin mal gespannt. Ist eigentlich meine Lieblingsstrecke.  
#
Ohne das Spiel zusehen zu haben: Mein persönliches Highlight ist der Typ mit dem Eintracht-Trikot      Ist mir auf dem Weg nach Hause zugesendet worden. Herrlich. :p

Ansonsten scheine ich ja echt was verpasst zu haben. Auch wenn es den gewohnten Ausgang hatte.
#
SGE.Domi schrieb:

Armer Bub...
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, Oxxenbach noch mal gedisst beim MDR.

Was war? :p
#
Der war auch schlecht geschossen...
#
Hält der den...      
#
Scheene Sache  - Elfer
#
Was  war denn das gerade für ein Einwurf? Direkt zum Gegner auf Brusthöhe und weit und breit kein Dresdner zu sehen.    
#
WurstBlinker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nettes Tor. So muss man sich als TW aber auch nicht unbedingt düpieren lassen.

kenne mor ja vom Fährmann...  

War was?  
#
Habe gerade zugeschaltet und das Tor gesehen. Scheenes Ding.  
#
FCK kann nix!
#
Bissel Googlen und man hätte auch was gefunden.. :p

Ich habe mit den Gießenern EFCs Lawine und Faulenzer eigentlich guten Kontakt. Auch habe ich mit Ihnen schon die eine oder andere Fahrt gemacht. Wurde eigentlich nie langweilig.

Es gibt auch rund um Gießen noch EFCs. Sprich Buseck usw. :p
Weiß ja nicht in welche Richtung "um Gießen" du suchst und welchen Umkreis.

MfG
Denis
#
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
2:0 gewinnen... Ist möglich.

Aber die versagen auch immer gegen Hoffe  Im Rückspiel muss das dann anders sein.  

Klar Lautern auswärts und zu Hause sind 2 verschiedene Teams.

Aber bisher, laut Aussage des Kommentators: Jetzt 7. Spiel gegen Hoffe = Kein Sieg FCK