>

Denis

17018

#
Klar ist er viel wert, sehr viel sogar, aber bei mir ist zur Zeit leider nicht so möglich da mitzuhalten...

MfG
Denis
#
paluschke schrieb:
oberbergische-adler schrieb:
Für mich ist Frankfurt die Mannschaft des Jahres.
Was dieser kleine Verein,die letzten zwölf Monate,geleistet hat,vedient den allerhöchsten Respekt.

Man kann nur hoffen,dass die Mannschaft zusammen gehalten werden kann.....

Hab's mal korrigiert.

+1    
#
Ibanez schrieb:
°o° schrieb:
Beim Heldt hab ich immer das Gefühl der muss zum Lachen in den Keller.

Heiß das nicht bei Schalke immo "zum Keller"?

Mal im Ernst, Jens Keller und Ex-Capitano sollte sich das nicht antun. Ich denke die Erwartungen in Schalke sind so hoch, dass er nur verlieren kann. CL, BuLi und Pokal ...auwaja. Aber gut wenn wir einen Konkurrenten im Kampf um die internationalen Plätzen verloren haben    

Hab mal bei Dir was verändert bzw. durchgestrichen...  Änderungen treten, auch wenn man den Gegner nicht leiden kann, dieses Jahr noch ein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
250 €

Aber sehr schöner Preis.    Kann ich ja leider nicht mehr mitbieten.
#
Money
#
Hab mir gerade die Wiederholung angeschaut.

Spiel 14 war klar, dass Raab gewinnt. Blamieren oder Kassieren... Da isser richtig gut drinne. Es war aber auch klar, dass er das letzte Spiel dann nicht gewinnt, als bekannt war, was man machen muss. :P

Schade... Hab gehofft, dass er vllt. die Rekordsumme knackt, die man jemals im TV gewinnen konnte.
#
Überall dieses Thema nun. Was so ein Draxler alles anrichten kann.  
#
Ich bezweifel, dass Veh geht... Er hat hier einen Status wie selten ein Trainer. Es ist eigentlich was besonderes. Auch von der Stimmung her -  vor allem im Vergleich zu Schalke.

Die haben zwar ein Gas-Sponsor, aber bei uns im Stadion ist die Explosionsgefahr bezüglich der Stimmung eigentlich garantiert - bei Schalke fast gar nix.
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr hurn

Morsche
#
prinzhessin schrieb:
Doppelpass gerade:

Es steht fest, dass Veh in Ffm nicht verlängern wird. Schalke gräbt an Veh. Blabla...    

Der bleibt bei uns!  
#
LaHaine23 schrieb:
weg isser    

War abzusehen.  
#
emjott schrieb:
Was gehen kann: Einiges!

Aber Achtung:
Der Weihnachtsmann ist noch lange nicht der Osterhase!  

Erst einmal ist es wichtig schnell die 10 Punkte zu holen. Und bei den Spielen die anstehen wird es natürlich schwer - bezogen vor allem auf die Auswärtsspiele.

Haben wir das dann unter Fach, dann geht einiges. Wenn wir allerdings in den ersten Minuten schwächeln, müssen wir halt konzentriert bleiben.
#
gereizt schrieb:
Er hat 30 geschrieben. Der Dennis mit einem N. 30. Kopfkino. Dreißig! So schön. Dumdumdoppeldidum. 30. Yeah.
[brabbelsing]Dreißig Punkt, kerngesund.Lalalala laaa[/brabbelsing]
Irgendwas wollt ich noch. Dreiben, äh schreiben. Dreißig. Draumhaft. Dranke Dreintracht! 30! Yeah. Stirnpatsch. Drrrrrrr...

#
Zimt
#

#
Wenn man sich die Tabelle anschaut ist das unter uns teilweise echt knapp.

Von Platz 15 auf Platz 7 sind es nur 6 Punkte Rückstand, auf Platz 6 und 5 & auf Platz 4 sieben bzw. acht Punkte.

Also wenn man mal aus 4 Spielen 10 Punkte macht, ist man ratzfatz schnell nach oben geklettert und oben dran. Von der Relegation zum rettenden Ufer sind es 7 Punkte schon...

Schauen wir mal wie es sich entwickelt.

Vor allem schauen wir mal ob wir auf einem direkten CL-Platz überwintern.  
#
Wenn die von der anderen Seite so weiter machen grüßt die 4. Liga  - wäre ne Kunst.
#
Da kam die Rache sofort  
#
45
#
Reihe mich da mal ein.