Denis
17018
Ffm60ziger schrieb:
Ein 2:0 in LEV reicht oder? ,-)
Weiß zwar nicht wie Deine Tabelle funktioniert, aber nein. :p
Wir müssen mit mindestens 3 Toren Abstand gewinnen um Leverkusen von Platz 2 zu vertreiben. Da hätten wir heute was für die Tordifferenz tun können.
Gewinnen wir mit 3 Toren Abstand hat Leverkusen +8 und wir haben +9
Geiles Jahr 2012 nicht nur sportlich bei unserer Eintracht. Aber beziehen wir uns mal nur auf die Eintracht. Die Aufstiegsparty in Aachen, jetzt die geilste Hinrunde, die ich je erlebt habe. Einzelne Spiele natürlich auch (z. B. das 3:3 gegen Dortmund) etc.
Danke an unsere Jungs für dieses extrem geile Jahr!
MfG
Denis
Danke an unsere Jungs für dieses extrem geile Jahr!
MfG
Denis
derfanausderrhoen schrieb:
Wenn wir Rode und Jung halten, ist viel möglich. Ich denke bei den beiden finden derzeit ein Überlegungsprozess statt. Was hat die Kohle Ochs und Russ gebracht?
So ein Umfeld wie bei uns gibts net überall....
Die Zukunft gehört uns!!!
Ich hoffe sie haben auch daraus gelernt. Viele denken: "Boah geil 500.000 Euro ehr pro Jahr" - bringt nur nichts, wenn man dann keine Leistung mehr bringt. Denn dann bezahlt kaum noch jemand so viel. Dann lieber 500.000 Euro weniger haben, bei einem Verein bleiben & sich weiterentwickeln. Und dann ist für einen selbst noch mehr Gehalt drinne...
Aber hoffen wir einfach, dass sie lange bei uns bleiben. Außerdem wird denke ich die Rückrunde sehr über die Verhandlungen entscheiden. Fahren wir also nächste Saison auch in Europa durch die Gegend, so wird das positiv für die Verhandlungen.
Nicht zu vergessen haben wir, mit dieser Tabellensituation richtig gute Möglichkeiten auf der Suche nach einem Hauptsponsor.. Ok, war bisher nun alles schon weiter in die Zukunft gedacht.
Wenn wir so spielen wir bisher & vom Verletzungspech verschont bleiben sollte Europa möglich sein. Wenn Trapp ausfällt wird's natürlich schwer. Aber wir haben natürlich auch sehr wichtige Feldspieler die eigentlich nicht lange ausfallen dürfen.
Schauen wir mal. Hoffen wir, dass wir noch ein, zwei Verstärkungen bekommen, die wie ne Bombe einschlagen und dann geht's rund.
MMfG
Denis
Musik in meinen Ohren