Denis
16560
Dann geht's heute endlich mal wieder nach der Sommerpause los.
Statistik:
Raab hat alle 3 Sendungen nach der Sommerpause verloren
Allerdings (die Statistik, die Raab direkt dagegen anwendete) gewann er die letzten 4 Spiele - höhö
Raab kann die bisherige Höchstsumme von 3 Millionen Euro heute mit einem Sieg wieder einstellen
Schauen wir mal wer von den Kandidaten ausgewählt wird.
Vorgestellt wird nun Kandidat 2 von 5
Statistik:
Raab hat alle 3 Sendungen nach der Sommerpause verloren
Allerdings (die Statistik, die Raab direkt dagegen anwendete) gewann er die letzten 4 Spiele - höhö
Raab kann die bisherige Höchstsumme von 3 Millionen Euro heute mit einem Sieg wieder einstellen
Schauen wir mal wer von den Kandidaten ausgewählt wird.
Vorgestellt wird nun Kandidat 2 von 5
ChristianW. schrieb:Mar.co schrieb:Cino schrieb:
gehts noch? hier haben unsere leute anscheinend mal wieder die nürnberger polizei von ihrer besten seite kennengelernt und euch fällt nichts besseres ein als eine total hirnrissige assoziation zu ein paar bengalos zu ziehen und das auch noch zu rechtfertigen. ihr spinnt doch!
Meine Fresse! Tut halt nicht immer so scheinheilig, da wird schon was vorgefallen sein.. ohne Grund wird da keinem Schaden zugefügt.
So etwas lässt sich immer leicht in die Tasten klopfen, wenn man noch nie im Stadion auswärts war.
Nicht nur auswärts. Ich erinnere mich an das Heimspiel gegen Aachen, wo uns die Polizei (und das wirklich ohne Grund) angegangen hat...
Cino schrieb:eagle.one schrieb:
von Waldstadion TV und eintrachtpower.de:
http://www.youtube.com/watch?v=z8cWk4uI9ZY
http://www.youtube.com/user/WaldstadionTV
http://eintrachtpower.de/
https://www.facebook.com/eintrachtpower
also ich finds ne ziemliche frechheit so nah bei den leuten zu filmen. da du genau an meiner stelle im block stehst und ich nicht wenige darauf erkannt hab kann ich dir sagen, dass einige sich alles andere als freuen so deutlich in deinem video aufzutauchen.
Irgendwann wird das auch nach hinten losgehen, wenn man bei den falschen steht... :neutral-face
Ich warte schon drauf..
Sie spielen gegen uns, wir singen böse Lieder, dann verlangt er die "rote Karte für Fans".
Das Spiel wird dann so lange unterbrochen bis alle, die das "böse Lied" mit gesungen haben, aus dem Stadion sind.
In der 17. Minuten der Nachspielzeit Tor für die Eintracht - ja, ja.
Sie spielen gegen uns, wir singen böse Lieder, dann verlangt er die "rote Karte für Fans".
Das Spiel wird dann so lange unterbrochen bis alle, die das "böse Lied" mit gesungen haben, aus dem Stadion sind.
In der 17. Minuten der Nachspielzeit Tor für die Eintracht - ja, ja.
LukeGB schrieb:
Bin gegen den HSV seit längerem mal wieder im Oberrang (39er) gewesen weil der Vadder dabei war. Dabei fiel mir auf, dass es einerseits viele Tageskartenbesucher gab, die wahrscheinlich nicht besonders vertraut sind mit dem Liedmaterial. Andererseits herrscht da oben ein ständiges hinsetzen/aufstehen. Ich wollte aber nicht sitzen, was dann zu Diskussionen führte. Alles in allem hätte ich nicht gedacht, dass im Oberrang, der ja immerhin auch zur NWK gehört dermaßen tote Hose herrscht. Ich hab draus gelernt aber für diejenigen die nicht stehen können obwohl sie wollen fände ich eine Steherweiterung im Oberrang sinnvoll.
Bist eindeutig im falschen Block
ThorstenH schrieb:mickmuck schrieb:
Unklar ist aber, wer für ein Parkhaus bezahlen müsste.
ich frage mich, was daran unklar ist. seit wann muss der mieter sowas bezahlen?
Das bekommt man doch durch die Parkgebühren abbezahlt....
Niemand sagt, dass wir dann die Miete auch einbeziehen dürfen. Wer weiß was die Stadt uns für Steine in den Weg schmeißt..
Gestern 20:45
Real Madrid - Manchester City
Doppelte Chance X2
2,20
3:2 (0:0)
Heute 20:45
Barcelona - Spartak Moskau
Doppelte Chance X2
6,70
3:2 (1:1)
Chelsea - Juventus Turin
Doppelte Chance X2
1,75
2:2 (2:1)
Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 3,00 € = 3,00 €
Bonusrelevanter Betrag: 3,00 €
Max. Gesamtquote: 25,80
Max. Auszahlung: 77,39 €
Es war knapp, wenn man die Spiele so betrachtet. Aber knapp vorbei ist auch daneben. ,-)
Real Madrid - Manchester City
Doppelte Chance X2
2,20
3:2 (0:0)
Barcelona - Spartak Moskau
Doppelte Chance X2
6,70
3:2 (1:1)
Chelsea - Juventus Turin
Doppelte Chance X2
1,75
2:2 (2:1)
Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 3,00 € = 3,00 €
Bonusrelevanter Betrag: 3,00 €
Max. Gesamtquote: 25,80
Max. Auszahlung: 77,39 €
Es war knapp, wenn man die Spiele so betrachtet. Aber knapp vorbei ist auch daneben. ,-)
Glaub ich nicht unbedingt.