>
Profile square

Denis

15958

#
1:1 in Rostock - hab die Fans nicht jubeln hören... Hat Duisburg überhaupt Fans?^^
#
Rostock Duisburg 1:0
#
St. Pauli 1:1 -.-
#
Sauber. Pauli 0:1
#
Wie es in Fürth abgeht...xD
#
Wie ist die Quote für Hertha nach dem 5:0? Will mal bissel Risiko-Spielen und reich werden.  :b
#
4:0 Union^^
#
Ich find's gut, dass mal der Kommentator ein Lob für die Dresdner Fans ausgesprochen hat. Gut im Sinne von, dass nicht jeder dem "Medien-Trend" hinterherläuft..
#
schobbe schrieb:
schobbe schrieb:
19Maerz88 schrieb:
Gestern Nachmittag im Düsseldorf Forum:


Zitat von »Rotzlöffel« Ich habe kein Bock auf sowas hier

http://www.youtube.com/watch?v=HcQm11K2hdA&feature=related

vor allem bin ich jetzt am überlegen wo mein Familie parken soll.
Mein kleiner läuft am Montag mit ein.
Ich würde zuhause bleiben!
Die Frankfurter werden brandschatzend von Hellerhof bis Angermund durch Düsseldorf rollen;
da gibt es - ausser im heimischen Keller - nirgendwo ein sicheres Plätzchen!  


Solche Aussagen wundern mich nicht. Unsere Außendarstellung geht nunmal in diese Richtung, Randalemeister, Platzsturm bla bla.
Wenn man sich nicht näher mit der Eintracht befasst, dann hat man nunmal dieses Gewaltbild vor Augen.




und die Medien springen da natürlich auch gerne drauf an.




Das Problem ist einfach, dass die Menschheit sich von den Medien viel zu sehr beeinflussen lässt. Ob es nun in diesem Fall mit unserer Eintracht zu tun hat oder generell mit anderen Themen von A-Z...
#
19Maerz88 schrieb:
Gestern Nachmittag im Düsseldorf Forum:


Zitat von »Rotzlöffel« Ich habe kein Bock auf sowas hier

http://www.youtube.com/watch?v=HcQm11K2hdA&feature=related

vor allem bin ich jetzt am überlegen wo mein Familie parken soll.
Mein kleiner läuft am Montag mit ein.
Ich würde zuhause bleiben!
Die Frankfurter werden brandschatzend von Hellerhof bis Angermund durch Düsseldorf rollen;
da gibt es - ausser im heimischen Keller - nirgendwo ein sicheres Plätzchen!  


No Comment  

Schweigen & genießen - Nicht wegen dem Video, sondern viel mehr der Text hier...

Die armen, armen Kinder und die Düsseldorfer würden ja NIEMALS die eigenen "kleinen" Fans in Gefahr bringen... (http://www.youtube.com/watch?v=dhhzb-z_aoA) Nein... niemals.  


Würde mich auch nicht wunder, wenn die Düsseldorfer nun selbst am Montag Sachen anbrennen & sagen, die bösen, bösen Frankfurter waren es.
Versicherungsbetrüger, viel Spaß dabei!  



Viele Grüße ein brandschatzender Fan    

P.S. Dieser Text hatte viel O-Ton, der eindeutig rüber gekommen sein sollte.
#
Sollten wir verlieren, was ich nicht hoffe, dann bin ich mal gespannt, was von den Düsseldorfern kommt..^^

Hab eh das Gefühl, dass es iwie knallen wird.  :neutral-face
#
Sandhaeuser schrieb:
Freu mich schon drauf, wenn wir Düsseldorf Flughafen ankommen,
zusammengepfercht werden wir Vieh, ne halbe Stunde in der Eisekälte warten bis alle 4-5 Busse voll sind, um dann wie bei nem Gefangenentransport zum Stadion gebracht zu werden (...der durch Polizei auf dem kürzesten Weg zu Ihrem Block in der Arena
gelotst wird...)



Davon will ich Videos sehen!

Im Bus dann alle Mann (und Frau): "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" einstimmen. - schauen wir mal, ob die Achse das aushält.    
#
Maxfanatic schrieb:
ChristianW. schrieb:
Denis schrieb:
ChristianW. schrieb:
Denis schrieb:
propain schrieb:
Es soll auf jeden Fall eine Bombenstimmung geben


Echt?

Ich hab gehört, dass der Block brennen soll.


Was stimmt nun?


Das der Gästeblock brennt wird wohl zu nahezu 100% zutreffen. Solang sie die Rakten daheim lassen, anders als die Rotztocker, solls mir aber recht sein.



Was gab es eigentlich für eine Strafe für die Rostocker? Vor allem danach, als sie ein Spiel (oder so) danach auf die Pauli-Fans gezielt geschossen haben?
Ich mein... Wären es die "bösen, bösen Frankfurter gewesen" dann wäre das wieder tagelang in den Medien gewesen, aber da hatte ich nicht mehr so viel mitbekommen oder ist das iwie an mir vorbei gegangen?

MfG
Denis



Auswärtskarten nur noch personalisiert und nicht übertragbar, Perso muss also beim Einlass vorgezeigt werden. Zudem gabs 2 Auswärtsspiele ohne Gästefans. Wegen den Vorkommnissen beim Spiel gegen Pauli ist die Südtribüne gesperrt. Das ist das, was mir spontan einfällt. Obs noch mehr gab, weiß ich jetzt ohne Google auch nicht.


Personalisierung & Schließung der Südtribüne sind aber Sanktionen von Hansa selbst, nicht vom DFB.


Danke Euch beiden.

Aber mal ehrlich: War das noch lange in den Medien oder ist es an mir vorbei gegangen? Ich kann mich erinnern, dass es an dem Tag in den Medien war, aber bei Frankfurt wird ja dann noch hier & dort Tage danach berichtet..

MfG
Denis
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Kittel wieder spielberechtigt +++
Eintracht-Youngster Sonny Kittel ist ab sofort wieder spielberechtigt. Das 19 Jahre alte Mittelfeld-Talent holte am Mittwoch die von der DFL geforderte sportmedizinische Untersuchung nach. [...]

+++ Eintracht-Leistungszentrum ausgezeichnet +++
Im Rahmen einer bundesweiten Überprüfung ist das Nachwuchs-Leistungszentrum der Frankfurter Eintracht erneut mit der Höchstwertung von drei Sternen ausgezeichnet worden. [...]"

[EDIT: Bitte keine Komplettzitate (Misanthrop)]
#
ChristianW. schrieb:
Denis schrieb:
propain schrieb:
Es soll auf jeden Fall eine Bombenstimmung geben


Echt?

Ich hab gehört, dass der Block brennen soll.


Was stimmt nun?


Das der Gästeblock brennt wird wohl zu nahezu 100% zutreffen. Solang sie die Rakten daheim lassen, anders als die Rotztocker, solls mir aber recht sein.



Was gab es eigentlich für eine Strafe für die Rostocker? Vor allem danach, als sie ein Spiel (oder so) danach auf die Pauli-Fans gezielt geschossen haben?
Ich mein... Wären es die "bösen, bösen Frankfurter gewesen" dann wäre das wieder tagelang in den Medien gewesen, aber da hatte ich nicht mehr so viel mitbekommen oder ist das iwie an mir vorbei gegangen?

MfG
Denis
#
NRWEAGLE schrieb:
Denis schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
aho76 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Da kann ich dir mal dringend das hier empfehlen... danach rührste kein Döbels mehr an.    


 


Gude Ihr Beiden,

dann lobe ich mir aber lieber etwas hiervon:

http://www.schumacher-alt.de/

Auf alle Fälle alles besser als die Plörre aus *öln!




hahahahaha die Musik            
Ich schmeiß' mich weg.          


Wie wär's mit einem Gesang in Düsseldorf auf diese Melodie/im dem Takt? xDDD


Is geil oder?!  

Das Bier ist auch legger! ,-) Vor allen Dingen sind das große Flaschen und ich liebe den Verschluss.

Aber das hier http://www.killepitsch.de/ hat auch was, wenn ich in der Altstadt bin am Montag, werde ich dorthin erstmal einen Abstecher machen.



Ja, echt genial.

Ja, so Verschlüsse mag ich auch total. Hatte ich auch mal bei Apfelsaft-Flaschen. Ach hab ich das gemocht.

Dann lass es Dir auf jeden Fall schmecken.
#
NRWEAGLE schrieb:
aho76 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Da kann ich dir mal dringend das hier empfehlen... danach rührste kein Döbels mehr an.    


 


Gude Ihr Beiden,

dann lobe ich mir aber lieber etwas hiervon:

http://www.schumacher-alt.de/

Auf alle Fälle alles besser als die Plörre aus *öln!




hahahahaha die Musik            
Ich schmeiß' mich weg.          


Wie wär's mit einem Gesang in Düsseldorf auf diese Melodie/im dem Takt? xDDD
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Denis schrieb:
Die erste Halbzeit war gut - die zweite Halbzeit - naja, dazu sagen wir mal nix.

Aber alleine das Eckball-Tor war doch das Frieren und sein Geld wert, oder?    


Brauchbare Ecke vom Horst.  
Ich kriege mich immer noch nicht ein.


Jap.

Reicht aber dann auch wieder für die nächsten 5 Jahre...  
#
propain schrieb:
Es soll auf jeden Fall eine Bombenstimmung geben


Echt?

Ich hab gehört, dass der Block brennen soll.


Was stimmt nun?
#
hekimt schrieb:
Positiv: Denis
Alles super gelaufen, nur zu empfehlen.


Kann ich nur zurückgeben

Alles positiv