Denis
16996
SGE_Werner schrieb:Denis schrieb:
Ich bin gar nicht aufgeführt. Ich bin dann mal weinen.
Jetzt wärst Du auch aufgeführt. Aber nicht zum Stand 31.8.
Ja, so war das auch nicht gemeint, wie Du es nun wahrscheinlich interpretiert hast. xD War keine Kritik an Dich, sondern, dass ich generell nicht dabei bin.
Das Ende der Welt ist für mich nun nahe.
pelo schrieb:Cino schrieb:Denis schrieb:grinch schrieb:
Nein. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport. Nur weil einige Teams (SGE, Schalke, Düsseldorf) ein Stadion mit verschließbarem Dach haben, heißt das nicht, dass es bei Fußball geschlossen werden kann ohne besonderen Gefährdungsgrund. Die Dächer wurden konstruiert, damit in den Stadien andere Veranstaltungen (Konzerte etc.) stattfinden können.
Heimspiel von Düsseldorf gegen die SGE am 13.02 beim Montagsspiel - einen Tag vor "Fallhin"dienstag. War doch das Dach auch geschlossen, oder?
Ja schon klar, wird nicht jedes Mal so sein, aber man sollte hier schon eine Regelung finden - weiß nicht inwiefern dort was in den Büchern steht.
wie schon erwähnt, wenn der schiri sagt das bleibt offen, dann bleibts auch offen. da dieser die spielleitung übernimmt hat er das letzte wort.
Da sieht man mal,wie blöde manche SR sind. Machen sich das Leben selbst schwer,denn ein Spiel auf regennassem,glitschig gewordenen Boden ist ungleich schwerer zu leiden als ein Spiel bei normalem Wetter.
Gestern hat es Gott sei Dank nur gelegentlich geregnet u. daurch war noch ein normaler Spielverlauf gewährleistet.
Regenspiele finde ich persönlich shice.Durch das ständige ausrutschen u. hinfallen,kommt nur wenig Spielfluss zu Stande u. dem Zufall sind Tür u. Tor geöffnet.
Beim Spiel gegen Leverkusen,nach unserem ersten Wiederaufstieg war das Dach geschlossen. Die Stimmung war trotz der Niederlage geil.
Fazit: Spiele bei schlechtem Wetter mit geschlossenem Dach befürworte ich auf jeden Fall!
Für was hat man es denn sonst ?
Na ja... Kann man von beiden Seiten sehen. Hat Vor- und Nachteile.
Manche wollen halt, dass Fußball kein Hallensport wird (auch wenn das da bei geschlossenen Dach die Ausnahme wäre). Aber trotzdem..
Bei der WM54 gab es auch kein Dach. Technologie damals hin oder her, aber wenn man jetzt nur noch Stadien mit Dach bauen würde und bei jedem Tropfen wird sofort das Dach geschlossen...
Regen gehört nun mal dazu. Und gerade da finde ich es richtig geil zu spielen. Ja, ich habe schon 90 Minuten lang bei Regen gespielt. War ein Flutlichtspiel pünktlich zum Anpfiff ging die Wolke auf und es hat geschüttet...
Da bockt es doch. Klar rutscht man hin und wieder mal aus. Na und, das ist Fußball. Das hätte bei Nieselregen genauso passieren können. Da isset nämlich manchmal noch beschissener...
Wofür man das Dach hat? Für Konzerte. Es ist immer noch ein Multizweck-Stadion und kein reines Fußballstadion.
Wie gesagt, ich kann beide Seiten verstehen.. von daher. :P
Ich haue mich erst mal hin. Gute Nacht.
P.S. "Schlechtes Wetter" ist relativ. Für manche ist schlechtes Wetter schwarze Wolken, für die anderen ein paar Tropfen, für die anderen Nieselregen und für die anderen erst, wenn es aus Eimern schüttet.
Wie sieht es mit Schnee aus? Außerdem im Sommer wenn es so richtig heiß ist. Dann müssen die Spieler ja auch von der prallen Sonne geschützt werden.
Vergessen wir auch nicht, wenn es heftigen Wind gibt.
dignity schrieb:
auch nich schlecht
Für mich Tor der Woche.
und die anderen beiden Videos mit dem Torwart-Tor und dem Schiri.
Achtet mal auf die Augen, wenn der Schiri sich auf den Rücken dreht.
Freitag, 20.30 Uhr
F.Düsseldorf - FC Schalke 04 1:2
Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Greuther Fürth 3:1
Werder Bremen - Bay.München 2:1
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:0
1899 Hoffenheim - FC Augsburg 3:1
Hamburger SV - Hannover 96 2:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 4:1
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 2:0
Tabellenführung allez!
Btw: Hasse es, wenn wir "alleine" spielen...
F.Düsseldorf - FC Schalke 04 1:2
Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - Greuther Fürth 3:1
Werder Bremen - Bay.München 2:1
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart 2:0
1899 Hoffenheim - FC Augsburg 3:1
Hamburger SV - Hannover 96 2:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - B.M'gladbach 3:2
Sonntag, 15.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 4:1
Sonntag, 17.30 Uhr
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 2:0
Tabellenführung allez!
Btw: Hasse es, wenn wir "alleine" spielen...
Hahahaha.
Ich lese mich da durch's Spiel. Einfach köstlich. Die ziehen ja an jedem Strohhalm, der leicht negativ sein könnte. hahahahahahaha. So herrlich.
Der pure Neid von Düsseldorf. Ich find's aber gut.
Ach ja: Und wir alle wissen ja: Dass Düsseldorf in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat, daran war natürlich nur Frankfurt Schuld.
So kam's zumindest für mich immer rüber und ich mein das auch so schon öfters mitbekommen zu haben.
Neid von Düsseldorf, die Schuld für ihre schlechten Leistungen zu tragen - hach wir scheinen eine echt wichtige Rolle in Düsseldorf zu spielen.
Danke dafür, Düsseldorf!
Ich lese mich da durch's Spiel. Einfach köstlich. Die ziehen ja an jedem Strohhalm, der leicht negativ sein könnte. hahahahahahaha. So herrlich.
Der pure Neid von Düsseldorf. Ich find's aber gut.
Ach ja: Und wir alle wissen ja: Dass Düsseldorf in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat, daran war natürlich nur Frankfurt Schuld.
So kam's zumindest für mich immer rüber und ich mein das auch so schon öfters mitbekommen zu haben.
Neid von Düsseldorf, die Schuld für ihre schlechten Leistungen zu tragen - hach wir scheinen eine echt wichtige Rolle in Düsseldorf zu spielen.
Danke dafür, Düsseldorf!
SGEFAN1994 schrieb:
Hallo,
ich habe Ihnen nun eine Privat Nachricht geschrieben, da mein Forumbeitrag plötzlich weg war.
Vielen vielen Dank.
Du warst einfach im falschen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11192588/
:p
Er hat 2 Threads aufgemacht, Dein Beitrag ist also nicht einfach weg.
MfG
Denis
Schade um den Bundesligarekord. So ein Sieg gegen den BvB wäre schon nice. Allein um den Rekord schwerer erreichbar zu machen.
Aber Spaß beiseite. Bisher echt grandiose Leistung. Ich hab mich mit einem Bayern-Fan unterhalten, der meinte, wir hätten bisher keine Gegner und hat nach Gründen gesucht, warum die Eintracht nicht gut ist.
Zitat: "VdV spielt ja jetzt erst jetzt bei Hamburg"
Ich: "Der hat schon gegen uns gespielt..."
Er: "Ähm... ja, aber es war ja sein erstes Spiel. Da kann man noch nix erreichen oder nicht gut spielen."
Und gegen Dortmund das Remis? Natürlich nur, weil die Defensive beim BvB kaputt ist.
Ja, ne ist klar.
Ach diese Diskussion... Es war herrlich. Ich hatte sehr meinen Spaß daran, wie ich seine Gründe dementiert hat und er immer und immer wieder was neues gesucht hat.
Zurück zum Thema:
Aber vielleicht ist so ein Remis besser, schauen wir erst mal wie es Sonntag aussieht. Könnte mir vorstellen, dass ein Sieg gegen Dortmund dann wat weiß ich wieder für Auswirkungen gehabt hätte. Auch wenn ich dieses Jahr das Gefühl habe, dass dann sowas nicht "überbewertet" wird.
Jetzt erst mal Sonntag Freiburg besiegen, ist auch eine schwerer Aufgabe, wie manche denken...
Aber Spaß beiseite. Bisher echt grandiose Leistung. Ich hab mich mit einem Bayern-Fan unterhalten, der meinte, wir hätten bisher keine Gegner und hat nach Gründen gesucht, warum die Eintracht nicht gut ist.
Zitat: "VdV spielt ja jetzt erst jetzt bei Hamburg"
Ich: "Der hat schon gegen uns gespielt..."
Er: "Ähm... ja, aber es war ja sein erstes Spiel. Da kann man noch nix erreichen oder nicht gut spielen."
Und gegen Dortmund das Remis? Natürlich nur, weil die Defensive beim BvB kaputt ist.
Ja, ne ist klar.
Ach diese Diskussion... Es war herrlich. Ich hatte sehr meinen Spaß daran, wie ich seine Gründe dementiert hat und er immer und immer wieder was neues gesucht hat.
Zurück zum Thema:
Aber vielleicht ist so ein Remis besser, schauen wir erst mal wie es Sonntag aussieht. Könnte mir vorstellen, dass ein Sieg gegen Dortmund dann wat weiß ich wieder für Auswirkungen gehabt hätte. Auch wenn ich dieses Jahr das Gefühl habe, dass dann sowas nicht "überbewertet" wird.
Jetzt erst mal Sonntag Freiburg besiegen, ist auch eine schwerer Aufgabe, wie manche denken...
grinch schrieb:
Nein. Fußball ist immernoch ein Freiluftsport. Nur weil einige Teams (SGE, Schalke, Düsseldorf) ein Stadion mit verschließbarem Dach haben, heißt das nicht, dass es bei Fußball geschlossen werden kann ohne besonderen Gefährdungsgrund. Die Dächer wurden konstruiert, damit in den Stadien andere Veranstaltungen (Konzerte etc.) stattfinden können.
Heimspiel von Düsseldorf gegen die SGE am 13.02 beim Montagsspiel - einen Tag vor "Fallhin"dienstag. War doch das Dach auch geschlossen, oder?
Ja schon klar, wird nicht jedes Mal so sein, aber man sollte hier schon eine Regelung finden - weiß nicht inwiefern dort was in den Büchern steht.
3zu7 schrieb:
Man, man, war ich aufgrund der Ablösesumme skeptisch im Sommer. Seid also alle froh, dass ich kein Sportdirektor bei der Eintracht bin. Ich hätte den nämlich nicht geholt...
Ich nicht. Ich war eigentlich schon überzeugt.
Euer Problem ist: Aha, kostet nix, also isser scheiße.
Gute Spieler müssten nicht viel kosten.
Bedenkt bitte mal was Kagawa gekostet hat.
Und warte mal in den nächsten Jahren ab, da werden noch einige Japaner nun in den TOP-Ligen spielen. Das wird jetzt nach und nach mehr und mehr. In Japan entwickelt sich ein guter Markt, wo man die Augen offen halten muss.
SGE_Werner schrieb:
Aktuell befürchte ich, dass das die erste Niederlage wird.
+1 :neutral-face
Sorry, aber wie schon erwähnt, habe ich gar keine guten Erinnerungen an Freiburg, weil die mir meine erste Niederlage versetzt haben...
Das ist jetzt so ein Gegner, wo eigentlich jeder nun 3 Punkte erwartet. Eigentlich sollten auch 3 Punkte fließen, aber ja.. Wir kennen das ja.
Aber zum Thema:
Es ist ein schöner Fußball, aber auch gefährlich. Klar werden wir die Bude auch mal voll bekommen und es wird auch Zeiten geben, da verlieren wir 2, 3 Spiele hintereinander, aber das Risiko müssen wir eingehen. Im Moment läuft es einfach, das sollten wir genießen.
Auch wenn es nicht ganz für einen noch besseren Rekord (5 Siege) gereicht hat. :P
Die Frage ist jedoch, ob man es jetzt machen sollte oder einfach nur 3-4 Wochen abwarten. Wer weiß wie es dann mit der Baustelle und der Planung etc aussieht. Man kennt das ja bei der Bahn manchmal.
MfG
Denis