Denis
16582
#
Denis
Wind of Change hab ich sofort erkannt
98_adler schrieb:Denis schrieb:
Ihr wisst ja, dass es dafür eigentlich den Fanartikel GESUCHE-Thread gibt? :p
Ist doch immer dasselbe... Ab 24 Stunden vor Anpfiff werden die Kartenangebote-threada auch immer zum Kartengesuche
Ok, manchmal kann man sich verlesen und wenn man dann in den Channel springt, achtet man vllt. nur auf den letzten Post.
Aber generell weiß man doch, dass es ein Fanartikel-Gesuche-Thread gibt. Ist also eine leicht anderer Situation. :P
Belfour schrieb:lieber_gott schrieb:rayolol schrieb:
War nicht mal jemand da der kein Spiel gewonnen hat?
Ja, glaube auch ne frau
Und ein Herr noch. Das war glaub ich der, der zu Beginn der jetztigen "Serie" gegen Raab um 500.000 € gespielt hat.
Ich mein er hieß Oliver, aber ich weiß genau, dass es am 17. Dezember war. Kann mich genau daran noch erinnern.
16. war nämlich 1. Arbeitstag
und 19. war ich in Pauli. ^^
MfG
Denis
Wann geht da mal ein Frankfurt-Fan hin? Dann muss das ganze Forum für ihn anrufen.
Oder: Ein ganzer Mob dann da hin und bei Spielen, die draußen stattfinden ihn richtig anfeuern. Kommt bestimmt, wenn da dann so 1000 Leute ihn anfeuern.
Aber wer weiß ob das nicht rausgefiltert wird. Kennt man ja.
Oder: Ein ganzer Mob dann da hin und bei Spielen, die draußen stattfinden ihn richtig anfeuern. Kommt bestimmt, wenn da dann so 1000 Leute ihn anfeuern.
Aber wer weiß ob das nicht rausgefiltert wird. Kennt man ja.
rayolol schrieb:Denis schrieb:rayolol schrieb:
Die Manuela schlägt den Raab bestimmt ,-)
Glaub ich nicht unbedingt.
Im Fußball vielleicht
Raab spielt das taktisch. Er hat das doch schon mal beim Remis gemacht. Die letzte halbe Minute nix gemacht. Nur Ball gehalten und 2 Sekunden vor Schluss geschossen und BÄM war der drinne.
Sowas erwarte ich von Blondi nicht - sorry. xD