>

Denis

16996

#
Nuriel schrieb:
Denis schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!

Wenn wir international spielen sollten, bleibt er sicher bei uns. :p

Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.

Ich hoffe es auch, aber ich glaube keine Sekunde dran. Kann nur positiv überrascht werden...hat ja auch was gutes.

Keine Erwartungen haben, meistens ist dann die Enttäuschung groß. Daher: Ziel ist und bleibt Klassenerhalt - Rest ist Bonus. ^.^
#
Wie ihr Freiburg alle (bzw. eher gesagt viele) als Frischfleisch seht....

Klar, wenn wir 4:0 gewinnen, könnt ihr Euch ein Ast abfreuen, aber tut mir Leid. Ich bin eig. kein Stimmungskiller, aber das ist schon leicht überheblich. 4 Spiele und ein starkes Remis (2. Halbzeit und 2x Rückstand aufgeholt) gegen den BVB, aber Freiburg darf man definitiv nicht unterschätzen.
Die können gut spielen, wenn ich so 2 Jahre zurückdenke.. DIE, ja genau diese Drecksäcke haben meine 21 1/2-jährige weiße Weste befleckt. Jedes Mal wo ich im Stadion war, hat die Eintracht nicht verloren... Ja, ja. Ein Vorteil hat es ja. Somit konnte ich mir ohne Angst das dann die Weste befleckt wird, die Dauerkarte bestellen.

Aber um es auf dem Punkt zu bringen: Freiburger nicht unterschätzen... Das ist der größte Fehler, den wir machen können. :P
Stimmungsmäßig werden wir klar gewinnen.  
#
Libero1975™ schrieb:

Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!

Wenn wir international spielen sollten, bleibt er sicher bei uns. :p

Seiner Entwicklung würde es sicher gut tun, wenn er vllt. das eine oder andere Jährchen länger bleibt. Es ist nicht immer vorteilhaft zu großen Vereinen zu wechseln. Kann für eine Entwicklung auch schlecht sein - natürlich kann man dort auch groß rauskommen. Aber naja.. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Hoffe er bleibt bei uns.
#
Wer heute nicht dabei war, hat echt was verpasst. Ich halte mich kurz, mehr kommt dann im Laufe des Tages.

MfG
Denis
#
Milhouse van H. schrieb:

Wir sollten wirklich mal ein Wiki schreiben:
D = Düsseldorf
DD = Dresden

DO = Dortmund
DU = Duisburg

Wofür steht eigentlich noch mal F?
#
Hat sich ja bisschen was getan...

Leute weiter voten - Eintracht for Deutscher Meister!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Falls der Fall eintreten sollte, dass Oczipka, Jung oder Rode wirklich Nationalspieler werden und ihren Marktwert steigern sollten, werden die eh nichtmehr lange bei uns spielen und dann ist auch die Fee weg!

Wenn wir international spielen bleiben sie sicherlich bei uns.  

Außerdem soll es noch Spieler geben, die nicht zwangsläufig sofort abhauen und sich erst weiterentwickeln wollen. Denn zu früh zu wechseln kann kontraproduktiv sein.

Ich rede nun nicht von Wechsel allgemein, sondern einfach nur von Spielern, die noch in der Entwicklung sind.
#
Alle für Meisterschaft stimmen. Das Ergebnis verändern wir noch zu unseren Gunsten! Aufi Leute!    
#
Praeriehund schrieb:
Wenn wir möglicherweise wie Kaiserslautern als Aufsteiger Meister werden, war der Abstieg möglicherweise positiv  

Mit Funkel wäre das eh all net passiert    

UND, wenn ich mich nicht ganz irre, hatten die Luschen nach 4 Spieltagen nur 10 Punkte  
#
Hunter181 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer auf Schalke 04.
Nichtmal ein unentschieden bekommen die zuhause gegen die Bayern hin.

Dann werden wir wohl wieder Jahre darauf warten können,
bis wir mal überhaupt die Chance bekommen werden, wieder offizieller Tabellenführer eines beendeten Bundesligaspieltags zu sein.

ICh bn Sauer weil ich auf Schalke getippt habe und in meiner Kombiwette alles bis auf dieses Spiel gestimmt hat und ich mit 30€ Einsatz 5.537 Öcken bekommen hätte.......  

Willkommen im Club. Schalke hat mir auch mein Schein zerrissen, hab zwar nicht so viel eingesetzt trotzdem ärgerlich..
#
21Uhr14 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Den 2 oder 3 Punkten möchte ich widersprechen, dafür ist die Eintracht zu gut.

Weiterhin viel mir auf, dass die Abwehr gegen N schon besser stand als gegen HH.

Gut, das bestätigt meine Sichtweise auf diesen Thread.

Du meinst also, dass wir den Rückstand gegen Leverkusen zwingend in einen Sieg gedreht hätten, wenn Leverkusen früh das 2:0 macht? (1 Punkt)

Du meinst also, dass wir Hoffenheim locker aus dem Stadion schießen, wenn Volland und Deridyok nicht an Trapp scheitern? (0 Punkte)

Du meinst also, dass die Diekmeier-Chance oder die von Son und Rudnevs gegen den HSV nie reingeht? (1 Punkt)

Du meinst also, dass wir nach der Chance von Polter in der 89. Minute in der Nachspielzeit immer den Siegtreffer geschossen hätten? (1 Punkt)

Ich komme auf genau 3 Punkte, die wir auch im worst-case geholt hätten. Das ist ganz gut, dafür, dass es der worst-case ist.

Wenn man alle Sachen nun so sieht wie Du gerade, kannst Du auch mal andere Mannschaften so "bewerten" und man kommt auf ein ähnliches Ergebnis...  
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir kommen vom Thema ab - einfach mehr Freude am Ist-Zustand.

Das finde ich auch. keiner freut sich hier, nichtmal in den medien finden wir erwähnung.

Jap so ist es.

Ich sehe schon die beiträge, wenn wir gegen den BvB verlieren sollten: "ha! Ich habe es Euch doch gesagt!" oder so iwas in der Art.

Das Schlimme daran ist, man kann es keinem Recht machen und es gibt Spezialisten, die immer meckern und anderer Meinung sind - Wichtigtuer halt.

- Wir haben 12 Punkte und die Leute finden was Negatives und meckern nur. Außerdem hatten wir ja keine starken Gegner.
- Die gleichen Personen würden aber auch meckern, wenn wir einen mittelmäßigen Start hätten, mit richtigen Gegner
- Aber sie würden auch meckern, wenn wir einen schlechten Start hätten.
- Und selbst wenn unsere ersten 3 Gegner Bayern, Schalke, Dortmund gehießen hätten und wir mit 9 Punkten und 0 Gegentore aus den Spielen gegangen wären... Ja genau - ihr könnt Euch es schon denken - hätten genau diese Personen immer noch was gefunden.    

Genau das ist was ich ausdrücken wollte.

Ja, dacht ich mir, aber habe das Gefühl gehabt, dass Dich manche nicht so richtig verstanden haben.

Es ist schade... Schade, dass die Menschen den Moment nicht genießen.

Es ist genau so, wenn man sich zwischen schwarz und weiß entschieden soll.
Sagt man schwarz, will die andere Person weiß. Aber haargenau die gleiche Person würde schwarz sagen, wenn man selbst für weiß ist.

Kinderkagge halt.  

Ich denke auch, dass solche Menschen sicherlich zum Lachen in den Keller gehen und wenig Spaß am Leben haben.
Vllt. gehe ich nun auch einen Schritt zu weiß, aber na ja...

ABER
Um nun Unterschiede zu machen. Ich spreche nun nicht die an, die jetzt vor dem BvB-Spiel sagen, jetzt entscheidet es sich oder "mit einem Punkt bin ich zufrieden."

Ich mein: Ich träume auch bissel und mach mir ein Spaß aus der Situation, aber ich bin auch realistisch und weiß, dass das wichtigste Saisonziel immer noch der Klassenerhalt ist. Und das ist genau der Punkt. Viele (nicht alle) träumen hier und sind jedoch auf dem Boden der Tatsachen. Sie genießen aber den Moment & haben Spaß daran...

Ebenfalls: Viele, so habe ich das Gefühl, kennen die Wörter "Ironie" und "Sarkasmus" nicht.

Meine Beiträge haben öfters mal Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus.

MfG
der Fan vom zukünftigen Meister, Denis
#
Jo-Gi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wir kommen vom Thema ab - einfach mehr Freude am Ist-Zustand.

Das finde ich auch. keiner freut sich hier, nichtmal in den medien finden wir erwähnung.

Jap so ist es.

Ich sehe schon die beiträge, wenn wir gegen den BvB verlieren sollten: "ha! Ich habe es Euch doch gesagt!" oder so iwas in der Art.

Das Schlimme daran ist, man kann es keinem Recht machen und es gibt Spezialisten, die immer meckern und anderer Meinung sind - Wichtigtuer halt.

- Wir haben 12 Punkte und die Leute finden was Negatives und meckern nur. Außerdem hatten wir ja keine starken Gegner.
- Die gleichen Personen würden aber auch meckern, wenn wir einen mittelmäßigen Start hätten, mit richtigen Gegner
- Aber sie würden auch meckern, wenn wir einen schlechten Start hätten.
- Und selbst wenn unsere ersten 3 Gegner Bayern, Schalke, Dortmund gehießen hätten und wir mit 9 Punkten und 0 Gegentore aus den Spielen gegangen wären... Ja genau - ihr könnt Euch es schon denken - hätten genau diese Personen immer noch was gefunden.    
#
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
tani1977 schrieb:

Vorsprung momentan auf einen Relegationsplatz? 9 Punkte (3 Spieltage)

Na ja. Kein Grund zur Freude. Fände eine Relegation noch ganz nett zum Schluss. Kann von der Eintracht gerade nicht genug bekommen...  

Mir waere die Champions-League 2013 lieber!!!

#
Misanthrop schrieb:
Wenigstens Sky hat gelernt.

Für Dienstag wurden gerade jeweils Spielberichte mit Beteiligung der drei Topfavoriten angekündigt: Bayern - Wob, Schalke - Mainz und Eintracht - BVB.

Wobei ich es ja etwas verfrüht finde, nun schon davon auszugehen, dass Dortmund in den Meisterschaftskampf nicht mehr eingreifen könnte.

#
Fiete schrieb:
Denis schrieb:
Fiete schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
Denis schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Diegito schrieb:

Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr.

ausser der dfb wegen pyro und so    

Genau das wollte ich auch schreiben.  

Wie wäre es mit einer richtig lieben Choreo "für" den DFB? So sehr lieb, dass sich der DFB verarscht fühlt?
Obwohl, dann werden wir sogar für liebe Choreos bestraft...  

Heute war bei irgend einem Spiel ein Banner mit: "FREU DICH DFB" drauf. Fand ich sehr schön.

Ja das ging für gegen oh den DF           Aaber sind Pferde echt toll??  

Wat?

Ich hab keine Ahnung..

#
prothurk schrieb:
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
[

Die Verletzungspausen wurden schon in HZ 1 nachgespielt. Sorry, aber in HZ 2 gabs keinen Grund, 3 Minuten nachspielen zu lassen.  

Ok das versteh ich dann auch nicht. Das sind dann die DFL üblichen 3Minuten vorallem, wenn ein Spiel so spannend ist, lässt man gerne länger nachspielen. Das war dann ganz klar scheiße da geb ich dir Recht.

Ich kenn das nur das lange nachgespielt wird wenn Frankfurt vorne liegt.

Oder Frankfurt dann in der 96. Minute das 1:1 schießt und weiter ungeschlagen bleibt.      
#
Creepa schrieb:
Jetzt werden wir Vettel sei dank schon bei Formel 1 erwähnt uiuiui

Jaa. :p Immerhin! Heute RTL, morgen die ganze Welt.  :>
höhö

Jetzt spielen sie die Nationalhymne von Deutschland - bessere wäre es gewesen, wenn nun "Im Herzen von Europa" gekommen wäre.      
#
Löw schaut sich eher Trapp an. Denn er braucht ja die neue Nummer eins.      
#
RTL:
"Vettel wird sich ebenfalls über die 12 Punkte von Eintracht Frankfurt freuen. Denn er ist ja "Eintracht Frankfurt"-Fan. Der Eintracht-Adler fliegt hoch & Vettel ebenfalls"