>

Denis

16582

#
pelo schrieb:

Er kann ein ganz großer Torhüter werden!

Er wird ja auch der Torhüter der Meistermannschaft.  
#
Marmor, Stein und Eisen bricht.
Werner verlass uns bitte bitte nicht.

*träller*
#
petko schrieb:
bei sport 1 hat man eindruck, dass der hsv die ganze zeit drückt und wir glück mit dem schiri hatten.

Das ist ja beides eine direkte Lüge.    

Aber Sport 1 und die Bayern - Ob im Fußball oder in der BBL...  
#
Hast Du denn was dagegen gemacht?
#
Waere gerne wieder dabei gewesen. Die Hoffenheim-Fahrt war super. Hoffe ihr habt wieder "unsere" Lieblingsbusfahrerin.    

Leider muss ich am Freitag um 21:00 arbeiten, könnte daher "ein wenig" knapp werden.  

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Fahrt. Schreit für mich mit.
#
Wir fangen nun nicht die Pokaldiskussion an. Das ist nicht auf seinen Mist gewachsen...
#
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?

Nichts ist unmöglich - EINTRACHT  

singender_hesse schrieb:
eintracht125 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
So, wir steigen nicht ab. Oder gab es in der gesamten Bundesliga Historie schon mal einen Verein, der am 3. Spieltag 9 Punkte hatte und am Ende abgestiegen ist?

Wir haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der Rückrunde zur Abstiegssaison.

soll man nun lachen oder weinen oder den kopp schütteln???

Am Besten alles auf einmal.  
#
Würde auch sagen, dass es keinen Grund zu ändern gibt. Daher: Ohne Veränderungen nach Nürnberg.

In Nürnberg wird es schwer. Denke, dass wir mit einem Punkt sicherlich gut leben können. Klar wäre ein Sieg noch besser. Aber ich wäre schon mit einem Remis zufrieden, wenn ich bedenke, was mir teilweise alles von Nürnberg im Kopfe ist...

Es ist das erste Spiel in dieser Bundesliga-Saison, bei dem ich nicht dabei sein kann. Hoffe es ist kein schlechtes Omen.  

MfG
Denis
#
Also ich muss sagen.. Ich bin enttäuscht. Es ist nicht grün.

So aus den nächsten 3 Spielen 5 Punkte, dann wäre es auch gut. Zerstört zwar den 102-Punkte-Plan, aber manchmal muss man leider Abstriche machen.
#
Also den Mods nun ein Vorwurf zu machen... Ne, sorry. Hier wird teilweise so schnell reagiert. Zumindest habe ich bisher nur solche Erfahrungen gemacht.
Und bei Karten ist es ja nicht immer so tragisch, wenn es mal 10 Minuten länger steht (ok, wenn es kurz vor'm Spiel, so paar Tage, ist vielleicht schon eher). Aber selbst da..

Also Grundvoraussetzung für das eben angesprochene, dass der Post auch so kurz vor dem Spiel geschrieben worden ist & nicht schon 100 Tage steht. ^^

Wie gesagt: Mods kann man echt nicht vorwerfen. :b

MfG
Denis
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
Hoooonk. War bestimmt eh wieder jemand schneller.    

zum  glück du  

Da hab ich Dich noch einmal gerettet.  
#
Hoooonk. War bestimmt eh wieder jemand schneller.  
#
Der Thomas ist schon so eine kleine Schande für den Namen Müller...
#
Sie hatten das Spiel mitten drinne im Griff. Aha. Wo war ich in der Zeit?  
#
Was ein Sieg...
#
JJ_79 schrieb:
Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball!

TRUE!  
#
Wäre das Ding drinne gewesen, hätten die Ösis das Ding noch gewonnen. ^^
#
MACHT DAS DING DOCH REIN. MAN. Gewinnt doch. Krieg ich wenigstens Geld.  
#
BananaJoe schrieb:
Löw wieder ma am popeln, und dann schee mit Klose abgeklatscht...  

#
Und da ist doch ein Tor. :P

Nur noch 2! xD