Denis
16993
etienneone schrieb:Praeriehund schrieb:
Also wenn ich jetzt spontan nen Freiburger Spieler sagen müsste würde mir nur Jens Todt,Rodolfo Cardoso und Jörg Schmadtke einfallen.
Irgendwie hab ich nach 1995 den Faden verloren was Spieler von denen angeht. Ok Cisse ist noch nen Begriff
Doch, irgendwelche Iashwillis hatten die auch. Und Volker Finke... oder war der Trainer?
Ja, diese Willis sind mir auch in dem Kopf. Die hatten ja viele Willis.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ne Aktion der Offenbacher - wenn genügend Eintrachter an Bord sind, fahren sie das Ding auf ne Klippe, legen den N gang und schmeißen die Karre runter.
Das muss der Laden noch lernen und sich an Veranstaltungen orientieren. Generell wollen die Leute was vom Tag haben und deshalb sollten die Abfahrt morgens um 6, 7, 8 Uhr sein und abends zurück um 19, 20, 21 Uhr.
Punkt 1:
Punkt 2: Ich denke sich an Veranstaltungen zu orientieren klappt noch, aber vielleicht machen sie es ja extra nicht wegen den "Fußballfans, die ja den Bus versauen". Wer weiß. :p
Obwohl denke ich gerade die viel Geld einbringen können, allgemein Sportfans halt.
Aber, dass man was vom Tag generell haben will, sollte ja klar sein. Da sind Ankunftszeiten von 16 Uhr schwachsinnig. (Es sei denn man will Abends iwo hin und nicht unbedingt durch/in die Stadt).
MfG
Denis
Meka schrieb:Denis schrieb:Meka schrieb:maamauerbaabambeler schrieb:
Badenser = falsch
Badener = richtig
Wie kommst du denn da drauf?
Ich bin in der Nähe von Heidelberg geboren und aufgewachsen und dort hieß es immer Badenser!
Wenn ich mich nicht täusche wird "Badenser" nicht unbedingt als positiv empfunden, aber vielleicht täusche ich mich nun.
So stand es auch bei Wikipedia. Ich selbst bin ja einer und habe auch viele im Familien- und Bekanntenkreis. Kenne keinen den das stört, zumindest niemanden der das geäussert hatte. Ich kenne auch einige die sich selbst als Badenser bezeichnen. Naja, egal...
So lange es die betreffenden Personen nicht stört, ist ja alles gut - meiner Meinung nach. Denke auch, dass sowas manchmal einfach nur hochgespielt wird.
SGE1993FAN schrieb:DerGeyer schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Hoffe das die Eintracht in die Gänge kommt (sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Spiel) und man schnell bescheid weiß ob man eine Karte bekommt oder nicht.
Über den VFB sollte man zur Not auch noch eine Karte bekommen.
Zwei fragen hätte ich noch
1) Wie lange braucht man in etwa vom Gästeblock / Stadion zum HBF? Gibt’s was zu beachten bei An und Abreise?? Haltestelle usw...
2) Was gibt’s in Stuttgart interessantes zu sehen?? Hat jemand ein Tipp was man sich vor dem Spiel anschauen sollte?
Mfg
Alexander
S 1 nach Plochingen, Ausstieg Neckarpark/Stadion
U 11 direkt zum Neckarpark
Dauert in etwa 15 - 20 Minuten mit Fußmarsch und Fahrt.
Da kein Wasen zu der Zeit ist musste dich anders beschäftigen, z.B. Mercedes Benz und porsche Museum sind empfehlenswert
Gut gut um 18:55 uhr geht ein IC richtung Gießen ohne umstieg, müste ich also locker bekommen? Spiel müsste ja gegen 17:30 zu Ende sein. Danke
Wenn ich kann, werde ich auch genau diesen nehmen. :p
Hat was. :P
Denke aber, dass einige trotzdem weiterhin EFC bevorzugen würden (kommt natürlich auf den Preisunterschied dann an). Aber sowas kann man generell machen, vor allem wenn man sich mit mehreren verabredet.
Schaue mir grad mal die Seite genauer an.
ABER, was ganz und gar nicht geht:
Postanschrift/Büro:
DeinBus.de GmbH
Ludwigstraße 182a
63067 Offenbach
Ja, ich weiß. Unternehmenssitz ist in Friedrichshafen. :P
MfG
Denis
Denke aber, dass einige trotzdem weiterhin EFC bevorzugen würden (kommt natürlich auf den Preisunterschied dann an). Aber sowas kann man generell machen, vor allem wenn man sich mit mehreren verabredet.
Schaue mir grad mal die Seite genauer an.
ABER, was ganz und gar nicht geht:
Postanschrift/Büro:
DeinBus.de GmbH
Ludwigstraße 182a
63067 Offenbach
Ja, ich weiß. Unternehmenssitz ist in Friedrichshafen. :P
MfG
Denis
EaglesNest schrieb:Denis schrieb:EaglesNest schrieb:Denis schrieb:EaglesNest schrieb:Denis schrieb:Nuriel schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.
Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne
Da kannst du göhnen, was du willst, der holt eh niemals etwas
Ja, hab leider auch das Gefühl, dass wir mit ihm nix holen werden. Wir spielen zwar erfolgreich, aber wen juckt bitte ein Halbfinalist oder ein Finalist, wenn man immer und immer wieder mit leeren Händen da steht?
SAW...mit wem hast du das wir Gefühl? Wer ist wir? Mit Löw und Mannen? Ich hab mit dem Mann kein Wir-Gefühl...
"Wir" im Sinne von der Nationalmannschaft.
Ist aber definitiv ein riesen Unterschied zwischen den "Wir" die Eintracht. Um das klar zustellen.
Ist halt nur blöd, wenn das "Wir" Eintracht-Fan ist und dazu nicht deutsch...wir? Verkümmertes wir. Wir können dann auch mal in eine andere Rubrik des Forums posten, wenn es nicht die Eintracht betrifft? Wären wir uns dann einig? Also so wir...
Ähm...ok, damit hast du mich versmileyd. Chapeau
Schlaf gut, falls du keine Nachtschicht hast.
Danke, Du auch.
Nachtschicht erst am Wochenende (diesmal Samstag). :P
Konnte deshalb am vergangenen Wochenende leider auch nicht in Nürnberg dabei sein.
Meka schrieb:maamauerbaabambeler schrieb:
Badenser = falsch
Badener = richtig
Wie kommst du denn da drauf?
Ich bin in der Nähe von Heidelberg geboren und aufgewachsen und dort hieß es immer Badenser!
Wenn ich mich nicht täusche wird "Badenser" nicht unbedingt als positiv empfunden, aber vielleicht täusche ich mich nun.
SGESeph schrieb:sotirios005 schrieb:dj_chuky schrieb:
Dann? Ja was dann?? Das wird man sehen. Theoretisch ist das beschlossene Sache, aber nach diesen Hammerspielen zu Beginn der Saison kommt der erste "schwache" Gegner. Man wird sehn, ob wir unserer Favoritenrolle gerecht werden. Wenn ja denke ich gibt es ein Festival.
Bisher haben alle unsere Gegner offensiv (mit-)gespielt und waren hinten relativ offen. Es wird spannend zu sehen, wie unsere Mannschaft mit einem Gegner umgeht, der erst mal hinten eine Art "flexible Gummiwand" aufzieht und permanent die Räume sehr eng macht, Passwege zustellt usw., die ganze Kiste der Grausamkeiten im Fussball eben.
Da Freiburg zuhause verloren hat und nun bei der bisher so hoch gelobten Eintracht antreten muss, erwarte ich eine solche Grundhaltung seitens der Freiburger. Sie spekulieren auf ein mit zunehmender Spielzeit murrendes Frankfurter Publikum, je länger es 0:0 steht, um dann auf Fehlpässe der Eintracht zu warten und gefährliche Konter zu inszenieren. Und je länger das Spiel dauert, umso mehr geht eben auch bei attackierenden Heimmannschaft Konzentration verloren.
So erwarte ich die Freiburger.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass am Sonntag jemand murrt, selbst wenn es 0:0 ausgeht.
Leider schon. Denke aber auch es kommt auf das Spiel drauf an.
Aber insgesamt gesehen können wir, egal wie es gegen Freiburg ausgeht, einfach Stolz und zufrieden sein.
MfG
Denis
EaglesNest schrieb:Denis schrieb:
Aufstellung wie gegen den BvB. Vielleicht, wenn Occean fit ist, Doppelspitze Occean/Oka - Das "Doppelte O" wäre bestimmt eine Tormaschine.
Tipp 4:1
MfG
Denis
Schön, dass du aufgekratzt bist und Feierabend hast. Sieht man in fast jeden Thread
Ähm...
Ich sag einfach mal ja.
EaglesNest schrieb:Denis schrieb:EaglesNest schrieb:Denis schrieb:Nuriel schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.
Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne
Ja, hab leider auch das Gefühl, dass wir mit ihm nix holen werden. Wir spielen zwar erfolgreich, aber wen juckt bitte ein Halbfinalist oder ein Finalist, wenn man immer und immer wieder mit leeren Händen da steht?
SAW...mit wem hast du das wir Gefühl? Wer ist wir? Mit Löw und Mannen? Ich hab mit dem Mann kein Wir-Gefühl...
Ist aber definitiv ein riesen Unterschied zwischen den "Wir" die Eintracht. Um das klar zustellen.
Ist halt nur blöd, wenn das "Wir" Eintracht-Fan ist und dazu nicht deutsch...wir? Verkümmertes wir. Wir können dann auch mal in eine andere Rubrik des Forums posten, wenn es nicht die Eintracht betrifft? Wären wir uns dann einig? Also so wir...
concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
Quoten für Meistertitel:
Bayern München 1,20
Borussia Dortmund 6,00
Schalke 04 18,00
Hannover 96 51,00
Eintracht Frankfurt 51,00
Bayer Leverkusen 51,00
Werder Bremen 51,00
Gleichauf mit der Bremer Versagertruppe?
Was erlaube bwin?
Nix gegen Bremen, ok? Die verschaffen uns am Wochenende wenigstens die Tabellenführung. Wenn nicht, können wir sie wirklich als Versagertruppe hier hinstellen - bis dahin bleibt es aber offen, wenn es für Dich ok ist und Du das mit Dir ausmachen kannst.
Klar ist das ok. Ich habe nicht das Geringste gegen die Bremer. Kenne auch sehr nette Werderfans.
Meiner persönlichen Einschätzung zu Folge haben die aber wirklich keine besonders gute Truppe.
War nicht böse gemeint, weiß nicht wie es nun rüber kam. Jetzt wo ich mein Text so lese, kann man es auch leicht als böse interpretieren. Also wie gesagt: War nicht böse gemeint. :P
Mach Dir mal keine Gedanken. Wir sind im UE. Hier nehme ich nie was böse. Ich hab Dich schon verstanden.
Guuut. :P
Ja, manche nehmen das halt. Ist halt der Nachteil an einem Forum, das nicht unbedingt Emotionen immer rüber kommen (Smileys helfen halt ein wenig. :p)
EaglesNest schrieb:Denis schrieb:Nuriel schrieb:Taunusabbel schrieb:3zu7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
Quoten für Meistertitel:
Bayern München 1,20
Borussia Dortmund 6,00
Schalke 04 18,00
Hannover 96 51,00
Eintracht Frankfurt 51,00
Bayer Leverkusen 51,00
Werder Bremen 51,00
Gleichauf mit der Bremer Versagertruppe?
Was erlaube bwin?
Nix gegen Bremen, ok? Die verschaffen uns am Wochenende wenigstens die Tabellenführung. Wenn nicht, können wir sie wirklich als Versagertruppe hier hinstellen - bis dahin bleibt es aber offen, wenn es für Dich ok ist und Du das mit Dir ausmachen kannst.
Klar ist das ok. Ich habe nicht das Geringste gegen die Bremer. Kenne auch sehr nette Werderfans.
Meiner persönlichen Einschätzung zu Folge haben die aber wirklich keine besonders gute Truppe.
War nicht böse gemeint, weiß nicht wie es nun rüber kam. Jetzt wo ich mein Text so lese, kann man es auch leicht als böse interpretieren. Also wie gesagt: War nicht böse gemeint. :P
Ebenfalls bei uns nähe des Heimbereiches.
Block 1 und 3. Gab es auch einige Dortmunder.
Also 5000 allein die Auswärtskarten, in der Osttribüne sind einige bei Toren von Dortmund aufgesprungen (Gegentribüne habe ich nun gar nicht so drauf geachtet, aber ich weiß, dass ein Bekannter auf der Gegentribüne nahe des Gästebereiches war).
Und dann halt Block 1 und 3, wo auch einige "Gästefans" waren..