Denis
16560
SGE_Rheinhessen schrieb:98_adler schrieb:TJ_Wiggel schrieb:
hätte ich nix dagegen... mich stört es auch wenn da leute nur mit verschränkten armen stehen ABER in liga 1 wird block 14 verkauft... zwar jetzt net so wie gg wolfsburg / Freiburg. / augsburg oder sonst was aber gg bayern / Dortmund / Mainz / Schalke etc. werden die blöcke 14 verkauft und das gibt mehr kohle UND ich glaube block 14b ist Familienblock und da ham auch viele dann wieder ne DK...
Laut Stadionplan ist es kein Familienblock.
Ja klar aber seht es mal so:
1000 Sitzplätze á 20€
Oder 2000 Stehplätze á 10€....
und 1000 Leute dei im Stadion was essen im verhältnis zu 2000 Leute die im Stadion was essen. Ich finde die Idde gut und kann nur sagen : +1
Die, die aber nur ins Stadion gehen, weil es gerade billig ist, sparen dann auch am Trinken und am Essen, die die mehr bezahlen, trinken eher mal dann mehr im Stadion und holen sich auch was zu essen...
98_adler schrieb:Denis schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
bin ja mal gespannt ob bzw wie viele polizisten vor den blöcken postiert werden...mal ernsthaft, bitte keinen dritten platzsturm
Alle guten Dinge sind drei..!
Also.... Let's go!
Wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, zeugt er natürlich von Intelligenz .
Ich bin für ein Ironie- bzw. Sarkasmus-Button im Forum.
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..
Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.
Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.
Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Hachja...
Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.
Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.
Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Hachja...
Randale schrieb:
Schön, dass hier drauf losgequatscht wird ohne Ahnung zu haben.
Die Polizei wusste vom Platzsturm und sollte mal das Pfefferspray stecken lassen, haben sie dann allerdings nicht gemacht.. dazu muss ja auch erstmal ne Freigabe erteilt sein...
Eben.
Ich frage mich eh, warum so wenig los war... Hatte das Gefühl die Polizei war ein wenig überfordert, weswegen dann das Spray gezogen wurde...
Hatte auch das Gefühl gegen Dresden, dass die Polizei gedacht hat, es kommen keine gegnerischen Fans...
raideg schrieb:adlerkahouse schrieb:
Wenn man mal im leeren Stadion ist, sieht man das auf allen Seiten des Spielfeldes Schilder stehen: Rasen nur mit Fußballschuhen betreten!
Wenn man dann mit dem Greenkeeper spricht, erklärt er gerne, dass die Schuhe der Spieler vorher quasi desinfiziert werden, damit der Rasen nicht mit eingeschleppten Sporen und Pilzen verunreinigt wird.
Also: selbst wenn da Leute nur spazieren gehen, der Spezialrasen (es ist kein Wiese) geht dann nachher über den Jordan und muss komplett gewechselt werden, damit nicht Reststücke neue Stücke infizieren
Rasenwechsel komplett ca. 150.000 €+
(Ablöse für Sebastian Rode 250.000€)
wer will kann sich ja dann im August beschweren, wenn wir einen Spieler weniger verpflichten können
Also bitte: Mitdenken - Kosten senken!
Davon abgesehen, dass es einfach nur peinlich und kindisch ist, mit nem Bengalo in der Hand an allen eigenen Spielern vorbei nur auf die Gästetribüne loszurennen und da seinem vom Alkohol geschwächten Körper zu präsentieren
Der Rasen wird bis Saisonbeginn sowieso erneuert.
Oder glaubst Du, das das Stadion jetzt bis Ende August ungenutzt bleibt?
Logisch!
Am 26. Mai geht der Rasen eh zu Grunde, wenn die Schlagernacht ist.
Und selbst wenn keine Schlagernacht oder so wäre. Der Rasen wäre definitiv gewechselt worden...
Adlertreu4ever schrieb:
will mir mit nem kumpel auch für die neue saison einen DK holen..wie schnell muss man denn da sein dass man noch welche bekommt...weils ja begrenzt ist
Antwort haste ja schon auch im anderen Thread erhalten. Der Schalter wird ja um ca. 10 Uhr geöffnet und dann kann es (wegen dem Run auf dem Server) zu Serverproblemen kommen. Sollte trotzdem keine Schwierigkeit geben, dass Du zwei DKs bekommen solltest. Jedoch: je früher Du da bist, desto besser für Dich. :p
BigMacke schrieb:BigMacke schrieb:ChristianW. schrieb:BigMacke schrieb:
Hier ist gut zu sehen, wie einer umgesemmelt wird.
Sonderlich auffällig fand ich ihn vorher nicht - aber wie er auf die heranstürmenden Polizisten zugeht, ist ... sagen wir mal ... provokant.
Mal abgesehen davon, dass auch ich es ziemlich "blöd" finde, Richtung 60er Fans zu laufen - ob man wirklich Pfefferspray in offensichtlich großem Ausmaße einsetzen muss, wo doch die absolute Mehrheit total friedlich am feiern ist? Zumal die Leute in der Nähe(!) des 16ers auch nicht wirklich auf den bewegten Bildern so aussehen, als würden sie gleich einen Anschlag verüben wollen. Anhand der einsetzenden Fluchtreaktion von 99,9% der friedlichen und feiernden Fans ist nicht auszudenken, was alles hätte passieren können, bei so einer Massenflucht. Das Vorgehen der Polizei in Aachen war deutlich besonnener. (@ Dummbabbler die mir gleich unterstellen werden, dass ich ja alles relativiere: Auf euch Trolle gehe ich nicht ein.)
Sonderlich besonnen fand ich die Vorgehensweise der Polizei laut diesem Videoausschnitt nicht.
Ab 1:45 eskaliert es in der Mitte ... kann aber nicht erkennen, was Auslöser der Polizeiaktion war ...
Schau mal bei 1:30 im Strafraum... DAS war glaube ich dann der Auslöser...
Goalie1989 schrieb:matze77 schrieb:So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
ich fand die stimmung allerdings teilweise arg aggressiv. die rangellei in n1 hätt nicht sein müssen, auch schwach dass da keins der bekannten gesichter ernsthaft was unternommen hat. weiß jemand was der auslöser war?
becher und sitzschalen auf aachener spieler zu werfen ist einfach dämlich... von den bengalos auf dem spielfeld ganz zu schweigen. im block kein ding, aber aufs spielfeld muss echt nicht sein.
zweite halbzeit wurde es dann ausgelassener und der platzsturm war sehr human, sowohl von uns als auch von der polizei und ordnern.
Die Rangelei, bzw das rausschicken aus dem Block der kleinen Gruppe von Leuten war mehr als richtig!
Solch ein asoziales Verhalten im eigenen Block braucht niemand!
Was ist denn passiert im Block?
Im eigenen Block gab es hier und dort mehrere Rangeleien, was schade ist. Das Problem: Es wurde dann von jemand oben nach unten geschubst, was das bedeutet, wisst ihr... Richtig: Domino-Effekt.
Auch kurz vor dem Spiel wurde genau vor mir eine Schlägerei angefangen. Joah und zwar so, dass ich auf einmal zwischen den Streithähnen stand.
Falls es jemand interessiert: Ich hab mich da schnell abgemacht - wollte sicher nicht bei den beiden zwischen geraten
Btw:
Mein Hintermann, aufgrund seines schon sehr hohen Alkoholpegels, ist mehrmals auf mich gestürzt und das schon in den ersten 15 Minuten gestürzt. Seine Zigarette habe ich abbekommen und paar heftige Schläge auf dem Kopf, weil er trommeln wollte.
Weh getan hat der Kopf bei mir nicht. Ihr wisst ja: Wo nix ist, kann nichts wehtun.
Ein Witz auf meine Kosten.
Aber ich sehe das Ganze eher locker, also was mich betrifft und meinen Hintermann.
Das mit der Schlägerei oder dem Runterschubsen, wo dann auf einmal 10-15 Mann am Boden liegen.... Geht gar nicht.
Klar, beim Torjubel passiert es, da sieht es auch keiner eng, aber sonst?
Btw: Die, die als hoch und runter gelaufen sind, (manche Spezialisten mehrmals - frage mich was sie von dem Spiel gesehen haben), trugen auch sehr dazu bei. Denn sie haben die Leute einfach mal zur Seite geschubst, damit sie durchkommen und beschweren sich noch. Wenn man dann an den falschen gerät....
Oder sie sind hoch gelaufen und einfach so frech auf der "Treppenkante" vor einen gestellt, wo eigentlich gar kein Platz war und sich dann beschwert, wenn sie von der Kante fallen, weil man sich mal ein cm bewegt hat.
Hach ich könnte ewig so weiter machen, an sich war das aber noch lustig - zumindest für mich.
Andere sehen sich da eher angegriffen, wodurch Rangeleien anscheinend entstanden ist.
tani1977 schrieb:Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?
Ohne mich...
man kann es net allen recht machen
die einen mosern wochenlang,wegen KEINEm empfang am römer
jetzt findet er statt,kommt die gegenseite
Ist doch immer so.
Am besten sind die Personen, die so oder so meckern. Sprich: Sie meckern wenn es eine gibt und wenn es keine gibt. Das sind die, die sich hier wichtig machen wollen. Vielleicht isset auch die Aufmerksamkeit. Keiner weiß es.
Aber fakt ist, dass es sie gibt und die immer das Gegenteil wollen, wie es geplant ist...
Kann man vergleichen wie mit den Frauen. Die meinen auch immer das Gegenteil von dem, was sie sagen.
Hallo,
ich suche lediglich eine Karte für das Spiel.
Nachdem Highlight in Aachen dabei gewesen zu sein, um den Aufstieg zu feiern, ist die nächste Station Karlsruhe, um die Meisterschaft zu feiern.
Hoffe jemand hat noch eine Karte für mich über und würde mir die Chance geben, auch dieses Highlight mit zu erleben.
Das Spiel gegen Aachen ist in den TOP 3 meiner besten Spiele, die ich live miterleben durfte und auch der 3. Aufstieg - ja, man erinnert sich z. B. gerne an das 6:3 gegen Reutlingen zurück...
Man sieht (und hört) sich am Sonntag.
MfG
Denis
ich suche lediglich eine Karte für das Spiel.
Nachdem Highlight in Aachen dabei gewesen zu sein, um den Aufstieg zu feiern, ist die nächste Station Karlsruhe, um die Meisterschaft zu feiern.
Hoffe jemand hat noch eine Karte für mich über und würde mir die Chance geben, auch dieses Highlight mit zu erleben.
Das Spiel gegen Aachen ist in den TOP 3 meiner besten Spiele, die ich live miterleben durfte und auch der 3. Aufstieg - ja, man erinnert sich z. B. gerne an das 6:3 gegen Reutlingen zurück...
Man sieht (und hört) sich am Sonntag.
MfG
Denis
"Ja, ich will."
"Somit seid ihr nun Ex-Frau und Ex-Mann"
Deiner Ex-Frau gehört somit die Hälfte Deines Vermögens, darunter fällt auch Deine Dauerkarte. Also verlasse bitte nun sofort das Stadiongelände.