>
Avatar profile square

Dennis8323

995

#
Die Bayern schaffen es die BL kaputt zu machen.... alles nur noch langweilig...
Die kaufen die anderen Vereine schwach (z.B.Rhode) und jetzt werben sie auch noch Trainer ab.
Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...
#

Was ist mit Rhode passiert? Wär der mal besser in Frankfurt geblieben...


Den will ich nie wieder in unserem Trikot sehen
#
Ich verstehe einfach nicht, warum wir solche Spieler "verschenken"! Hoffentlich wird das jetzt besser. Carlos war eine Bank hinten
#
Ich finde es einfach schade, dass ein Verein, wie der FC Ingolstadt nächstes Jahr in unser Stadion kommt. Lieber würde ich mir ein Heimspiel, sowie ein Auswärtsspiel gegen den FCK ansehen.  
#
wo ist denn das bitteschön kommerzscheiße? da ist nicht ein sponsor drinne.
#
ihr seid ja sowas von langweilig. könnte man glatt denken ihr seid vip logen mode fans die am liebsten wenig stimmung hätten
#
der böse Özil und die aaaaarmen Schalker      will er etwa nicht bei den russen weiter spielen? oooooooooooohhhhhhhhhhhh das tut mir aber leid      der wird bei seinem nächsten verein auch nix und dann holen wir uns den ablösefrei in 2 jahren und dann wird der bei uns ein superstar     diesen verein (bayern II) hasse ich noch mehr als den ofc. sorry aber im endeffekt ist es so
#
Hey leute, ich fänds einfach nur Hammer wenn der Stadionsprecher Jeder Tribüne begrüßen würde vor ,,Im Herzen von Europa''.    
#
Ich wäre auf jeden Fall für eine Begrüßung durch den Stadionsprecher an jede Tribüne. Stellt euch mal vor es kommt zum direkt vor ,,Im herzen von Europa'' :,,HALLOOOOOO WEEESSSTTKUUURRRVVVVEEEEEE''!!!!!!! Dann würde mir überall woanders im Stadion ein Schauer am Rücken runter laufen.        
#
Sind die Karten jetzt weg?
#
Suche 2 Sitzplätze nebeneinander im Bereich 33L-31M. Oder 33J-31L. Vielen Dank für eure Bemühungen.
#
Ebifix schrieb:
Jetzt mal im Ernst, HB hat doch gesagt dass das Festgeldkonto noch nicht mal zur Hälfte geleert ist. Also ist doch noch genügend Spielraum für einen 3. Transfer vorhanden . Von wegen Pleite. Kopfschüttel........  


Wer sagt denn das unser Festgeldkonto noch nicht einmal zur Hälfte geleert ist? Quelle?
#
Jetzt sag ich euch mal was! Als letztens einer den ich kenne, der kennt wieder einen, der wieder einen kennt .....usw hinter HB stand, hat er mitgehört, das wir Ronaldinho ablösefrei verpflichten, als Tornetzaufhänger. Was meint ihr dazu? Denke da angeln wir uns ein Talent, das noch geformt werden muss. Verpflichtung auf jeden Fall mit Perspektive
#
Deus schrieb:
Das Thema Streit nervt langsam schon wie bei Jones seinerseits. Drecks Schalker.

Als Außenstehender weiß man halt net wie weit die Verhandlungen schon fortgeschritten sind, aber wenn Schalke wirklich nur lächerliche Ablösesummen zahlen, bzw. uns ihre Graupenspieler andrehen will sollte man sich einfach aus den Verhandlungen verabschieden. Leider wär das net ohne Folgen möglich, Streit würd dann wieder der Eintracht die Schuld geben, statt den Schalkern, die für ihn nix zahlen wollen.

Schalke muss einfach einsehen, dass sich die Preise am Markt orientieren. Viel bessere offensive Flügelspieler als Streit gibt es in Deutschland nicht, vll Schweinsteiger und Schneider, wobei letzterer auch schon alt ist. Wenn sie nicht bereit sind für so nen Spieler was zu bezahlen gute Nacht, sollen se doch nen Uruguayer holen. Viele Schalkefans meinen eh Streit wär ne Flasche, weil er bisher nur bei kleinen Vereinen gespielt hat. Über dieses Denken kommen viele da nicht hinaus. Streit dürfte sich also schoneinmal über fragwürdige Anerkennung freuen, sicher gut für sein überdimnesioniertes Ego (oder ist doch das Gegenteil der Fall?)

Ich hoffe am Ende läuft es nicht darauf hinaus, dass wir Streit für ne lächerlich geringe Ablösesumme gehen lassen und vll. ne B-Elf Graupe der Schalker dazu bekommen. Denn umso länger es dauert, umso schwerer bekommen wir Ersatz ... dann stehen wir nächste Saison richtig scheiße da, ohne Spielmacher und ohne gute Flügelspieler.


GENAU MEINER MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse die scheiß Königsblauen von Schalski 06!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
NicheHo schrieb:
Dennis8323 schrieb:
Stur 5 Mio fordern für AS, ansonsten bleibt er hier. Und eins schwöre ich euch er wird auch für 5 Mio gehen. Wenn nicht Schalski, dann halt irgendwoanders hin.

Wenn Albert statt 2 Mio bei Schalke nur 1,3 Mio verdient, werden bei drei Jahren Laufzeit 2,1 Mio frei, die Schalke noch zusätzlich in die Ablöse buttern kann. Dann bekommen die die 5 Mio schon zusammen  



Was zahlen die eigentlich für den Westermann von Bielefeld? Der ist für die ja auch ein Schnäppchen. Boah wie ich diesen Drecksverein hasse. Ich mag ja bald die Oxxen noch mehr als den S04.
#
JayG2k1 / Heute 13:27 Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass die 5 Millionen Euro für Streit einfach viel zu viel sind. Warum? Ein Ama, Nationalspieler und charakterlich nie aufgefallen hat 2,5(oder?) gekostet. In einer Zeit, in der es kaum brauchbare Stürmer gab. Der Mainzer Toptorschütze Thurk hat auch fast 2 Mio gekostet. Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.


Hallo??? Gehts noch? Vor ca. 1 Jahr hat HB die Verhandlungen mit K. Allofs abgebrochen, weil der SVW 5 Mio haben wollte, für einen Spieler (N.Valdez wechselte zum BVB), der um Klassen schlechter ist als unser Ama. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Stur 5 Mio fordern für AS, ansonsten bleibt er hier. Und eins schwöre ich euch er wird auch für 5 Mio gehen. Wenn nicht Schalski, dann halt irgendwoanders hin.
#
Aber was ist denn jetzt überhaupt mit Soto? Geht der jetzt auch oder nicht? Von ihm war gestern Abend nämlich gar keine Rede. Ich hoffe mal, das da auch 5 Mio drinn sind. Fänds nur schade wenn er gehen würde. allerdings nächstes Jahr wäre er ablösefrei.
#
Ich kann eines nicht verstehen. Warum bleiben wir nicht einfach stur und pochen auf 5 Mio Ablöse für AS? Das Wort mit HB hin oder her. Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe, habe ich immer die Pflicht 100% zu geben. Was würde AS kosten wenn er bei Schalski wäre? Da würde Herr Müler sehr stur 7-8 Mio Ablöse von nem anderen Verein verlangen, egal wie teuer er war. Stellt euch nur mal vor was der Gekas bei Schalski gekostet hätte? Denke mal unter 10 Mio ginge da gar nix. Die haben doch echt viel zu viel Geld. gerade jetzt erst recht wo die schon JJ für Lau gekriegt haben. Mit dem Leistungszentrum sehe ich mit einem weinenden und nem lachenden Auge, da wir nicht das Ausbildungsseminar größere Vereine sein sollten. Die guten Talente werden ja generell von den großen der Liga für kleines Geld verscherbelt. Da sage ich ganz einfach für die kleinen Vereine Stur bleiben. Owen Heargraves 25-30Mio, Marcel Janssen 10 Mio, jetzt kommts : AS 2-4 Mio. Also was passt da net?