Avatar profile square

der-edelfan

2867

#
Phil hat bei der Eintracht angerufen, keine Garantie für eine Meldung in den nächsten 30 Minuten. Basti ist schon los zu drei90.
#
Hat bei Jan Strassheim angerufen, können noch nichts bestätigen und keine Auskunft zum zeitlichen Ablauf
#
Im Ausland werden Neuzugänge gleich frenetisch am Flughafen in Empfang genommen....kann man den.silva nicht auch gleich im Terminal 1 mit Schal, bengalo und bembel begrüßen....wann kommt den der Flieger??? Für diejenigen die frei haben
#
Volle Zustimmung. Tosun ist ein Backup für den man maximal 2 Mio hinlegt und einen Vertrag über 1 Mio anbietet. Aber ganz sicher zahlt man für den keine 20 Mio Ablöse und 5+ Mio Gehalt.
#
Hoffentlich sehen unsere verantwortlichen dies genauso....ich will den hier nicht
#
Hauptsache nicht Tosun....da bekomm ich Brechdurchfall
#
Jetzt müssen noch 2 spieler kommen für die Offensive, ein absoluter toptransfer ( Kategorie Mariano Díaz) und sowas wie donis als Ergänzung, lieber hätte von der Art her einen luan,  spielerisch stark, und flexibel einsetzbar
#
Ac Mailand laut sky, wird heute Abend in Mailand erwartet, morgen Medizin Check
#
Wenn Morelos beim old firm nur auf der Bank sitzt, kann dass Richtung Wechsel deuten? Oder einfach nicht in Form?
#
Nicht für den Preis, vielleicht leihe mit Kaufoption für 8 mio, stand jetzt niemand für mein fifa ultimate Team , war kostic zu dem Zeitpunkt auch nicht, könnte in einem besseren Team wie bei uns, zum kostic move der neues Saison werden
#
Dost lässt mich nicht gerade vor Freude ausrasten, aber dass kleinere Übel zu tosun, bin Mal gespannt, der soll ja in der Defensive relativ unmotiviert sein und ne kleine diva zudem
#
Happy Birthday und immer weiter👍
#
Wenn dass mit indeed stimmen sollte, überrascht und freut mich dies mehr als wenn heute ein neuer Spieler vorgestellt wird, gerade solche Unternehmen denken meistens eher Projekt bezogen, freut mich dass sich daraus eine längere Partnerschaft entwickelt
#
Ich hoffe immer noch auf Mariano Diaz, von Real Seite wäre dies sicherlich möglich, ob der Spieler will ist eine andere Frage, as Roma und Monaco sind eine starke Konkurrenz
#
der-edelfan schrieb:

Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran


Dir ist schon klar, dass so ein Ribery Schwachsinns Gerücht zu wesentlich mehr Arbeit bei der Eintracht (wohl vor allem bei der Presseabteilung) führt als Tosun?
#
Kommt mir eher andersrum so vor
#
Die Ribéry Geschichte war von vornherein eine witznummer, die wurde kaum diskutiert, diese Geschichte um Tosun hat eine andere Tragweite , welchen Grund kann es geben diese nicht zu dementieren ... es sei denn, da ist wirklich was dran
#
Ob hier bobic mitliest oder sonstiger, die Twitter Nachricht, dass an der ganzen Geschichte nichts dran ist....längst überfällig, schließlich wurde die Ribéry Story auch gleich dementiert... allein bevor dass hier noch mehr böses Blut gibt...ich warte....
#
Raggamuffin schrieb:

Noch alles frisch im Oberstübchen?

Ich kann dir versichern, dass alle mit denen ich zusammen ins Stadion gehe, das Gegenteil von Nazis sind. Ob da irgendwo welche rumstehen kann ich nicht ausschließen aber ich habe noch keinen bemerkt. Willst du uns gerade weismachen, dass Tosun nicht weiß, wer der dumme alte Mann neben ihm ist?


Nobody ist perfekt. Auch du stehst mit irgendwelchen Nazis rum. Vielleicht weißt du nichts davon. Vielleicht bist du sogar mit welchen befreundet, die aber nicht über ihre Gesinnung reden. Wie der Allesfahrer, der nie über Fußball redet.

Da gings auch garnicht um Tosun. Ich finde solche Sätze wie: "Dann war das von Fischer aber nur hohles Gelaber", ziemlich grenzwertig. Ganz besonders im gleichen Zuge mit irgendwelchen Forderungen an die Transferpolitik des Vereines. Um nicht zu sagen: Überheblich und schwer zu ertragen.

Solange der Spieler in unserer Multikultitruppe funktioniert und gut für die Mannschaft ist, ist mir das Beweis genug, für eine Gesinnung, die zur Eintracht passt. Und nur darum geht es ja letztendlich.
#
Was bist du denn für ein Vogel... wenn sich ein Präsident selbst als Wächter der Werte von Eintracht Frankfurt sieht, und dafür zu recht von der eigenen fanszene gefeiert wird, sich dafür auf Mitgliederversammlungen beklatschen lässt, oder zuletzt bei der Eröffnung der 120 jahrfeier ( bleibt bunt, wehret den Anfängen etc) der musste einen solchen Transfer nicht nur erklären sondern verhindern, schließlich geht nicht nur um die gesinnung der Mitglieder sondern um die Anstellung und Bezahlung eines Spielers...der Eintracht Frankfurt auf dem Platz repräsentiert, ich bleibe dabei, nicht vermittelbar, selbst wenn der 30 Tore schießt, was eh nicht passieren würde, weil ich hm auch sportlich für ein schlechten Scherz halte, man sollte skibbe nachträglich  einen Orden verleihen
#
PeterT. schrieb:

Erdogan praktiziert eine Politik, die in vielen Teilen der der NSDAP gleich zusetzen ist!
Das ist schon sehr viel mehr als nur Gedankengut!
Und Cenk Tosun ist in Deutschland geboren und aufgewachen und sollte von daher wissen, wie man in der BRD zum Thema Faschismus, steht!
Von daher hoffe ich sehr, dass Eintracht Frankfurt von einer Verpflichtung dieses Spielers absieht!


Absolute Zustimmung, dass Erdogan und NSDAP nicht so weit voneinander entfernt sind...  

Daher sollte man jedoch auch überlegen, was mit den Menschen passiert ist, die in der Öffentlichkeit gegen die NSDAP Stellung bezogen haben (und sei es durch ein Nichttragen der Fahne) ... bzw. was mit Menschen in der Türkei passiert ist, die zu Gülen gehalten haben...

Mein Chef frisst mich gleich auf, deswegen bin ich jetzt wirklich raus.
#
Da hätte er sagen sollen er hat Durchfall oder sonstwas, Hauptsache kein Foto...ob dass jetzt stimmt oder nicht egal.... ansonsten will man mit dem Sultan fotografiert werden.... Möglichkeiten so etwas abzusagen ohne den Sultan öffentlich bloßzustellen ist so schwer nicht
#
Doch es geht absolut um Gesinnung und ob sie zu den Werten von Eintracht Frankfurt passt....wenn man sich in Deutschland von der AFD distanziert dann bitte ebenso von der AKP in der Türkei
#
Gibt's in der Quali eigentlich auch Punkte für den UEFA Koeffizienten der Eintracht und die 5 Jahres Wertung der Liga🤔
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da vermisse ich jetzt schon, wie ich gemütlich beim Elfer zugucken kann, wie Haller gemütlich den Ball reinschiebt, während der Keeper in die andere Ecke fliegt.

Haller ist der einzige Spieler bei dem ich bei Elfmetern jemals entspannt war.
#
Geht mir genauso