DerGeyer
17634
#
DerGeyer
Eintracht
Eben im zweiten-sieht-man-besser-Text gelesen und musste erst mal lachen.
Das ist doch nun wirklich nichts Neues, dass die Leute den Hang runterpinkeln
Ich will sehen wie die Pinkelpolizei da etlichen Leuten versucht zu erklären, das sie Bußgeld zahlen sollen.
Da pinkel ich mir vor lachen gerne in die Hose.
Das ist doch nun wirklich nichts Neues, dass die Leute den Hang runterpinkeln
Ich will sehen wie die Pinkelpolizei da etlichen Leuten versucht zu erklären, das sie Bußgeld zahlen sollen.
Da pinkel ich mir vor lachen gerne in die Hose.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der eingebaute Produktverschleiss wird gerade auf dem Smartphonemarkt exorbitant betrieben.
Am Samstag gerade das Thema mit einem Administrator der System Integration behandelt, dessen Kollegen mittlerweile auf das Stichwort "Mein iPhone..." reflexartig mit "... ist kaputt" antworten. Bei den damiligen Moiltelefonen von Siemens war es auch nicht unüblich, dass diese kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgaben.
Aber es ist ja nicht nur der Produktverschleiss an sich. Man hat ja mittlerweile bei sämtlichen "Entertainment" Verträgen das Problem, dass man als treuer Kunde von vorn bis hinten verarscht wird. Früher gab es da mal Vorzugspreise und Prämien. Heute steigt der Preis während die Qualität nachlässt, wenn man seinen Vertrag verlängert.
Ich nutze seit Jahren ein Siemens S25 als Arbeitstelefon, sieht nicht mehr ganz so aus, aber funktioniert wie am ersten Tag.