>

DerGeyer

17633

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Wäldchestag ist direkt gegenüber vom Stadion
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismussuite/de/messen_frankfurt_veranstaltungen/waeldchestag_frankfurt_volksfest.html

Alternative: Alt Sachsenhausen

Von beiden Orten kommst du relativ schnell und einfach zum Hbf ,-)  

Besseres kann ich dir auch nicht anbieten
#
War ne geile Fahrt im NWK Express.
Spiel fand ich nicht so toll, erste Halbzeit total verschlafen, hatte das Gefühl die wollen gar nicht nach Europa.
Polizeirichtlinien wieder total sinnlos, am HBF durch Kuhgatter in den Bus geleitet um dann am Stadion wieder alle zusammen kommen lassen.
Auf der Rückfahrt genauso, gemischt vorm Stadion, aber alle SGE Fans dann in den Shuttle gequetscht um dann wieder am HBF alle zu vermischen.
Am HBF Bremer Fans rechts, SGE links. Habs mit einem Waldhof Shirt dennoch geschaft zum Burger King zu gelangen, der auf der Bremer Seite lag. manchmal haben die Bullen halt keine Ahnung.
Im Tanzwagen ist mir mein Schal runtergefallen, den durfte ich dann erstmal 10 Minuten lang auswaschen und meine Schuhe... naja bääh pfui ,-)
Die Idioten die in die Gänge, oder aus dem Fenster gekotzt haben sollten das nächste Mal einfach zuhause bleiben, oder geht doch einfach aufs Klo und dort bitte nicht ins Waschbecken kotzen.
Toiletten waren genügend vorhanden und fast alle offen und relativ sauber, auch in den späten Stunden.
#
Ich kann die Aussagen von Nicole bestätigen, 2 weibliche Bekannte von mir, davon eine mit 10 jährigem sohn wurden auch aus Sitzblock s105 "rausgedrängelt"
Das ist nicht der Sinn der Sache bei Sitzplatzkarten für Heidengeld.
#
Wie zahlt man in dem Gästekäfig?
#
Misanthrop schrieb:
Zur Info:

Das neue Trikot-Design wurde von Vertretern der FSG, der FuFa, des NWK e.V und der UF sowie eintrachtverbundenen Ex-Spielern wie Schur und Zampach ausgewählt.

Ein Termin für die Präsentation steht noch nicht fest, diese wird aber in Absprache vor dem 01.07. erfolgen. Verkauft werden darf aber aus Vertragsgründen natürlich erst ab dem 01.07.2013.

Yeah, das kann nur ein geiles Trikot werden  
#
.. schrieb:
Zwischendrin befindet sich ein Nahrungsmittel, dass meist oval geformt ist und morgens entweder in weicher oder harter Konsistenz serviert werden kann.

Scheiße?
#
Geh aufn Wäldchestag, da haste Party nach dem Spiel...
#
Brüller der Saison!
#
Oma und Opa liegen im Bett.
Plötzlich sagt Opa: „Du Oma, hast du nicht mal wieder Lust?“
Oma antwortet: „Ja klar.“
Opa geht ihr unten mit den Fingern ran und sagt: „Das ist aber trocken.“
Oma: „Moment das haben wir gleich.“ und geht ins Badezimmer.
Nach 5 Minuten kommt sie wieder und legt sich hin.
Opa geht ihr wieder unten ran und meint erstaunt: „Boah, das ist aber feucht. Was hast du denn gemacht?“
Oma: „Ich hab die Kruste abgemacht, jetzt eitert’s wieder"
#
Vorallem weil die Folge in Zickzackhausen Niederrad gedreht wurde und die sich so einen lustigen Ortsnamen ausgedacht haben.

Öfenknöf, oder wie war das ,-)
#
RTL - Tödliches Kommando

Spannder FIlm
#
Pfirsichnektar
#

#
Caioooo
#
1899
#