>

DerGeyer

17634

#
BwBavar schrieb:
Und dann verlieren wir den 4 Platz halt. Gibt schlimmeres

Diesen Spieltag wohl nicht mehr, aber Dortmund, Leverkusen ziehen wieder weg und die anderen kommen näher...
#
Selbst der Kicker lacht mit "Rasenschach im Breisgau" grad über das Spiel
#
Hab das Gefühl sobald wir ne Chance haben, wird der Fußball zum Medizinball
#
Jung was war das denn?
#
Joaquin schrieb:
So Occean macht heute 2!    

#
Endlich gelb. Drecksack
#
Caliguri hätte ruhig gelb bekommen können
#
Was ein rumgeköpfe da...
#
Wo flankt der denn hin?
#
Rode kommt mir etwas lauffaul rüber.
#
Den Gedanken mit dem EFC existiert schon eine Weile, daher war das pure Absicht

Das mit dem Gästebuch ist in Arbeit...
#
Gegründet am 1.3.12 in Frankfurt am Main Höchst, um gemeinschaftlich, solidarisch, mit geteilter Begeisterung und absolutem Fanatismus für die Eintracht ALLES zu geben.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit Vielfahrern, bekannten Gesichtern und Couchpotatoes.
Für Leute, die mal nicht zum Spiel gehen, oder es aus irgendwelchen Gründen nicht können, ist der Treffpunkt außerhalb der Spiele oder auch für „Daheimgebliebene“, die Pfefferdutt (Zuckschwerdtstraße 19, 65929 Frankfurt/Main) im schönen, westlichen Frankfurter Stadtteil HÖCHST.

In einem abgetrennten Raum können wir zusammen den Ein oder Anderen Schobbe genießen, die Eintracht schauen, Dart Spielen, einfach nur mal babbeln oder auch schon die nächsten Fahrten/Aktionen planen. So haben wir auch schon bald nach der Gründung das Gestalten „unseres“ EFC-Raumes in die Tat umgesetzt, indem wir die Wände in absoluter Fan-Manier schwarz-weiß-rot und mit unserem Wappen gestrichen haben.

Aktionen wird es immer wieder geben, welche ihr auf unserer EFC West Page durch Einträge oder auch Bilder verfolgen könnt.

Unsere Mitglieder haben nicht die Pflicht aus dem Frankfurter Westen zu stammen. Bei uns ist JEDER herzlich Willkommen!! Von Niederrad über Höchst bis in den Vordertaunus ist bei uns zur Zeit alles Vertreten und wir sind absolut Jedem gegenüber aufgeschlossen – ganz egal woher er kommt!! (Außer Oxxenbach)

Präsentieren können und werden wir uns über verschiedene Wege wie zum Beispiel EFC-Klamotten (T-Shirts, Hoodies), Babber mit EFC-Logo und auch einfach mit unserem Erscheinen auf jedem Spiel der Eintracht, bei Sommerfesten (wie z. B. bei Dem des EFC Sossenheim), Fanclubturnieren oder an jedem anderen Ort, an dem der Adler seine Flügel schlägt!!

Eine Alters- oder Geschlechtsgrenze besteht bei uns nicht. Denn es steht einzig und allein das gemeinsame Ziel für uns im Vordergrund: SUPPORT der SGE!!

Neue Mitglieder und Eintrachtfreunde sind stets willkommen!

http://www.facebook.com/EFCWest
http://www.efcwest.de/

Gruß!
#
redpaddy schrieb:
So Leute. Am Samstag nächste Shoppingtour. Nun soll es ins Nordwestzentrum gehen. Bin aus der Nähe Aschaffenburgs. Kann man das mit der City Galerie Aschaffenburg vergleichen? Oder mit dem Hessencenter? Meine große Tochter ist 13 und die kleine 7. Klamottenläden für meine große und Spielwarenläden für die kleine sind wichtig. Lohnt es sich?

Das NWZ ist wesentlich besser als das Hessencenter.
#
Ob Pferd drin ist macht mir weniger Sorge, sondern eher was die überhaupt für Fleischmülll verarbeiten.
#
Herzlich Willkommen zur 2. Runde
Ich führ das jetzt einfach mal weiter nach dem Missvertändnis, ist halt eine kleine Runde.

Ansicht 1. Runde

Der 23. Spieltag

22.02. 20:30 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

23.02. 15:30 Bayern - Bremen
23.02. 15:30 Stuttgart -Nürnberg
23.02. 15:30 Hannover - Hamburg
23.02. 15:30 Mainz - Wolfsburg
23.02. 15:30 Augsburg - Hoffenheim

23.02. 18:30 Schalke - Düsseldorf

24.02. 15:30 Gladbach - Dortmund

24.02. 17:30 Fürth - Leverkusen

------------------------------------------------------------------------------------------------

Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:

Jugger
KlausDieter28
SGE_tec
Eintracht151274
SGEmannheim
S15
Schwarz-Weiss-Rafi
Otti1969
SGE.Domi

Alle anderen kamen zu Spät, sry
#
Sollte ja aufgrund der kurzen Zeit nen Spieltag aussetzen und ab morgen weitergehen

Na dann...
#
jona_m schrieb:
Ich würde da noch mal ganz klipp und klar mit ihr reden. Sie ist im Leben nicht schwanger, sondern will weiterhin deine Aufmerksamkeit (so hört es sich jedenfalls aus der Ferne an). Sag ihr, dass du in Ruhe gelassen werden willst und fange an es dir zu notieren wenn sie es nicht unterlässt.  

So und nicht anders, hatte ich auch schon hinter mir.
#
Grabi65 schrieb:
Habs komplett  gelesen.

Tolles Interview mit unserem Matze Thoma vom Museum.

Sonst:

Nichts als langweilige Ultra-Selbstbeweihräucherung ohne die mehr als angebrachten selbstkritischen Töne.

Tonne.

Dann kannste dir ja vom gesparten Geld der nächsten Ausgabe, ne Woche die Bildzeitung kaufen!
#
Kleine Anleitung, wie es bei Freunden und mir nun geklappt hat.

- schmeißt eure aktuelle Whatsapp Version runter, Nachrichten Backup nicht vergessen, in der Regel geschieht dies automatisch, lieber unter Chateinstellungen nachschauen.

- unter whatsapp.com/android die .Apk Datei runterladen und installieren, hier bitte erlauben dass das Handy Fremddateien installieren darf.

- Installationsschritte normal befolgen

- nun sollte unter Bezahlinformation "Url zum zahlen senden" stehen, das bitte befolgen und die Zahlinformationen an einen gewünschten Empfänger senden.

- die Zahlungsdaten der Email mit Paypal ausfüllen und überweisen.

Bei mir und allen Freunden/Bekannten die dieses Methode gewählt haben, hat es funktioniert, in der Regel sollte nach etwa 5 Minuten eine nachricht mit einer Verlängerung kommen, manchmal dauert es etwas länger.
Kann jedoch nicht garantieren das es bei jedem funktioniert.

Gruß
#
Das geht soweit ich gelesen habe nur mit O2