>

DerGeyer

17633

#
Andreas85 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?

Fahr mit Bahncard 1000
#
Habs fast erwartet
#
Neues von den bekloppten EU-Abgeordneten, viel Spaß beim lachen und weinen gleichzeitig...

Der Sprungturm des Dieburger Freibads steht nach fast 60 Jahren plötzlich falsch, da er nach Osten weist.. lt. neue EU-Verordnung ist es nur noch erlaubt zum Norden zu springen..

http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/dieburg/Ploetzlich-steht-der-Sprungturm-im-Dieburger-Freibad-falsch;art1283,3873859
#
propain schrieb:
E-Kurve, was ein Blödsinn, sowas gibt es im ganzen Stadion nicht.

NWE Kurve?  
#
Machridro schrieb:
Möchte nur den Appell von HB mit dem hervorholen dieses Threads unterstützen!

Bitte keine doofen Aktionen!

Ein Geisterspiel, in der Saisonphase, NEIN DANKE!

Diese Saison wird es sicherlich kein Geisterspiel mehr geben, egal was passiert.

Aber hauptsache mal rumgesenft...
#
Sind wohl noch am duskutieren, wie die uns am besten durch die Stadt jagen, fernab von verkaufsoffenem Sonntag und Hochzeitsmesse...
#
Warum dauert das solange bei denen?
#
Naja sowas muss ich nicht unbedingt auf ner Pizza haben, da trenn ich die Sachen lieber voneinander.
#
DerGeyer schrieb:
Kann Chevallaz zustimmen, zu futtern gibts da wohl nur wenig.

Ist ne Messe für die verarbeitende Industrie und Herstellung.
Obs euch interessiert die neuesten Fleischwölfe, Messer, Mariniertrommeln, Putzzubehör für Maschinen o.Ä zu sehen, ist natürlich euch überlassen.

Könntet aber vielleicht frisch hergestellte Würstchen oder Ähnliches abstauben, insofern es nicht weggeschmissen werden muss.
Weiß nicht wie die Lebensmittelpolizei das mit frischen Lebensmitteln handhabt.
#
Kann Chevallaz zustimmen, zu futtern gibts da wohl nur wenig.

Ist ne Messe für die verarbeitende Industrie und Herstellung.
Obs euch interessiert die neuesten Fleischwölfe, Messer, Mariniertrommeln, Putzzubehör für Maschinen o.Ä zu sehen, ist natürlich euch überlassen.
#
SubKiss schrieb:
Wir sitzen im Block F, dieser ist ja nicht als Heimblock ausgewiesen. Wir haben zwei Dauerkarten von einem Mainzer überlassen bekommen.
Also kurze Frage: Trikot, Schal etc. anziehen oder besser neutral, weil die uns mit 05 Dauerkarte und SGE Montur nicht reinlassen???

Kommt absolut bescheuert, also lieber neutral, tut auch nicht weh
Oder Trikot drunter ziehen, is eh kein T-Shirt Wetter am Sonntag.
#
Hab für sonntags

10:00uhr Commerzbank
12:45uhr Silberturm
14:20uhr Messeturm
17:20uhr Trianon

Geplant war es die Türme mit jeweils 4 Leuten zu besuchen, aber außer mir hatte niemand die Geduld und kamen nicht durch.

Auf Maintower habe ich bewusst verzichtet, da man dort das ganze Jahr über hoch kann.
#
Gibts keine Faninfo?

Alles erlaubt?
#
Das mit Fankleidung, explizit NWK Artikel gilt auch für uns.
Es tut Niemandem gut alleine, oder in Kleinstgruppen mit Szeneklamotten durch die Clownstadt zu rennen.
#
Zwiebeln=heulen, für die die es nicht verstanden haben.
#
Gabs heute Zwiebeln zum Frühstück?
#
Ffm60ziger schrieb:
Hier noch ein Ausflugstip

Verkaufsoffener Frühlingssonntag am 28. April 2013 von 13 bis 18 Uhr ,-)

http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/hthn-7psdtr.de.html

Ich rieche schweres Chaos am Sonntag in M1
#
Schade, aber wenn das wirklich fest mit den Bauern ist, dann bitte jetzt im Sommer und die 5+ Millionen Schwarzgeld vom Worschtfinger einsacken!
#
KlausDieter28 Top
#
Es wäre hier im Stadion schon geholfen, wenn man an Spieltagen wenigstens ordentlich telefonieren kann.
Das klappt nämlich so gut wie gar nicht, egal wie voll es ist.