>

DerGeyer

17663

#
Ubahn von Fröttmaning zum Hbf braucht 20 minuten, rechne da noch 10-15 minuten Fußweg ein, bei Gedrängel noch mehr, wenn die Bullen lustig sind noch mehr...

Fazit, wird knapp
#
Man seit ihr härtnäckig wie Abemigge
#
Zicolov schrieb:
Ist das eigentlich ne richtige Weste (ohne Ärmel) oder wie ne Jacke? Will ich mir mal ansehen...  

Genauso wie auf dem Bild.

Quasi ne Weste mit dicken Baumwollärmeln
#
Bei mir wars heut auch wieder nix mit der Million.
Hatte Hannover und Nürnberg getippt, aber die Schwachen haben ja mal gewonnen :neutral-face
#
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.
#
1000 Euro für Gras, hätt ich auch gern
#
DerGeyer schrieb:
Die Jako Trikots sind relativ eng geschnitten, das 2101er Heimtrikot musst ich sogar 2 Größen größer nehmen  

2010 meinte ich *hüstel*
#
Die Jako Trikots sind relativ eng geschnitten, das 2101er Heimtrikot musst ich sogar 2 Größen größer nehmen
#
Freiburg ist nicht zu unterschätzen, die sind immer für eine Überraschung gut.
Die gewohnte 11 mit Schwegler und Occean sollten es schon richten. Bamba und Zambrano möchte ich gerne konzentrierter sehen.
Hoffe wir spielen endlich mal zu Null, Gegentore sind immer schlecht fürs Herz hat Mutti gesagt ,-)
#
2:0
#
SGE1993FAN schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Hoffe das die Eintracht in die Gänge kommt (sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Spiel) und man schnell bescheid weiß ob man eine Karte bekommt oder nicht.

Über den VFB sollte man zur Not auch noch eine Karte bekommen.

Zwei fragen hätte ich noch

1) Wie lange braucht man in etwa vom Gästeblock / Stadion zum HBF? Gibt’s was zu beachten bei An und Abreise?? Haltestelle usw...

2) Was gibt’s in Stuttgart interessantes zu sehen?? Hat jemand ein Tipp was man sich vor dem Spiel anschauen sollte?

Mfg

Alexander

S 1 nach Plochingen, Ausstieg Neckarpark/Stadion
U 11 direkt zum Neckarpark

Dauert in etwa 15 - 20 Minuten mit Fußmarsch und Fahrt.

Da kein Wasen zu der Zeit ist musste dich anders beschäftigen, z.B. Mercedes Benz und porsche Museum sind empfehlenswert

Gut gut um 18:55 uhr geht ein IC richtung Gießen ohne umstieg, müste ich also locker bekommen? Spiel müsste ja gegen 17:30 zu Ende sein. Danke

Langt dicke
#
DerGeyer schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Hoffe das die Eintracht in die Gänge kommt (sind ja nur noch 4 Wochen bis zum Spiel) und man schnell bescheid weiß ob man eine Karte bekommt oder nicht.

1) Wie lange braucht man in etwa vom Gästeblock / Stadion zum HBF? Gibt’s was zu beachten bei An und Abreise?? Haltestelle usw...

2) Was gibt’s in Stuttgart interessantes zu sehen?? Hat jemand ein Tipp was man sich vor dem Spiel anschauen sollte?

Mfg

Alexander

Da kein Wasen zu der Zeit ist musste dich anders beschäftigen, z.B. Mercedes Benz und porsche Museum sind empfehlenswert

Wenn du vor dem Spiel gut essen willst, geh zum PSV Vereinsheim, ist in der nähe des Gästeeingangs
#
SGE1993FAN schrieb:

Mfg

Alexander

#
Toll, Honk bereit gemacht, aber vergessen
#
Tomasch schrieb:
complice schrieb:
Ich warte immer noch auf meine Karten, Sitzplätze. Haben schon alle was? Ist ja noch offen der Verkauf, sollten also klappen oder? Sonst geht das dann doch recht schnell, wenn die Bearbeitung läuft. Kann da mal was schiefgehen bei der Übertragung. Eine Bestätigungsmail habe ich ja bekommen gehabt.

Ich habe meine zu Beginn des Monats bekommen...Ruf doch mal an und hake nach.

Weiß einer, wie es mit der Bezahlung von Wurst/Bier im Gästeblock in MG aussieht? Karte oder Bar?

Soweit ich mich dran erinnern kann Bahrzahlung und einen Euro Pfand für einen tollen Gladbacher Motivbecher.
#
Die Abfahrt wird zur Zeit gebaut
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
5:5

Aber nur fast...
#
Herzlich Willkommen zur 6. Runde!Die Runde wird vorgezgen, da Niemand Spiele von Heute getippt hat.

Ansicht 5. Runde

Der 6. Spieltag

28.09. 20:30 Düsseldorf - Schalke
29.09. 15:30 Leverkusen - Fürth
29.09. 15:30 Bremen - Bayern
29.09. 15:30 Nürnberg - Stuttgart
29.09. 15:30 Hoffenheim - Augsburg
29.09. 15:30 Hamburg - Hannover
29.09. 18:30 Dortmund - Gladbach
30.09. 15:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
30.09. 17:30 Wolfsburg - Mainz

Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:

Schwarz-Weiss-Rafi
semi

Ihr wisst, was ihr diese Runde tippt, darf in den nächsten nicht mehr genommen werden
#
Jo-Gi schrieb:
wie läuft das mittlerweile eigentlich? und wie sind die innovativen spielermotive?

Die Spieler sind weiterhin durchsichtig
#
Hallo Doofmund-Tipper