>

DerGeyer

17664

#
Irgendwann lag in nem Kicker Sonderheft mal eine faltbare drin, ich such auch schon seit einer Zeit sowas, genauso wie den aufblasbaren DFB Pokal, den ich auch noch nirgends entdecken konnte.
#
Geh am besten zu mehreren Händlern und hole dir Preisvorschläge, da gehen die Preise teilweise dreist auseinander.
#
Wo bleibt eigentlich die Anfahrtsbeschreibung?
#
#
Keine Doppelhalter und das bei einem Freundschaftsderby?
#
Alles Gute!
#
Van der Vaart versemmelt 20 Torchancen an Trapp und wir gewinnen durch 2 dreckige Tore in der 79. und 86. Min durch Meier und Lanig
#
Alles Gute Ösi ,-)
#
Tomasch schrieb:
BITTE! BITTE! BITTE! spielt er morgen...Ich würde ihm zujubeln als stolzer, ehrenwerter Ex-Adler, der hier positives hinterlassen hat.

Kannst ihm als Trost zuwinken wenn er nach einer Niederlage traurig in den Himmel schaut
#
Was ein Transferkracher

Der landet irgendwann noch beim Leipziger Dosenverein
#
Hatte auch schon knapp nen Gewinn von 9.000 Euro verpasst, nur weil Barca Remis gespielt hatte
#
Bierhefetabletten
#
Die Silikonhülle ist fürs iPhone 4,

Die Neoprenhülle eigentlich auch, aber da das Ace nahezu gleich groß ist passts dort auch rein.
#
Ob VDV dem Verein was bringt sei mal dahingestellt.

Ich denke die werden sich morgen wundern 13 Mio. In den Sand gesetzt zu haben.

Man kann ein grottiges Team nicht mit einem Topstürmer retten.
#
Hopp 1 Tradition 2
#
Snuffle82 schrieb:
Ist doch alles zum Kotzen!

Sieht aus wie ein Laib Brot
#
Ich gehe mal davon aus, das sich das Pfandgeld auf der befindet, aber Systembedingt nicht im Internet zu sehen ist.

Wenn ich 2 Becher abgebe, dann sind ja 4 Euro auf der Karte, die dann beim nächsten Einkauf 5 Minuten Später wieder direkt abgezogen werden können, wäre ja Schwachsinn, wenn man den Pfand nicht gleich wiederbenutzen kann.

Ich denke ihr dürft euch alle freuen aus Kulanz den doppelten Betrag zu genießen
#
98_adler schrieb:
Da drückt man um 23:59:59 ab und wird 4ter

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu

Merke, die Uhrzeit des Forums geht mal vor, mal nach
#
Für diejenigen die nicht dort waren, oder es nochmal in Ruhe sehen wollen  

http://vimeo.com/48311069
#
Bin ich der Einzige, der sich das Spektakel gerade anguckt?