DerGeyer
17661
hekimt schrieb:Cino schrieb:KronbergerAdler schrieb:Larruso schrieb:KronbergerAdler schrieb:Larruso schrieb:
Gesamte Spiel vorm Stadion verbracht. Kumpel wegen dem Besitz von Aufklebern nicht reingekommen, er mit zur Wache, ich draußen und gewartet.
Lt. Aussage der Polizisten in der Wache muss er mit 2 Jahre Stadionverbot rechnen.
Falls der Wisch wirklich kommen sollte, müssen wir/ich/er mal mit den richtigen Leuten sprechen, um gegen diesen Dreck vorzugehen. Unverhältnismäßigkeit etc.
Er hat nicht geklebt, war nur im Besitz.
Und falls Leute fragen sollten: 0,2 Promille
Drecksspiel und einfach mega lächerliche Aktion. So wird Hass geschürt.
Hmm, soll ich jetzt Selbstreflektion sagen ?
So ein bissi cleverEr ...
Aufkleber abnehmen. OK, von mir aus auch noch ein Bußgeld oder Verwarngeld, aber Stadionverbot für das Spiel + mögliches langfristiges SV. Ich bitte dich. Das hat nix mit clever oder Selbstreflextion zu tun.
Einfach beschissen.
Bin da voll bei dir ! Dazu wird es nicht kommen.
ich war echt geschockt als ich das gestern gehört hab. ich wünsch dem kollegen viel glück. das ist eigentlich eine ungeheuerlichkeit. selbst wenn er was aufgeklebt hätte.
Da brauch er kein Glück. Sollte es zu einem SV kommen direkt Anwalt einschalten. Das mitführen von Aufklebern ist noch nicht einmal durch die Stadionordnung verboren. Ich hätte an eurer Stelle direkt am Einlass die Fanbetreuung informiert weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen dem bloßen Besitz von Aufklebern am Einlass gehindert werden kann und das Spiel auf der Wache verfolgen muss.
Was mich ebenfalls stört sind die Idioten (und ich nenne sie hier bewusst so), die immer wieder Becher von oben nach unten in die eigenen Leute schmeissen oder wie in Stuttgart rechts aus dem Gästeblock raus in den Block wo zu 90% andere Frankfurter saßen. Ganz ehrlich was soll die scheisse ?
In Cottbus letzte Saison mussten auch einige ihre Aufkleber abgeben, auch denen wurde mit SV gedroht.
Herzlich Willkommen zur 2. Runde
Ansicht 1. Runde
Der 10. Spieltag
02.11. 20:30 Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
03.11. 15:30 Dortmund - Stuttgart
03.11. 15:30 Gladbach - Freiburg
03.11. 15:30 Hannover - Augsburg
03.11. 15:30 Nürnberg - Wolfsburg
03.11. 15:30 Hoffenheim - Schalke
03.11. 18:30 Hamburg - Bayern
04.11. 15:30 Leverkusen - Düsseldorf
04.11. 17:30 Bremen - Mainz
------------------------------------------------------------------------------------------------
Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:
Holzmischel
98_adler
Otti196
Nordend316
chrisstar1
marc18
Eintracht151274
Eierkopf
Tackleberry
goyschak
Bockenheimeradler
Snuffle82
neeko
Andreas85
akinoba
robertz
Muf
Block_37H
peter
waldstadion6855
JCAH18
S15
horstihorsti1
MrBoccia
asti198
MolokoPlus
FrancoforteAllez
hekimt
EintrachtFan87
SGE.Domi
Ansicht 1. Runde
Der 10. Spieltag
02.11. 20:30 Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth
03.11. 15:30 Dortmund - Stuttgart
03.11. 15:30 Gladbach - Freiburg
03.11. 15:30 Hannover - Augsburg
03.11. 15:30 Nürnberg - Wolfsburg
03.11. 15:30 Hoffenheim - Schalke
03.11. 18:30 Hamburg - Bayern
04.11. 15:30 Leverkusen - Düsseldorf
04.11. 17:30 Bremen - Mainz
------------------------------------------------------------------------------------------------
Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:
Holzmischel
98_adler
Otti196
Nordend316
chrisstar1
marc18
Eintracht151274
Eierkopf
Tackleberry
goyschak
Bockenheimeradler
Snuffle82
neeko
Andreas85
akinoba
robertz
Muf
Block_37H
peter
waldstadion6855
JCAH18
S15
horstihorsti1
MrBoccia
asti198
MolokoPlus
FrancoforteAllez
hekimt
EintrachtFan87
SGE.Domi
RE 19509: Heidelberg Hbf - Stuttgart Hbf: Bauarbeiten. Zug endet in Kornwestheim Pbf. Umstieg in Kornwestheim Pbf Richtung Stuttgart Hbf. Bitte nutzen Sie die Züge der S-Bahn zwischen Kornwestheim Pbf und Stuttgart Hbf (tief). Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen. Beeinträchtigung bis vsl. 28.10.2012, 23:59 Uhr. Grund: Bauarbeiten.
Die finden ja bekanntlich am 11.11.2012 hier in der Festhalle statt.
Tickets soll es wohl ausschließlich zu gewinnen und ersteigern geben.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo es welche zu gewinnen gibt, suche seit Mitte September immer mal wieder Google ab, hab aber nie was Gescheites gefunden.
Lediglich Gewinnspiele, die nicht mit deutscher Postleitzahl funktionieren.
Fahren evtl. Leute aus dem Forum so hin und wollen sich das ganze angucken?
Tickets soll es wohl ausschließlich zu gewinnen und ersteigern geben.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo es welche zu gewinnen gibt, suche seit Mitte September immer mal wieder Google ab, hab aber nie was Gescheites gefunden.
Lediglich Gewinnspiele, die nicht mit deutscher Postleitzahl funktionieren.
Fahren evtl. Leute aus dem Forum so hin und wollen sich das ganze angucken?
Neue Runde, neues Glück für alle!
In dem Sinne:
Herzlich Willkommen zur neuen Spielrunde!
Gewinner der letzten Runde ist Schwarz-Weiss-Rafi
Der 9. Spieltag
26.10. 20:30 Augsburg - Hamburg
27.10. 15:30 Schalke - Nürnberg
27.10. 15:30 Freiburg - Dortmund
27.10. 15:30 Mainz - Hoffenheim
27.10. 15:30 Fürth - Bremen
27.10. 15:30 Düsseldorf - Wolfsburg
28.10. 15:30 VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
28.10. 17:30 Bayern - Leverkusen
28.10. 17:30 Hannover - Gladbach
Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.
Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend.
Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.
Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!
Viel Spaß in der neuen Runde!
In dem Sinne:
Herzlich Willkommen zur neuen Spielrunde!
Gewinner der letzten Runde ist Schwarz-Weiss-Rafi
Der 9. Spieltag
26.10. 20:30 Augsburg - Hamburg
27.10. 15:30 Schalke - Nürnberg
27.10. 15:30 Freiburg - Dortmund
27.10. 15:30 Mainz - Hoffenheim
27.10. 15:30 Fürth - Bremen
27.10. 15:30 Düsseldorf - Wolfsburg
28.10. 15:30 VFB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
28.10. 17:30 Bayern - Leverkusen
28.10. 17:30 Hannover - Gladbach
Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.
Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend.
Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.
Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.
Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!
Viel Spaß in der neuen Runde!
Kleiner Vorgeschmack, haben wirklich schöne da