>

DerGeyer

17633

#
Guck grad Sport 1, von der Eintracht wurde bisher nichts gezeigt...

Wetten, das man nur die Krawalle am Ende sieht?
#
Sowas hätte ich früher auch gerne gehabt
#
Vielleicht solltest du auch mal nachdenken, warum er bei Augsburg ausgemustert wurde..
#
Moooooooooooontag fängt die Schule an *sing*
#
Der Streuselkuchen soll mal schön woanders hingehen...
#
DerGeyer schrieb:
DerGeyer schrieb:
Möchte hier jemand seinen NWK Windbreaker in XXL loswerden?

Zum Originalpreis, versteht sich. Bestechung mit alkoholischen Erfrischungsgetränken auch möglich    

Würde auch gegen einen Hooligan Windbreaker in selber Farbe und Größe tauschen, ohne! Preisausgleich

Suche dazu noch den Seidenschal "Schwarz/Weiß-Mehr als nur eine Farbe)

Ausserdem immernoch Interesse wie viele an dem Stadtwappenpulli in XXL und dem Meisterschal!
#
Wenn Gekas startet, wäre ich nicht überrascht, wenn die Gastmannschaft erneut Elfmeter zugesprochen bekommt - der fällt ja schon theatralisch um, wenn ihn Henn gepflegt anrülpst...

Kommt ggf. drauf an was er vorher gegessen hat...

Zazikiiiii

Lustig sinn se ja
#
Wenn der kommt werde ich Hoffenheim Fan...
#
SGE_Werner schrieb:
Westlich von Frankfurt bzw im Frankfurter Westen müsste es ordentlich abgehen oder?

Mal sehn, hier in WI wirds noch etwas dauern, bis die nä. Fuhre kommt.

Es ging war ne halbe St. Dunkel mit Regen und Gewitter, aber der richtige Kracher war net dabei
#
#
#
#
#
#
Aufgrund meiner Aussage im Vorfeld zu der Aramark Fahrt,

nominiere ich mich hiermit selbst zum Depp der Woche!
#
Ich wurde schon eines besseren belehrt, daher auch dir noch mal Danke für dein Bericht, auch bei dir entschuldige ich mich ,-)

Dennoch bleibe ich skeptisch was solche Fahrten angeht...
#
Ok ihr habt mich überzeugt, ich möchte mich für das Depp entschuldigen,  vorallem bei dem Griesheimer und bei Gabi, die sich am größten angesprochen fühlten.

Keiner wusste was auf euch zu kommt, jedoch wurden wir alle eines besseren belehrt!

Aber eine Meinung teilen wir hoffentlich doch: das Spiel war großer Murks ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Union

Schneller als Sky
#
Woooaaaaaa
#
Aua!