>

DerGeyer

17633

#
Arya schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Offensichtlich kein aktiver Fußballer mehr, dafür aber meilenweit vorn in der B-Note: http://www.youtube.com/watch?v=1vicSjxT5w4

Geht bei mir net    

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:

* RTL"

scheiss RTL!    

Häh warum RTL, das Video war von ESPN...
#
Eher Depp des Monats
#
Gestern bei Nestlé in der Warenannahme zum Vorstellungsgespräch gewesen, war noch ein anderer dabei, lief richtig gut.

Ich hab Erfahrung im Lager und Postbereich, der andere ist gelernter Maler und Lackierer.

Dreimal dürft ihr raten wen die genommen haben...
#
Wasn Depp...
#
Ochs soll laut Fabacher in naher Zukunft wieder mit der Mannschaft trainieren und bis Wolfsburg wieder fit sein.

Über Rode gabs keine Details, aber sollte auch bis spätestens Bremen wieder spielen können.
#
13,95
#
Hmm beim Training gestern hieß es, Gekas hätte sich am Montag wegen Grippe krank gemeldet.
#
Hammersbald schrieb:
Na sauber, ich bin während des Trainings eingeschlafen. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist... Daum wollte doch wachrütteln und aufwecken. Hab ich nix von gemerkt.  

Dann hattest du wohl noch nie ein Training unrer Skibbe gesehen...
#
Grabi65 schrieb:
-suppi- schrieb:
2,50€ für en Adler shoppe....

Wo?

Im Shop 99cent
#
Und jetzt kann hier zu, da der Shop erst ab morgen zu hat, so stehts auch am Aushang
#
Eeehm ja der Fanshop war OFFEN, sonst wüsste ich nicht wo ich sonst mein Adleschoppe vorhin gekauft hab...
#
Nippon zum Frühstück
#
checker01 schrieb:
In Zukunft muss sich wib eine neue Beschäftigung suchen
Daum lässt prinzipiell immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren, von daher erübrigt sich die Nachfrage nach den Zeiten wann das Training statt findet.

Ich persönlich hoffe dass der Klassenerhalt klar gemacht wird und dann darf dieser Unsympath auch wieder gehen...

Wo will der denn unter Ausschluss trainieren???
#
Der youFm Moderator hat eben beim Training schon den ersten Brüller gebracht: Rennt mit nem Tütchen Puderzucker an den Trainingsplatz und streut die Seitenlinie nach  
#
tani1977 schrieb:
ob das training morgen auch normal um elf stattfindet?

Lt. Fabacher ja, ob mit Daum is noch ungewiss.
#
Bernie schrieb:
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch/Tauschwunsch!

Sollte doch langsam mal begriffen werden...

Und Trikots der letzten 3-4 Jahre kann man problemlos noch bei vielen Händlern für nicht all so großes Geld kaufen...
#
Widerlicher Typ, wer bezahlt solche Deppen um mit ihnen was zu trinken?
Da muss ich nur mal 5 Minuten auf die Zeil gehen, dann hab ich 10 Leute zum saufen. FTW
#
So wenig los hier, alle Angst vor der nöchsten 10.000?
#
Ansicht der 1. Runde

Der 28. Spieltag

01.04. 20:30 St.Pauli - Schalke
02.04. 15:30 München - Gladbach
02.04. 15:30 Bremen - Stuttgart
02.04. 15:30 Dortmund - Hannover
02.04. 15:30 Mainz - Freiburg
02.04. 15:30 Lautern - Leverkusen
02.04. 18:30 Hoffenheim - Hamburg
03.04. 15:30 Köln - Nürnberg
03.04. 17:30 Wolfsburg - Eintracht

Qualifiziert:

SGEjobra27
SGE_tec
hekimt
Shlomo
FredSchaub
Arya
Graeber
stef96
oko1979
Adler_2009
Mittelbucher
korkmaz10
JCAH18
Gnadenlos_SGE
sgetobi
heepi
321-meins
BernemerAdler75
Jugger
Schlappeseppel
rwr
f1r3
Libero1975™
mickmuck
eintracht125
raha
cubus
sge4everundimmer
peter
Schwarz-Weiss-Rafi
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
FrankieVallie
neeko
AdlerAusBosnien
Spuddel19
eSGEhtgutab
Alex-Meier-14-Adler
stadtallendorf-adler
Polleschneck
marc18
Adlerfuzzi95

Diesmal darf etwas länger überlegt werden, denn nächst Woche ist Länderspielpause :neutral-face