>

DerGeyer

17633

#
Bist ja sehr optimistisch
#
Irgendwie klappt des net mehr...
#
:neutral-face
#
Ja... ne Niederlage!

Ich hab wenig Hoffnung, sehr wenig...
#
sge-robin

Positiv
#
Schon wahr...

Fürs Titanic Magazin wärs der perfekte Text, aber für ne normale Zeitung richtig peinlich!
#
#
Langeweile, kann net pennen
#
was der kaffee ist fürs kränzchen, das ist MAGGI für das schwänzchen . nimm du auch MAGGI , sei kein dummer , sonst schaffts du keine nummer . wird er im alter einmal weich , nimm MAGGI nur , dann steht er gleich . MAGGI würze ist nicht teuer , sie strafft den sack und prallt die eier , und zum allergrößten teil , macht MAGGI selbst kastrierte g.eil . wer suppe nur mit MAGGI würzt, sich gleich auf seine alte stürzt . nimm MAGGI , mann sei kein thor , dann steht dein schwanz wie n ofenrohr. MAGGI strafft auch frauenbrüste und verdoppelt die gelüste und lasst euch nicht verhunzen , denn MAGGI strafft auch alte punzen . was die sahne ist fürs loch ist MAGGI in 30 jahren noch. ist ein mädel einmal böse , dann gib ihr MAGGI in die möse . dann wird vor lust es dich beglücken , mit MAGGI ist am besten .............. graf kunibert von den barocken , der wollte einmal kräftig bocken, doch weil sein sack war schlaff und leer , schrie er ganz laut , schnell MAGGI her. kaum das er MAGGI intus hatte, stand ihm ne riesenzimmerlatte ja , MAGGI ist ein großes glück , die vorhaut geht von selbst zurück .
#
:neutral-face
#
Pfff was für Lutscher...
#
Morgenlatte
#
Mikrowellen Lasagne Chez Aldi ,-)
#
Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...
#
Windhof schrieb:
Die Berichterstattung hat ein neues Ausmaß der Dummheit erreicht. Wer inhaltlich soviel falsch macht müsste in jeder anderen Branche um seinen Job fürchten.

Wie Max schon aufzeigte ist bei der Schlägerei die der HR zeigt nicht ein Frankfurter dabei. Das muss doch irgendjemand auffallen.

Von bis zu 380-400 Festnahmen zu schreiben ist unfassbar falsch.

Es ist übrigens auch falsch zu behaupten, dass am Bahnhof Sportfeld erst die Flaschen und Bänke geflogen sind und dann der Polizeieinsatz folgte. Nur wie will man das Gegenteil bei dieser Berichterstattung noch jemandem glaubhaft vermitteln.

Als dann tatsächlich Flaschen flogen kam eine Lautsprecherdurchsage, dass man auch an die Kinder denken solle. Prinzipiell richtig.
Aber wer von der Einsatzleitung hat eigentlich an die Kinder gedacht, als ca 20 Sekunden vor dieser Ansage massiv Pefferspray in die Menge gesprüht wurde?  
Warum standen zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch Kinder in dieser Menge?

Die Ausschreitungen sind nicht wegzudiskutieren und diese waren auch teilweise sehr heftig. Völlig nachvollziehbar, dass es darüber Gesprächsbedarf gibt. Es ist aber nicht in Ordnung, sondern sogar erbärmlich, mit falscher Darstellung und falschen Zahlen bewusst die Stimmung aufzuheizen.

Schreib das mal an die unterbelichteten Deppen des Springer Verlags, dem HR, Der FR, der FAZ...
#
#
Kann ein so großer Verein wie die Eintracht eigentlich nicht ein Presseverbot erteilen?

Mal so ne schöne einstweilige Verfügung gegen alle Reporter?

So ein Maulkorb wäre echt was feines!  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_40984249&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/maintower/20110307_mt_eintracht

Hier auch wieder unwissenhaftes Pressegeschwafel, wo die Rede von 400 Festnahmen ist...

Unfassbar was die sich so zusammenreimen  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich finde es schon recht amüsant, wie hier jetzt alle angekrochen kommen und bemerken, dass sie es ja immer schon gewusst hätten und HB ja schon länger im Visir haben.

Eine echte Lösung hat keiner, außer: Weg mit ihm!
Und sobald mal ein Afrigaaner (zurecht) fordert, außer meckern und "raus!" zu rufen, doch auch mal ne Lösung zu präsentieren, wird ausgewichen und ihn angegiftet.
Den Kopf von jemanden zu fordern ist immer leicht. Es läuft grad gar nicht rund, nein überhaupt nicht. Und selbstverständlich muss sich auch HB hinterfragen und dann gegebenenfalls seine Konsequenzen ziehen, aber doch bitte nicht von jetzt auf gleich alles hinwerfen.

"Oh, da funktioniert was nicht, na dann entlassen wir mal schön unsre Mitarbeiter." So funktioniert auch kein seriöses Unternehmen auf Dauer...

Zu HB's Leistungen bei uns:
Er hat bei uns, in der dunkelsten Stunde unsrer Vereinsgeschichte, das Ruder übernommen. Damals waren wir fast Pleite, am Boden.
Maßgeblich durch seine Politik sind wir wieder aufgestanden, aufgestiegen! Haben uns schließlich etabliert. Zuschauerzahlen schnellten nach oben, wir haben Konstanz in den Verein bekommen. Seriösität. Haben sogar UEFA-Cup gespielt. Waren im Pokalfinale.
Bis dahin lautet mein Fazit von HB's Arbeit: Alles Richtig gemacht.

Was dann kam, war der Versuch den nächsten Schritt zu gehen. Mit kleinen Schritten nach oben. Hierfür wurde teils viel Geld in Spieler gesteckt, die (unterm Strich) die Erwartungen nicht erfüllt haben (die Namen spar ich mir jetzt mal).
Viel Geld wurde investiert (allein dieses jahr wird mit einem Minus von ca. 4-5 Mio (???) geplant. Weiterentwicklung? Mäßig bis (derzeit) eher rückläufig.
Hinzu kommt die ewig wiedergekäute Zementierung der Liga. Diese mag zwar realistisch und richtig sein, nervt aber zunehmend. Ob dadurch aber die Motivation der Spieler gesenkt wurde? Wenn ja, sollten sich eher diese Spieler hinterfragen als HB...

Unterm Strich bleibt für mich: HB hat uns am Leben gehalten und uns auf ein seriöses Fundament gestellt. Das hat er toll gemacht! Bei allem darüber hinaus wurden Fehler gemacht, mal größere, mal kleinere. Prinzipiell finde ich es gut, dass er seine Mitarbeiter in der Öffentlichkeit schützt und "sich nicht treiben" lässt. Er sollte nur zusehen, dass er nicht den richtigen (?) Zeitpunkt verpasst die Reißleine zu ziehen und sich seine eigene Arbeit zerstört.

Wer HB aber jetzt möglichst schnell entlassen möchte, blendet sehr viel gute Arbeit aus und zeigt sich äußerst undankbar und aus menschlicher Sicht sehr fragwürdig.
Und wer dabei nicht mal Namen nennen kann oder will, den nehm ich hierbei eh nicht ganz ersnt

Danke
#