>

DerGeyer

17633

#
Sodexho, beliefert städt. Kindergärten und Einrichtungen und kocht für die meisten Bürotürme hier u.A Nestle, Hochtief, Atricom...
#
Soo 4 Leute, jeder 10 + Zug bestellt, mal schauen ob wir auch insgesamt 10 bekommen
#
Warum ist diese Verfahrensweise problematisch?

* Weil die Einleitung eines Ermittlungsverfahren nicht heißt, dass der Betroffene wirklich schuldig ist.
   * Weil der Eintrag in der Datei nicht automatisch gelöscht wird, wenn das Ermittlungsverfahren eingestellt wird (auch nicht bei erwiesener Unschuld!).
   * Weil schon Minimalverstöße gegen eines der sechzehn Delikte zu einem Eintrag führen können.
   * Bei Rot über die Ampel gehen, könnte als Gefährlicher Eingriff in den Verkehr gewertet werden. Wer im Winter friert, sollte aufpassen, wie hoch er den Schal ins Gesicht zieht – in einer größeren Gruppe könnte das als Zusammenrottung mit Vermummung gedeutet werden!
   * Weil schon allein die Aufnahme der Personalien (warum auch immer) zu einem Eintrag in die Datei führen kann!
#
ProFans schrieb:
es zu einem Platzverweis, einer Ingewahrsamnahme oder einer Personalienaufnahme gekommen ist.

Also müssten doch theoretisch ALLE die sich am Reflex befunden haben, einen Eintrag bekommen...

Versteht mich net falsch Zolo, aber ich denke euch verarscht die Staatsmacht genauso...
#
Eintracht :neutral-face
#
Der 27. Spieltag

18.03. 20:30 Gladbach - Lautern
19.03. 15:30 Hamburg - Köln
19.03. 15:30 Eintracht - St.Pauli
19.03. 15:30 Freiburg - Bayern
19.03. 15:30 Hannover - Hoffenheim
19.03. 15:30 Nürnberg - Bremen
19.03. 18:30 Dortmund - Mainz
20.03. 15:30 Leverkusen - Schalke
20.03. 17:30 Stuttgart - Wolfsburg

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Viel Spaß in der neuen Runde!

Sieger der letzten Runde ist SGEmalAnders, Glückwunsch!
#
Du hast somit einen Loserpoolstörenfriedsonderpreis gewonnen

http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/111018_penisLolli_big.jpg
#
SGEmalAnders ist somit der Sieger, herzlichen Glückwunsch.

Der neue Loserpool kommt heute im Laufe des Abends...
#
Danke meine Lieben, ich weiß, ihr wollt mir sicher alle heute 3 Punkte schenken, aber ich muss euch enttäuschen, ich habe wenig Hoffnung
#
Ach... Wie definieren denn unsere tollen Freunde, wer unbeteiligt ist und wer nicht??
#
Gyros für 3 Punkte
#
Heftige Sache da drüben
#
Schuften und Schwitzen für 3 Punkte^^
#
Alles Gute, lieber Geburtstagsvetter
#
#
Wasn Spiel, innerhalb von 30 Sekunden ausgeglichen...

Wenn sowas mal unsere Eintracht könnte
#
simima schrieb:
Dann werden die Dauerkarten auch wieder billiger    

Und ich hab vielleicht endlich mal die Chance an ne Stehplatz DK ranzukommen
#
DJ Thera Vs. Geck-o - Ding Dong
http://www.youtube.com/watch?v=LRVO1ZFDHz4
#
Hardbase.fm