>

DerGeyer

17633

#
Habe ich schon, die wissen nur was von Bahnhof...
War mir nicht ortskundig genug.
#
@ Wedge, ich kenn das umgekehrt.

Kumpel ist mit seiner damaligen Freundin und 2 anderen in ne WG gezogen und es gab immer Streit um den Haushalt.
Dann haben die sich getrennt, ein neuer Kerl ist eingezogen, seit dem läufts einfach
#
Bauer
#
Aram91 schrieb:
91 steht nicht für das Geburtsjahr! Aber schön zu Wissen, das einige altgesessene Foren Spezi`s gleich das aufschnappen und durch den Kakao ziehen.

Bisher war ca. 80% nur Essen, habe eh alles Überflogen. Weiß nicht mal wer, was, wie dazu sich geäußert hat.
Verschwendete Zeit.....

Zu allen anderen die noch Normal sich äußern konnten, Danke!

P.S Rechtschrejijii B fäeäeäeäeäehler Inklusive!!!

Wenn du noch Schüler bist, dann kann die Zeitspanne um 91 gar nicht so groß sein  
#
...und mir sagen kann, wie ich am besten mit ÖPNV zu Decoma/Magna exterior systems gmbh - Jakob Wolf Str. komme?

Rmv spuckt nur Bushaltestellen mit mehr als 15 Min Fußweg aus...

Hilfe wäre erwünschenswert, da es davon abhängt ob ich am Montag dort anfange oder nicht.

Gruß
#
Vor oder nach dem Spiel?

Vor dem Spiel:
Moseleck, Moselstr. nähe Hauptnahnhof

Nach dem Spiel:
Alt Sachsenhausen, Saint Tropez Bar oder auch Moseleck
#
Schmilzt schon wieder der Mist...
#
Becks is ekelhaft, da drinke ich lieber Cola
#
Is schon ein ganzes Stück vom Bahnhof bis zum Stadion, werden wohl Busse eingesetzt oder?
#
Duff wird in CZ hergestellt
#
Irgendwie hat der das falsch zitiert, aber egal ,-)
#
emmkay schrieb:
DerGeyer schrieb:
[quote=...]Als Nr. 3 empfehle ich den an der Bushalte Stresemannallee/Mörfelder, weiß nur grad net wie der heisst

Pizza- und Döner-Land heisst der. Der beste Döner überhaupt!!! Halbes Fladenbrot ist der Standart-Döner. Gut vollgepackt zu nem gescheiten Preis  

Ich ess immer Pizza mit Dönerfleisch und Zwiebeln, die Pizza is auch riesig, passt kaum in den Karton und das für 5,50€
#
Alle Achtung es schneit, ab sofort können die Leute kein Auto mehr fahren
#
Aaaber, noch besser is natürlich e saftig Schnitzelbrötche oder Curryworscht  
#
... schrieb:
Btw. wurde das Hoechster Kebabhaus ich glaube 08 & 09 zum besten Doener Frankfurts gewaehlt.

Würg!

Dann geh ich lieber ein paar Meter weiter zum Anatolien Grill Haus, der ist wirklich gut.

Auch gut, mein Heimdöner in Schwanheim am Kreisel: Tural Kebabhaus.

Als Nr. 3 empfehle ich den an der Bushalte Stresemannallee/Mörfelder, weiß nur grad net wie der heisst
#
Hessi schrieb:
Die Marke ist fast egal, frisch gezappt muss es sein!

Was ganet geht ist Henninger (gibts des überhaupt noch?)

1. Bit
2. Warsteiner
3. Radeberger
4. RöPi

Türlich gibts des Mainwasser "Henninger" noch

Trinkt nur keiner
#
Jupiler, St. Pauli Girl

Mit Bitburger fährt man immer richtig, ansonsten Binding.

Bäääh is Becks, Warsteiner, Licher
#
Altintop will Tore schiessen?

Des fällt dem aber früh ein
#
Lustlose Frauen sind erkennbar daran, dass sie ungern essen und auf alltägliche Fragen passiv antworten (“Ich weiß nicht, was schlägst Du vor?”)

Stimmt nich ganz, meine Freundin passt auf die Beschreibung, will aber ständig Sex
#
Die Kirmesmusikanten