>
Avatar profile square

derleo

2767

#
Suche 4 Karten egal ob Steher oder Sitzer
Übergabe in FFM oder am Stadion.

Grüße
Kilian

[EDIT (littlecrow / 29.04.2017) Anzahl aktualisiert, Übergabe ergänzt]
#
Der Fakt machts ja noch spannender!
#
Frage an unsere Statistik Freunde.

Ist es schon einmal vorgekommen, dass die 6 hinter der Eintracht platzierten Mannschaften alle an einem Spieltag verloren haben?
#
Bei Rode ist das eigentlich ganz einfach.

Qualifizieren wir uns fürs internationale Geschäft bleibt er und verlängert seinen Vertrag.

Qualifizieren wir uns nicht wird er nach der Saison verkauft bevor er 2014 Ablösefrei wechseln kann.
#
Hallo,

suche 2 bis 4 Tickets für das Spiel in München. Kategorie ist egal. Übergabe in Zürich oder München möglich. Alternativ auch gerne per Post.

Würd mich freuen wenn ich als Exil Eintrachtler mal wieder ein Spiel live sehen könnte.
Kontakt per PM oder derleo@starcoma.de

Danke!
#
Dann werd ich da am Sonntag mal vorbei schauen. Bist du auch vor Ort?
#
Hat jemand mittlerweile eine gute Bundesliga Bar in Zürich gefunden?

Im Internet bin ich bis jetzt auf Le Calvados (http://www.lecalvados.ch/sport.html) und die Mars bar (http://www.marsbar.ch/fussball/) gestoßen.

Im Calvados läuft zumindest das Eintracht Spiel am Sonntag gegen den HSV.
#
der Sponsors Newsletter meldet gerade "Fix: Eintracht bekommt Brauerei als Hauptsponsor".

Bin aber kein Abonnent mehr und kann die News selber daher leider nicht lesen. Normalerweise verbreitet Sponsors aber keine Gerüchte sondern nur Tatsachen!
#
na vom spiel bei den bayern im november
#
hat mittlerweile schon jemand etwas gehört von seiner bestellung?
#
Hat der Caio eigentlich schon mal 90 Minuten durchgespielt?
#
#
hast ne pm
#
Ich suche auch noch 2 Tickets. Da ich allerdings nicht aus Frankfurt komme, wäre  eine Übergabe vor dem Stadion super. Lässt sich das evtl. auch irgendwie einrichten?
#
die gelbe karte hat er sich verdient abgeholt, egal ob mit eintracht brille oder ohne

wer so in den mann reingeht ist mit gelb gut bedient egal ob er ihn trifft oder nicht.

was noch hinzukommt ist, dass man es als revaunchefoul ansehen kann denn 5 sekunden vorher wird ein klares faul gegen jones net gepfiffen.

rot wäre wohl zu hart gewesen

bzw. der olli forster ist eintracht fan und ich jubel immer wenn ich höre dass der die eintracht kommentiert.
#
Ich hab mir diese Frage schon nach dem Spiel gegen Dortmund schon gestellt.
Ich weiss, wir alle sollten auf dem Boden bleiben und uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber mich würde mal interessieren wie die anderen das sehen?

Wer soll gewinnen?Berlin,Dortmund,Gladbach etc oder    
sollen diese Vereine im MIttelfeld verlieren?  Wohin müssen wir schauen, nach unten oder nach oben?

Erst einmal ein paar Fakts:
Mit einem Sieg gegen Gladbach und der Annahme dass Stuttgart(gegen Schalke) und Dortmund (gegen Bayern) nicht gewinnen, wären wir auf Platz 6.

Wir haben auf Platz 16 einen Abstand von 9 Punkten, auf Platz 5 von 4 Punkten.

Aus den letzten 8 Spielen haben wir 17 Punkte geholt und sind in diesem Zeitraum auf Platz 2 der Tabelle.

Wenn man dann sieht wo wir noch Punkte hätten holen können in der Vorrunde (z.B. Schalke,Mainz,Stuttgart) muss man sich überlegen, was wollen wir denn?

Ich muss sagen, dass ich von mir aus im Moment immer noch an dem Punkt bin, dass ich mich freue wenn Lautern,Duisburg,Köln und Nürnberg verlieren.
Ich ertappe mich aber immer wieder auch schon gezielter auf die Ergebnisse der Mannschaften von Platz 5-10 zu schauen und freue mich wenn diese Punkte liegen lassen.

Falls wir allerdings doch in Gladbach gewinnen sollten, dann muss ich sagen sind mir die letzten 5 der Tabelle total schnurps pieps egal und konzetriere mich auf die Vereine +/- 3 um die SGE.

Also, auf was hofft ihr?
Mehr Niederlagen für die unteren 5 oder auf den ein oder anderen Patzer unserer aktuellen Konkurenten?
#
10.500 ist ne Lüge aber 1000€ für da Halbfinale in Dortmund hab ich schon gefunden und das ein paar Stunden nachdem die Auktion geöffnet wurde.
#
Wenn ich das hier so lese dann tuts mir ja schon beinahe leid dass ich 3 karten fürs eröffnungsspiel in münchen bekommen habe.

dafür seid ihr jetzt alle um einiges reicher als ich ..
#
sind ja nur knapp 400km, da kann man dann auch mal schnell ins stadion fahren...


habt ihr den text überhaupt gelesen?
#
mich würde interessieren was andere fans die ahlen vor ort waren dazu sagen. ich glaube dass diese schilderung der ultras doch übertrieben ist und es auch bei uns viele fans gibt die jede chance zur gewalt nutzen und es als chance sehen wenn die polizei dann in den block kommt.das die polizei dann wieder kommt ist ja wohl klar.

falls allerdings wirklich ein "friedlicher fahnenschwekender fan" der auslöser war frage ich mich warum nicht ein ordner von innerhalb des stadions dafür sorgt dass der vom zaum runterklettert. bestimmt ist das auch geschehen, der fan hat sich dann nur geweigert, die ordner beschimpft und daraufhin kam die polizei, auch wenn der einsatz dann immer noch übertrieben wäre.

trotzdem klingt mir die stellungnahme der ultras so als ob sie nur die braven fussball wären und nichts böses wollen, auch die ultras sollten wissen dass es da unter frankfurter fans ausnahmen gibt, die das mit der gewalt und provokation etwas anders sehen.