Deus
7394
okocha99 schrieb:
Ich hatte nach dem 2:2 in Lev ein ganz dummer Gefühl, hoffentlich war das kein Knackpunkt.
Wir spielen seit dem Spiel in Cottbus scheiße, bzw holen keine Siege mehr (außer dem fast verschenkten Ausrutscher in Aachen), also ist Leverkusen sicherlich kein "Knackpunkt".
Und ich frag mich was hier einige vonwegen Schützenhilfe labern, hallo?Obwohl wir nur scheiße zusammenspielen seit Wochen und es stetig bergab geht lagen wir vor Kurzem noch auf Rang 12! Was erwartet ihr denn bitte, dass es da 3 Tasmania Berlins in der 1. Liga gibt die alles verlieren?
Ich find den Bericht absolut klasse, und muss echt ein Lob an den Verfasser aussprechen. Sonst liest man immer Pumuckelberichte auf den BuLi-Vereinsseiten. Dass sich mal jemand traut einigermaßen objektiv und ohne Augenwischerei an die Sache ranzugehen kann man nur positiv hervorheben.
Anders als der Threadersteller empfinde ich ein 0:4 als miserabel. Wir spielen hier Bundesliga, da reicht es ja wohl kaum nur zu kämpfen und Willen zu zeigen. Da kamma sich ja net auf die Schultern klopfen: "Gut, du verdienst das 20fache eines Normalbürgers, aber immerhin hast du gekämpft."
Anders als der Threadersteller empfinde ich ein 0:4 als miserabel. Wir spielen hier Bundesliga, da reicht es ja wohl kaum nur zu kämpfen und Willen zu zeigen. Da kamma sich ja net auf die Schultern klopfen: "Gut, du verdienst das 20fache eines Normalbürgers, aber immerhin hast du gekämpft."
Rohremer schrieb:
Nun isses passiert...der Jermaine muss operiert werden und fällt wieder einige Wochen aus. Mal sehen wie sich das auf seine Verhandlungsposition, sowohl bei uns, als auch bei den anderen Vereinen auswirkt. Aber sicherlich nicht sonderlich positiv. Aber so langsam frage ich mich, ob HB nicht auch mal drüber nachzudenken beginnt, ob es sich lohnt einen so verletzungsanfälligen und sicher nicht billigen Spieler zu halten.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber viele Leute hier im Forum würden Jones sicher allein für seine Anwesenheit nen Millionengehalt zahlen ...
Also ich hab mehr Schiss bei eigener Führung als vor den letzten 15 Minuten. Manchmal hat man sogar das Gefühl die Mannschaft braucht einfach nen Rückstand.
Man muss sich ja nurmal die Rückrunde anschaun, wir lagen dreimal zurück, haben einmal ausgeglichen, sind zweimal sogar in Führung gegangen und haben die Führung dann jeweils wieder hergschenkt.
Man muss sich ja nurmal die Rückrunde anschaun, wir lagen dreimal zurück, haben einmal ausgeglichen, sind zweimal sogar in Führung gegangen und haben die Führung dann jeweils wieder hergschenkt.
AllaBumballa schrieb:
Andreas Müller von Schalke 04, bestätigt:
"Dadurch, dass Altintop Schalke verlässt, ist Jones ein Thema ! Wir werden uns im Mittelfeld auf jedenfall verstärken"
Klingt mir so das Jones nur eine von mehreren Möglichkeiten in den Schalker Überlegungen sei!
Desweiteren berichtet die Bild das die Eintracht neben Schalke noch von 4 weiteren Anfragen für den Mittelfeldkämpfer gibt.
Könnte mir Stuttgart, Dortmund und Berlin vorstellen, vielleicht auch Bremen wenn Frings geht!?Allerdings stellt Jones-Berater Wittmann klar: " Wir haben aber noch mit keinem gesprochen. Zuerst kommt Eintracht - wie vereinbart!"
Hm? Würde sagen da ist wirklich noch alles möglich!
Vielleicht ein wenig größenwahnsinnig in der Einschätzung unseres Kapitäns? Ich glaube übrigens du hast Bayern München in deiner Aufzählung vergessen, als Hargreavesersatz.
Was soll Bremen bitte mit Jones, bei Schalke wär so ein Transfer ja net verwunderlich, aber Bremen hat ja doch eine deutlich gezieltere Transferpolitik als 200.000 Spieler zu holen und darauf zu hoffen, dass die einschlagen.
Endless schrieb:
Ne kleine Siegesserie starten und schon sind wir wieder an den UEFA-Cup Plätzen dran und aus dem Abstiegssumpf raus.
Mit dieser Mannschaft und dem Umfeld ist es fast unmöglich abzusteigen. Deshalb mache ich mir da absolut keine Sorgen, sondern schiel lieber nach oben .
Oh Gott, ich hoffe das is jetzt Ironie, ansonsten wär die Aussage an Naivität kaum zu überbieten. Einfach ma ne kleine Siegesserie starten - is ja kein Problem, wir ham ja in den letzten 9 Spielen eine Siegesserie von einem Sieg in Folge geschafft, das ist durchaus wiederholbar.
Klar, es ist fast unmöglich abzusteigen ... das hat man ja an unserer spielerischen Qualität zuletzt gesehn, oder auch am Beispiel des HSVs, dessen Kaderqualität sicherlich deutlich höher ist als unsere. Übrigens, wenn Barcelona alle Torchancen neben das Tor stolpert würden die auch absteigen.
Jetzt gegen Leverkusen und Stuttgart, da wären selbst in Normalform 1-2 Punkte gut ... wie wir das momentan schaffen sollen is mir Schleierhaft.
Wuschelblubb schrieb:
Habe ehrlich gesagt diese Rückrunde mehr Angst vor dem Abstieg als letzte. Da hatten wir enormes Verletzungspech, was die Mansnchaft zu einer ganz engen Einheit zusammenrücken lies.
Diesesmal kamen von mehreren Spielern Aussagen von wegen "man möchte gerne weider in den Uefa-Cup" oder "wir können auch über die Liga in den Uefa Cup" und dann spielt die Mannschaft beide Spiele so "herz- und blutlos", reagiert kaum auf Gegentore... dazu dann noch die AUssagen von Verantwortlichen...
In Wolfsburg hat man nach dem 2:2 gestern Angst (also die Wolfsburger) dass es wieder eine Saison wie die letzte werden könnte und man diesesmal absteigen könnte.
Funkel sagt nach dem Spiel, dass ein Punkt in Wolfsburg ne gute Ausbeute sei und man damit zu Frieden wäre"...
Achja: Wolfsburg steht gerade mal einen Punkt hinter uns und hat die bessere Tordifferenz... :neutral-face
Tja, das kommt davon wenn alle welt gutgläubig davon palabert man würde mit Jones, Chris und Preuss drei hochklassige "Neuzugänge" bekommen und die Probleme aus der Hinrunde würden sich dort von selber auflösen.
Das Spiel gegen Mainz wird jetzt ganz ganz wichtig ... aber anscheinend hat sich Mainz gut verstärkt ... mit richtigen Neuzugängen.
Krise is sicher nicht da, aber wenn man 4 Punkte aus Spielen holt, in denen das Doppelte drin gewesen wäre kann man durchaus enttäuscht sein.
Ich weiß gar nicht ob ichs lieber hätte wenn wir verlieren weil wir scheiße spielen, als dass wir verlieren weil wir unfähig sind genug Tore zu machen ...
Tollerweise fangen die Mannschaften im Keller jetzt auch an einigermaßen akzeptablen Fußball zu spielen, man kann also nicht unbedingt erwarten, dass wir später so viele Punkte wi in der Hinrunde holen ... man man, 5 Siege nur ey, 5 Siege .... tz
Ich weiß gar nicht ob ichs lieber hätte wenn wir verlieren weil wir scheiße spielen, als dass wir verlieren weil wir unfähig sind genug Tore zu machen ...
Tollerweise fangen die Mannschaften im Keller jetzt auch an einigermaßen akzeptablen Fußball zu spielen, man kann also nicht unbedingt erwarten, dass wir später so viele Punkte wi in der Hinrunde holen ... man man, 5 Siege nur ey, 5 Siege .... tz
Hachja, da warens nur noch 5 Punkte und nach den Hammerwochen stehn wir wohl wieder GANZ unten drin und dann zeigt sich ob unsere direkten Konkurrenten noch so mies sind wie in der Hinrunde -> ich bezweifel es.
Spielen bringt nix wenn man keine Tore macht, das mussten die Kölner schon mehrfach erfahren.
Ein Bekannter hat mir letzte Woche ne 30€ Wette angeboten: Wenn die Eintracht heute verliert steigt sie seiner Meinung nach ab.
Tja, ich hab natürlich abgelehnt ... wieso kann sich jeder denken.
Und ja, ich verbreite gerne positive Stimmung.
Spielen bringt nix wenn man keine Tore macht, das mussten die Kölner schon mehrfach erfahren.
Ein Bekannter hat mir letzte Woche ne 30€ Wette angeboten: Wenn die Eintracht heute verliert steigt sie seiner Meinung nach ab.
Tja, ich hab natürlich abgelehnt ... wieso kann sich jeder denken.
Und ja, ich verbreite gerne positive Stimmung.
Aber ich geh ma davon aus, dass der Thread auch ein wenig ironisch gemeint ist, denn einen Großteil der Aussagen kamma ja guten Gewissens gar net ernst meinen. zB. Nummer 5 - 8