>
Profile square

Deus

7187

#
Meine Fresse sind wir zur Zeit wieder empfindlich. Zuerst der ja so unfassbar "geschmacklose" Trailer auf der Arminia Homepage und jetzt diese skandalösen Pressetexte.

Kann uns doch scheißendreck egal sein wie wir das Spiel gewonnen haben, wir hatten die Saison oft genug Pech, da müssen wir uns für Glück net entschuldigen.
#
Meine Fresse alter, ich hatte nen Herzinfakt, als ich im Ticker mit meinem Blatt in der 90. Minute ein Tor einer Nummer 9 aufgedeckt hab - dachte der scheiß Eigler hat das 3:3 gemacht ... aber neeee, Gott sei Dank, endlich mal ein Auswärtssieg.
#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Eben grade auf RTL-Aktuell haben alle Spieler ausser Chris(Chris ist auch mit einem Punkt zufrieden) sich drei Punkte als Ziel gesetzt,1Punkt wäre nicht aussreichend!
Ich weiss nicht was da los ist,aber so offen wurde das noch nie gesagt

BRAVO


Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen!

Finde ich nicht, dass riecht nach öffentlicher Revolution gegenüber Funkel. Stürmt die Bastille!

Ich persönlich könnt mit nem Punkt ja ansonsten leben ...
#
Container-Willi schrieb:
Attila_91 schrieb:
Es bringt gar nichts wenn wir das rufen solang der verein nicht reagiert ist es eh zum gegen die wand rennen.

Der verein weiss das viele gegen den trainer sind und solange die nicht reagieren ist es sinnlos. Klar werden Funkel raus sprechchöre kommen. Meine Meinung ist es ist eh zuspät aber der grund der mich noch hoffen lässt ist nun mal die Eintracht die immer gekämpft hat und schon ganz anderes geleistet hat.


Friedhelm,danke,tschüss!!!!


Selten so eine gequirlte S..... gelesen!!!

Herr,lass Hirn regnen,einige haben hier Defizite.

Zolo ,hat Recht,man sollte auf sonen Mist garnet reagieren,aber momentan gehts bei mir net anners.
mfg
Container-Willi. Bei Dir sage ich auch,Danke und Tschüss!!!! ,-)  

Das mit der "gequirlten S*****" haste aber auch erst geschrieben als du deine Antwort auf seinen Beitrag gelesen hast, oder?

Was er schreibt ist absolut richtig. Es sind viele gegen den Trainer, das kannste in deiner Allwissenheit nicht bestreiten, bei ner Niederlage in Bielefeld wirds Funkel raus rufe geben und der Verein weiß sicherlich auch von der Gemütslage der Fans. Weshalb Funkel raus Rufe auch sinnlos sind, da der Verein nicht anhand dessen entscheiden wird.

Auch mit seiner Aussage, dass ein Trainerwechsdel jetzt eh sinnlos wäre hat er Recht.

Wo du die gequirlte S****** da siehst ist wohl ein Geheimnis deines Denkvermögens.
#
Schui-4ever schrieb:
Sicher
ist, wenn Du schon lange gegangen bist (schau Dich doch beim FC Köln um),
wird Friedhelm Funkel noch Trainer bei der Eintracht sein!!!!!!!!!!!1

Falls wir wirklich absteigen werden die ganzen "echten Fans", die mit "Vernunft" reagieren auch wie ein Fähnchen im Wind contra Funkel schwingen ... also haltet euch mal zurück, tz.

Was an den Äußerungen schlimm sein will will sich mir auch nicht erklären. Lächerlich, solche Äußerungen werden in allen Fußballforen tausendfach abgelassen, bei uns vielleicht noch mehr. Was sollen sie denn schreiben? Gegen die zuletzt massiv starke SGE in die Hose machn und in funkelscher Manier auf einen Punkt hoffen? Gegen Selbstvertrauen ist nichts einzuwenden, würde unserem Trainer auch nicht schaden.
#
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein ...

Für Unruhe brauchen wir nicht die BILD-Zeitung, da müssen wir nur auf die Tabelle schauen.

Meine Herren ...
#
Wenn wir so auftreten wie zuletzt, und uns die Dinger vor allem weiterhin reihenweise selber reinlegen, gibts in Bielefeld überhaupt nix zu holen.

Wenn wir Ausnahmsweise mal keine Gegentore nach unmenschlichen Defensivfehlern bekommen ist wohl realistisch ein Punkt drin. Gewinnen bezweifel ich nach unseren letzten 200 verschenkten Auswärtssiegen.

Verlieren dürfen wir eigentlich nicht, sonst zieht der nächste Konkurrent an uns vorbei ...
#
In dem Team KANN es gar nicht stimmen, so desolat wie wir die Punkte über die ganze Saison hinweg schenken. Das hat nichts mehr mit Pech zutun, da stimmt entweder was mit deren Einstellung net, es gibt teaminterne Probleme, die der FF natürlich energisch bestreiten würde.
#
Tja, das wars wohl mit den "Gegnern auf Augenhöhe". Im Gegensatz zu uns gewinnen Cottbus und Bochum nämlich solche Auswärtsspiele.

Würd mich ma interessieren, was der Friedhelm dazu sagt.
#
Ich bin dafür im nächsten Spiel unsere Defensivkünstler in den Sturm zu stellen und unsere Offensive in die Abwehr.

So Torgefährlich wie unsere Offensive ist schießen wir garantiert keine Eigentore mehr, bzw bereiten Tore der Gegner vor. Und unsere Abwehr veranstaltet dann vorne ein Schützenfest, endlich dürfen sie mal ohne negative Folgen einnetzen, den Trieb dazu haben sie ja oft genug gezeigt.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Deus schrieb:
Siar89 schrieb:
Ohjeee, was ich da wieder lese, das birngt mich noch mehr zum Kotzen! Guckt euch mal die anderen Versager-Mannschaften an, da sind mind. 5 Teams, die 10* schelchter als wir sind und wir haben Pech mit dem SPielplan, wir hatten die Brocken(außer Bremen) hinter uns und sind nicht auf einem Abstiegsplatz! DIe Mannschaft hat sooo viel Potenzial, verhalten sich aber zugegeben manchmal sehr ungeschickt. Doch diese Mannschaft steigt niemals ab!

Soso 5 Teams? Komisch, hinter uns stehen doch nur 4 Teams, zudem hat Bochum 1 Spiel weniger.

Soso, wir hatten die harten Brocken alle. Das bringt uns halt relativ wenig, wenn wir gegen die "schwachen Brocken" wie Cottbus dann verlieren, meinst du nicht auch  

Soso, die Mannschaft hat soooo viel Potenzial. Darf man fragen wo du das vermutest? Vielleicht sitzt es ja auf der Bank.


Soso du bist ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT?

Nein bin ich nicht. Weil ich Kritik an der Mannschaft übe, durchaus berechtigt übrigens, bin ich natürlich Mainz Fan

Das ist halt die hohe Kunst des Denkens von euch echten Fans. Nur Leute die immer alles positiv sehen sind echte Fans, auch wenn die Kugel schon in ihrem Kopf steckt.

Deswegen sind Diskussionsrunden im Fernsehen auch immer so scheiße, die widersprechen sich ja! Man alter, alle voll anti ey, geht gar nicht. Wie können Menschen nur unterschiedliche Meinung haben?! Asozial.
#
eintracht1974 schrieb:
@Basaltkopp
Wer der Trottel ist, werden wir am Saisonende sehen. Gegen Bayern haben wir mit einem Jahrhundertor gewonnen. Ansonsten hätten wir auch verlieren können. Gegen den Tabellenletzten Gladbach haben wir 2 Punkte hergeschenkt. Am Ende mit 10 defensiven Spielern!

Naja, lass ihn doch. Die Pro-Funkler brauchen keine Argumente. Da heißts dann halt "Alter, Funkel scheiß gut Trainer, ihr kack Trolle ey"

Keiner weiß dann warum Funkel ein guter Trainer ist, aber ein wenig Diffamieren und die Sache ist geritzt
#
Siar89 schrieb:
Ohjeee, was ich da wieder lese, das birngt mich noch mehr zum Kotzen! Guckt euch mal die anderen Versager-Mannschaften an, da sind mind. 5 Teams, die 10* schelchter als wir sind und wir haben Pech mit dem SPielplan, wir hatten die Brocken(außer Bremen) hinter uns und sind nicht auf einem Abstiegsplatz! DIe Mannschaft hat sooo viel Potenzial, verhalten sich aber zugegeben manchmal sehr ungeschickt. Doch diese Mannschaft steigt niemals ab!

Soso 5 Teams? Komisch, hinter uns stehen doch nur 4 Teams, zudem hat Bochum 1 Spiel weniger.

Soso, wir hatten die harten Brocken alle. Das bringt uns halt relativ wenig, wenn wir gegen die "schwachen Brocken" wie Cottbus dann verlieren, meinst du nicht auch  

Soso, die Mannschaft hat soooo viel Potenzial. Darf man fragen wo du das vermutest? Vielleicht sitzt es ja auf der Bank.
#
Eintracht ist, wenn 50.000 ins Stadion gehen um Zweitligafußball zu sehen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  

Lass mich mal überlegen, was er dafür kann. Vielleicht ist es langsam doch auffällig, dass wir den Gegnern relativ oft Tore schenken? Hm, das könnte man natürlich eventuell am Trainer festmachen, oder unsere Mannschaft hat wirklich nur Zweitligaformat.

Such dir aus was dir besser gefällt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Hat Funkel etwas mitgespielt?? Nee ihr Supertrainer. Das war die Mannschaft. FF hat gut aufgestellt, was kann der denn dafür, wenn die Hintermannschaft den Kotzbusern die Tore schenkt, und der Oka dem Preuss den Oberschenkel aufschlitzt??? Der Mannschaft war doch die taktische Ausrichtung des Gegners bekannt, also warum können die zwei Konter setzen?? Naja, war ja klar, dass jetzt diese Stränge wieder kommen!!  

Lass mich mal überlegen, was er dafür kann. Vielleicht ist es langsam doch auffällig, dass wir den Gegnern relativ oft Torte schenken? Hm, das könnte man natürlich eventuell am Trainer festmachen, oder unsere Mannschaft hat wirklich nur Zweitligaformat.

Such dir aus was dir besser gefällt.
#
Wir machen doch jetzt einen auf seriös, um allen zu zeigen, dass die Diva Vergangenheit ist. Also auf gehts, wenn wir schon absteigen, dann bitte seriös!

Pro 3 Jahresvertrag für Funkel
#
Schwachsinn, jetzt brauchen wir Funkel auch nicht mehr entlassen. Den Karren hat er schon in die Scheiße gefahren, da hätte man viel früher reagieren müssen ... aber durch die Punkte zuletzt, trotz grauenhaften Leistungen teilweise, wurden natürlich wieder alle geblendet.
#
Wir spielen seit Wochen scheiße, doch keine Sau beachtet das, weil wir zuletzt 8 Punkte geholt haben.
#
Scheiß Versagerhaufen, komm ab in die 2.Liga, dann verpisst sich der Funkel wenigstens endlich.

Auchmal einen Gruß an die Leute die meinten es wäre nicht so schlimm wenn man auswärts reihenweise Punkte verschenkt, man gewinnt ja gegen die direkte Konkurrenz