Deus
7394
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehe ich auch so - aber die Spiele werden von Mal zu Mal schwerer. Und unser Team hat offenbar ein Problem damit, Ergebnisse zu machen oder zumindest zu halten.
Erst wenn der Druck richtig groß wird (Lautern, Reutlingen) ist die Eintracht wieder voll da. Aber darauf kann man sich ja nicht immer verlassen.
Und das mit dem Gladbacher Sieg ärgert mich auch. So schöpfen die ganz neue Kraft und haben mehr Motivation am 31.03. Wär gut gewesen, die hätten heute verloren und nächste Woche gegen Leverkusen.
Letzte Saison hätten wir es gegen Lautern aber fast völlig versaut und wurden nur vom Schiri gerettet. Bei dem jetzigen Team hab ich auch arge Zweifel, wie sie mit Druck umgeht. Siehe UEFA-Cup zB.
Und mein Gott, was erwartet ihr denn? Dass Gladbach jetzt jedes Spiel verliert? Die können auch Fußball spielen, ist klar, dass die auchmal wieder zu Siegen anfangen.
Uns sollte viel mehr ärgern, dass wir die Punkte reihenweise liegen lassen, als dass unsere Konkurrenz auchmal siegt. Wenn wir unsere Siege mal heim bringen würden könnte es uns scheißegal sein wie die andern spielen. Aber klar ... wenns gegen Bayern oder Gladbach jetzt net zumindest 3 Punkte gibt wirds wieder richtig finster und wir brauchen ne Siegesserie gegen die direkte Konkurrenz. Da kommt dann das Thema nerven ins Spiel ... ...
Leider haben wir nie nen guten Tag gegen die "Großen". Manchmal glaubt man der FF redet die SGE vor so Spielen so klein, dass die Spieler selbst nimmer an sich glauben.
Aber eigentlich muss mindestens 1 Punkt gegen die Bayern her ... da ich bezweifel, dass wir bei unserem Siegeswillen noch 4 Siege holen brauchen wir da auch die Unentschieden.
Aber eigentlich muss mindestens 1 Punkt gegen die Bayern her ... da ich bezweifel, dass wir bei unserem Siegeswillen noch 4 Siege holen brauchen wir da auch die Unentschieden.
SgeBasti85 schrieb:
Das gestrige Spiel kann uns noch teuer zu stehen komen!!
Blabla. Wir haben diese Saison schon so viele Siege verschenkt, da wird es net an dem Spiel gescheitert sein. Allein in der Rückrunde hätten es jetzt 6 Punkte mehr sein müssen.
Aber dass wir heut auf nen Abstiegsplatz fallen war ja wohl bitte zu erwarten ... schlimmer finde ichs, dass alle Aufsteiger vor uns liegen in der Tabelle. Und gerade bei BMG glaube ich nicht, dass die absteigen. Die werden sich da irgendwie noch rausgurken aus dem Keller ...
Letzte Saison haben wir bei einer Führung auch einfach mal weiter gespielt. Erinnert ihr euch an Köln oder Schalke? 6 Tore!! Das wär undenkbar diese Saison ... sobald wir in Führung gehen haben wir die Hose voll und es geht gar nix mehr.
Gegen die Eintracht zurückzuliegen ist eigentlich kein Problem, einfach weiterspielen, dann holt man mindestens nen Punkt.
Die Gründe wird niemand wissen, außer die Mannschaft und Herr Funkel. Zu dem spare ich mir einen Kommentare, den hab ich seit Monaten gefressen, da käme nix objektives bei raus.
Gegen die Eintracht zurückzuliegen ist eigentlich kein Problem, einfach weiterspielen, dann holt man mindestens nen Punkt.
Die Gründe wird niemand wissen, außer die Mannschaft und Herr Funkel. Zu dem spare ich mir einen Kommentare, den hab ich seit Monaten gefressen, da käme nix objektives bei raus.
Adler1.Liga schrieb:
Find ich aber auch , hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, dass wir ein Punkt holen , hätte ich gefragt:"Wo soll ich unterschreiben?"
Außerdem waren wir ja besser als die Bayern und Stuttgart.
Ich habe außerdem gehofft , dass wir gegen Nürnberg und Bayern 1-3 Punkte holen und dann Cottbus , Gladbach usw. weghauen , also war das heute schoneinmal ein guter start.
Es geht den Leuten auch net darum, dass wir einen Punkt in Nürnberg geholt haben, sondern darum, dass wir zum 20.000 mal diese Saison eine Führung VERSCHENKEN.
Könnt ihr eigentlich auch nochmal abseits von schwarz/weiß denken?
Punkt ist gut, aber die Art und Weise wie er geholt wurde ist gar nix. Langsam hat mand as Gefühl der Mannschaft fehlt die Siegermentalität und gegen Teams die Kämpfen schaffen sie es net ne Führung zu halten.
Jetzt kommt mir bitte net mit Hannover und Offenbach, die haben sich quasi aufgegeben nachdem wir in Führung gegangen sind.
Nach Hannover dachte ich es geht bergauf, aber das 2:2 heute ist ein Tiefschlag sondergleich. Das dritte 2:0 die Saison was wir herschenken. Wenn das Spiel 5 Minuten länger gelaufen wäre hätten wir wahrscheinlich auch noch verloren.
Herr Funkel, wo ist die Siegermentalität der Mannschaft? Wir können anscheinend nur noch gegen Teams gewinnen die unterirdische Leistungen wie der OFC oder H96 abliefern.
Herr Funkel, wo ist die Siegermentalität der Mannschaft? Wir können anscheinend nur noch gegen Teams gewinnen die unterirdische Leistungen wie der OFC oder H96 abliefern.
Ich frag mich eh wieso hier alle so geil darauf sind Jones zu halten, der ist doch eh nur verletzt. Von der Tribühne lässt sich das Kapitänsamt auch eher schwer durchführen. Erinnert mich so ein bissel an Hildebrandt ... irgendwann sollte die SGE die Tür einfach selber zuschlagen und das Kapitel beenden.
Schoppenpetzer schrieb:Sollozzo schrieb:niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.
Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.
mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?
Ist etwa Realismus bestrafbar?
Das ist kein Realismus, das is billige Inschutznahme des Trainers. Soso, es geht im 2. Jahr gegen Teams mit Starkadern wie dem von Cottbus nicht besser? Ich schätze unseren Kader zwar auch nicht in Dimensionen ein wie einige Spieler zur Winterpause, aber besser als das, was wir momentan spielen ist er allemal.
Total lächerlich. Pro Funkel von mir aus, aber dann mit solchen Argumenten ...
Ihr müsst die Funkel "Gegner" auchmal verstehen. Es ist nicht nur die Erdkern-Entwicklung unserer Mannschaft sondern auch FFs Auftreten in der Öffentlichkeit ... seine Interviews sind, nett ausgedrückt, unglücklich, er vermittelt kein wirkliches Kämpferherz.
Nach dem Spiel gegen Mainz meinte jemand im Forum "hätten sie sich lieber die Fresse polieren sollen?", als Funkels Herzlichkeiten mit Klopp kritisiert wurden .... ja, ich glaube das wäre besser gewesen.
Nach dem Spiel gegen Mainz meinte jemand im Forum "hätten sie sich lieber die Fresse polieren sollen?", als Funkels Herzlichkeiten mit Klopp kritisiert wurden .... ja, ich glaube das wäre besser gewesen.
Jekay schrieb:
Das Spiel heute sollte folgende Auswirkungen haben :
durch das Umfeld / Fans sollte jetzt ein Ruck gehen.
Wir müssen die Mannschaft am nächsten Wochenende bedingungslos unterstützen und nach vorne schreien.Die Jungs brauchen uns jetzt!
Ob mit oder ohne FF tut dabei nicht viel zur Sache
Jetzt erst Recht!
Ja, auf gehts" Fans vor! Gegen die Staatsgewalt!
Man merkt ja bei den Heimspielen, wie viel die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans gibt, obwohl trotz miserabeler Heimbilanz massenweise Zuschauer kommen.
Ohne Worte, echt ... manchmal fragt man sich echt ob ihr bezahlt werdet für so Kommentare.
Knueller schrieb:ae´tosffm schrieb:
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.
Wenn HB das macht, dann spreche ich ihm jeden Fußball(fan)schaverstand ab. Die Offenbacher werden sich die nächsten Jahrzehnte auf die Fahne schreiben, wie sie damals unseren Trainer abgeschossen haben. Ich hoffe, dass alle Beteiligten da etwas langfristiger denken und zumindest noch bis zum Wochenende warten (wenn denn überhaupt)!
Geh doch weg mit diesem scheiß Pokalderby, keine Sau interessiert was dieser Provinzverein denkt. Sollen se von mir aus in Liga 2 Jahre rumjubeln wenn wir dann weiter 1. Liga spielen.
Allerdings glaub ich auch net, dass HB das Pokalspiel als Maßstab nimmt. Wenn wir gegen Hannover aber net gewinnen und Funkel trotzdem bleibt kann ich mir schonmal Karten für die Partie gegen Köln vormerken ... 2 Vereine, das gleiche Leid.
Dionysos schrieb:
Ich meinte im Vergleich zur Vorwoche.
Momentan denke ich nicht mehr in so großen Zeiträumen, sondern von Spiel zu Spiel. Das war schon besser als gegen Stuttgart aber leider noch lange nicht in Ansätzen. dass was die Mannschaft in der Lage sein sollte zu leisten.
Naja das sagt sich als aussenstehender alles so leicht, aber wenn wir weiter so auftreten wie in der 1, Halbzeit, den Gedanken will ich gar nicht zu ende denken....
Schlechter als gegen Stuttgart geht auch kaum. Wenn wir in solchen Maßstäben denken sollten wir vll. freiwillig den Hut nehmen.
Welche Auswirkungen das Spiel hat? Wir können morgen auf Platz 18 fallen, das sind die Auswirkungen. Hinter Teams wie Bochum, Cottbus und Aachen stehen wir eh schon.
Personell wird sich nix ändern. Funkel wird sicher net freiwillig zurücktreten und der Vorstand wird ihn sicher erst entlassen wenn wir hoffnungslos abgeschlagen 18. sind.
Personell wird sich nix ändern. Funkel wird sicher net freiwillig zurücktreten und der Vorstand wird ihn sicher erst entlassen wenn wir hoffnungslos abgeschlagen 18. sind.
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.
Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.
Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.
Und ich hab von diesen Masturbationsargumenten die Schnauze voll. Aber das Pokalspielargument ist die Krone, jetzt is auf einmal das daran Schuld, unglaublich.
Der Trainer stellt die Mannschaft ein und es ist langsam offenkundig, sollte es selbst für die wahren Fans wie dich (gottseidank bin ich kein wahrer Fan bei derartiger Verblendung), dass er das nicht gut hinbekommt. Oder meinst du alle Spieler von uns haben das Fußballspielen aus Spaß verlernt und schießen die Bälle aus Spaß aus 3 Metern über das Tor? Is doch irgendwie auffallend, dass mittlerweile sogut wie niemand mehr in der Liga is das Tor zu treffen, geschweige denn keine kapitalen Abwehrfehler zu machen die zu Gegentoren führen.
Bei der Argumentation von Leuten wie dir ist der Trainer an gar nichts Schuld und eigentlich bräuchte man auch gar keine Trainer, sind ja die Spieler an allem Schuld. Will net sagen, dass die Spieler momentan keine Scheiße bauen, aber der Trainer muss dafür gerade stehen und vll. auchma in der Öffentlichkeit Zeichens etzen, statt diesem Gelaberwerk.
nicole1611983 schrieb:
Ich kann es nicht mehr hören. Immer hat der Trainer dran schuld. Hat er zu Soto und Meier gesagt, sie sollen den Ball übers Tor schießen?
Wir habne zur Zeit nunmal die Seuche. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich bin froh, dass Dienstag endlich das Pokalspiel ist. Es wird Zeit, dass unsere Jungs das Spiel aus den Köpfen haben.
Und genau die, die jetzt am lautesten den Mund aufmachen, bejubeln Funkel, wenn wir Dienstag gewinnen.
Zudem ist es doch wie immer, die die jetzt am lautesten schreien, dass der Trainer weg muss, kommen in der 2. Liga doch eh nicht mehr, selbst wenn es nen neuen Trainer nach dem Spieltag geben sollte.
Ich hab die Schnauze von dem geheule so satt.
Und ich hab von diesen Masturbationsargumenten die Schnauze voll. Aber das Pokalspielargument ist die Krone, jetzt is auf einmal das daran Schuld, unglaublich.
Der Trainer stellt die Mannschaft ein und es ist langsam offenkundig, sollte es selbst für die wahren Fans wie dich (gottseidank bin ich kein wahrer Fan bei derartiger Verblendung), dass er das nicht gut hinbekommt. Oder meinst du alle Spieler von uns haben das Fußballspielen aus Spaß verlernt und schießen die Bälle aus Spaß aus 3 Metern über das Tor? Is doch irgendwie auffallend, dass mittlerweile sogut wie niemand mehr in der Liga is das Tor zu treffen, geschweige denn keine kapitalen Abwehrfehler zu machen die zu Gegentoren führen.
Bei der Argumentation von Leuten wie dir ist der Trainer an gar nichts Schuld und eigentlich bräuchte man auch gar keine Trainer, sind ja die Spieler an allem Schuld. will net sagen, dass die Trainer momentan selber scheiße bauen, aber der Trainer muss dafür gerade stehen und vll. auchma in der Öffentlichkeit Zeichens etzen, statt diesem Gelaberwerk.
Achja, das ist jetzt keine schwarzmalerei, ich fand die Punkte nur lustig
Ich glaub auch noch net daran, dass wir absteigen ... so schlecht wie die Teams unten sind wär das skandalös, wenn wir net irgendwie 3 Teams hinter uns lassen. Dennoch muss mal wieder ein Sieg her um die Eigendynamik zu stoppen ... Vll. Offenbach.
Ich glaub auch noch net daran, dass wir absteigen ... so schlecht wie die Teams unten sind wär das skandalös, wenn wir net irgendwie 3 Teams hinter uns lassen. Dennoch muss mal wieder ein Sieg her um die Eigendynamik zu stoppen ... Vll. Offenbach.
Da haben andere Teams wie Nürnberg oder auch Hannover einfach derbe Vorteile gegenüber uns.