>

DeWalli

15106

#
Das war heute schon was besonderes, das muss man sich mal vorstellen, unesr Spielmacher hat heute in der IV gespielt und fast alle Kopfduelle gegen Barrios gewonnen.
Clark hat das richtig gut im DM gemacht, klar den ein oder anderen Fehler, aber dass kann auch nur die mangelnde Spielpraxis sein.
#
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:

Und Clark in der Abwehr....

Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?

Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
#
Wie erwartet.

Ich hoffe Altintop zeigt endlich mal wieder eine gute Leistung und Clark macht seine Sache einigermaßen gut, wobei ich da große Zweifel habe.
#
So ein krasses Zeitspiel hab ich selten gesehen. Genau genommen haben die schon nach dem 2:2 angefangen auf Zeit zu spielen.Der Höhepunkt wurde dann so in den letzten 10 Minuten erreicht unglaublich. Und der Schiedsrichter lässt das alles so durchgehen.
Wenn das jemand gegen uns gemacht hätte, ich wäre ausgerastet.
#
Snuffle82 schrieb:
Immer und immer wieder absolut beeindruckend!

Das sind so meine TV Highlights, wenn man dann Helmut Schmidt mal wo einläd und er seine Meinung abgibt, da kann man einfach nur gespannt und beindruckt zuhören, der hats einfach drauf und das in diesem Alter.
Unglaublich dass er bei dem Zigaretten Konsum überhaupt noch lebt. Aber dass er dann auch noch raucht in den Sendungen, das gehört einfach dazu
#
Brady schrieb:
Ohne den fred, wùßt ich das gar nicht. Da hätt der guti ruhig das halbe forum mit runter nehmen  und mit dem kerner unten lassen können.

Also war das auch der Guti, der in Instanbul mit 2,71 Promille Auto gefahren ist und einen Bus gerammt hat ?  
#
Dass auf einmal Cimen und Chaftar wieder bei uns in der U23 spielen ist schon lustig, dass sie dann jetzt aber vllt. sogar kurz mal wieder in der ersten Mannschaft spielen ist einfach irgendwie unglaublich  
#
Ich glaube über Schweglers Qualitäten müssten wir eigentlich nicht diskutieren, dass ist das beste was man in den letzten Jahren gehabt hat an Qualität. Er bringt genau das alles mit was man als moderner 6er braucht und könnte sich zu einem ganz großen Fußballer entwickeln.
Ich denke man sieht wer der Chef auf dem Platz ist, von daher darf er auch solche Interviews geben, denn schließlich darf er vom Gegner immer die ganze Prügel einstecken und spielt dennoch gut.
Wenn man sich Champions League anschaut, dann sieht man feinen Fußball und da traue ich Schwegler mit der Zeit auch mitzuspielen zu können, was ich über den großteil unseres Kaders niemals sagen würde. Außer vielleicht über Chris, der ist leider zu oft verletzt, was auch unser Glück was. Chris ist insofern auch ganz wichtig für Schwegler, dass er ihm etwas Druck da aus der Zentrale nimmt und mehr Freiheiten gibt und ihn auch vor solchen Fouls schützt.
#
Zweimal hat er die Ecke unterschätzt, okay das kann passieren, aber ich denke mit Spielpraxis lässt sich sowas beheben. Ansonsten fand ich ihn recht stark.
Den Ball konnte er glaube ich auch nicht so wirklich halten, der setzt nämlich nochmal ganz fieß auf.
#
Wie der Deppenpräsident nicht zugeben will dass das ne Schwalbe war.
#
Man sind die peinlich ...
#
Letzte Saison gegen VW hatten wir ja auch nur einen IV, dann Jung den zweiten IV spielt und das klappte nicht so gut.
#
Man das ist doch alles scheisse ...
#
Fährmann
Jung-Vasi-Kraus-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Meier-Korkmaz
Gekas
#
Gratulation an den VFB ! Damit habt ihr euch einen echten Startrainer geangelt.
Gerne sagt der Bruno auch "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" und das obwohl sie gerade z.B. 0:2 verloren haben.
#
Ein Fußballspiel besteht aber nicht aus 2 Szenen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Der O-Ton von Schwegler nachdem Spiel ist übrigens sehr passend zu BigBamboos Theorie...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_40369789&jmpage=1&type=a&rubrik=55563&jm=3&mediakey=rubrik-nachrichten/20101211_schwegler_audio_128k

Er hat absolut recht, das ist nicht das erste mal dass es am Willen fehlt zu siegen, von daher Bigbamboo hat da garnicht so unrecht.
Man schaue sich mal die Dortmunder an, ja die sind Fußballerisch auch besser als wir, aber wir können den Ball auch gut laufen lassen und haben so unsere Stärken, aber wir laufen einfach nicht so viel wie die Dortmunder, die wollen immer gewinnen, das merkt man einfach, so gewinnen sie dann auch Spiele wo sie garnicht unbedingt so toll drauf sind an diesem Tag.
#
Kadaj schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht was der Schwegler da sagt. Das sind so die Sätze die mich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung eher skeptisch machen, denn auch wenn er ruhig ist, der wirkt richtig angefressen...

Ich kann Schwegler verstehen. Er ist nicht nur ein überragender Fußballer, nein er kämpft auch enorm und das obwohl er in allen Spielen immer enorm angegangen wird.
#
Nächste Woche das kann doch garnicht klappen wenn wir nur einen IV haben und selbst der spielt jetzt das erste mal seit Jahren paar Spiele am Stück.
#
Heute hat mir einfach die Kampfkraft gefehlt, da hat ein Chris und ein Franz gefehlt die dann bei dem Getrete auch dagegen halten.